Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

axD4z3M_700b.jpg



:lol::lol::lol:
 
Gott sei Dank nicht. Jetzt ist es nochmal richtig gut :aargh:
Hyped für nächste Woche.

Edit:
Nvm. Nächste Woche Pause.. Erklärt wohl auch die Preview, die Folge ist anscheinend noch nicht im Ansatz fertig xD

Also ich würde es sehr cool finden, wenn der Kampf wie gezeichnet aussieht. Halt wie im Manga.
 
wie viele filme die nach naruto spielen gibt es insgesamt jetzt eigentlich, und was ist die richtige ( zeitliche ) Reihenfolge in der ich die schauen sollte?

Oder kommen die Filme alle noch, hab da komplett den Überblick verloren...
 
Hab ich etwas verpasst? Ist der Anime nun fast zu Ende? Wir sprechen vom Manga Ende mit der komischen Gottheit und dem Endkampf zwischen den beiden Protagonisten?

Dachte es waren die ganze Zeit Filler und ab und zu gab es dazwischen wenige Folgen Main Story?
 
Hab ich etwas verpasst? Ist der Anime nun fast zu Ende? Wir sprechen vom Manga Ende mit der komischen Gottheit und dem Endkampf zwischen den beiden Protagonisten?

Dachte es waren die ganze Zeit Filler und ab und zu gab es dazwischen wenige Folgen Main Story?

Jetzt gerade war der kampf der Haupt-Protagonisten.
 
und das beste . der passierte in einer 40 folge
Kurz und Knackig. 0 längen. selbst die Flashbacks wurden geil eingebaut. wobei flashbacks auch falsch als begriff ist. man fand nen tollen Weg.

ich hab Jahrelang über den Anime gemeckert und tielweise ihn trotzdem teilweise geliebt. aber Bomben finaler Kampf. Naruto Kai kann dann ja 2 Jahre laufen bis Boruto die Serie kommt.

In den 2 Jahren kann man locker die 2 Serien ohne Filler erzählen ;)

bin echt gespannt obs man ohne filler macht jetzt, geil wärs. hät nix dagegen wenn man das ende erweitert , und 40 mins geht.
Sonst theoretisch reichen 2x20 jetzt aus
 
Zuletzt bearbeitet:
und das beste . der passierte in einer 40 folge
Kurz und Knackig. 0 längen. selbst die Flashbacks wurden geil eingebaut. wobei flashbacks auch falsch als begriff ist. man fand nen tollen Weg.

ich hab Jahrelang über den Anime gemeckert und tielweise ihn trotzdem teilweise geliebt. aber Bomben finaler Kampf. Naruto Kai kann dann ja 2 Jahre laufen bis Boruto die Serie kommt.

In den 2 Jahren kann man locker die 2 Serien ohne Filler erzählen ;)

bin echt gespannt obs man ohne filler macht jetzt, geil wärs. hät nix dagegen wenn man das ende erweitert , und 40 mins geht.
Sonst theoretisch reichen 2x20 jetzt aus

Die Flashbacks wurden ja ähnlich eingebaut wie beim Kakashi vs Obito Kampf. Fand ich auch ziemlich gut.
 
Meine Meinung dazu: 5 Folgen im Wald rumspringen und sich die Gespräche antun geht mir zu sehr auf den Keks...
 
Wow, ich bin froh, dass sie sich so eine große Mühe machen fürs Finale. Gefällt mir sehr gut.
 
bin auf nächste Woche gespannt. Filler beginnen. die Frage ist aber , erzählt mal jetzt viel wichtiges post war, macht man vllt Sachen zwischen Naruto the Last und Boruto the Movie, Animiert man die Bücher ? Trailer gefiel mir auf jeden Fall,. vor1-2 Jahren gabs ja den Riesen Kakashi Filler Arc, der toll den Manga erweitert hat. bin gespannt. Der Sender wird das ganze jetzt melken ohne Ende , weil das Sequel Boruto kann noch nicht beginnen. Der Manga ist ja noch im Film.

Das ist so ne Cashcow ich befürchte hier könnten wir wie bei der Mutterserie damals Jahre voller Filler kriegen. ich wär überrascht wenn man die Marke für nen paar Jahre pausiert und dann den Boruto Manga umsetzt.

aber das Ende. da ich es find geil das man das ganze kurz und knapp machte . 478 mit den Bildern hat man genial erweitert. ach ich bin happy mit dem finale <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom