Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Bei den jetzigen Fillern handelt es sich ja nur um eine Adaption des Sasuke Shinden. Die Animationsqualität ist auch ziemlich gut. Werde ich mir mal anschauen.

Filler kann man ja eigentlich nicht sagen weil das ganze Canon ja ist.
also bislang gefällt mir der Arc, man merkt auch wie Sasuke sich wandelt.
+die 20minuten gehen schnell rum, was auch ein gutes Zeichen ist. Ich hab Bock :D
 
Filler kann man ja eigentlich nicht sagen weil das ganze Canon ja ist.
also bislang gefällt mir der Arc, man merkt auch wie Sasuke sich wandelt.
+die 20minuten gehen schnell rum, was auch ein gutes Zeichen ist. Ich hab Bock :D

Das kann man so oder so sehen.. Sasuke Shinden stammt nicht aus Kishimotos Feder, also ist es für mich nicht zwingend canon. Andererseits hat er allem Anschein nach sein OK gegeben und die Illustrationen stammen afaik von ihm.
Ist ja auch egal, bisher kann es sich echt sehen lassen. Mir gefällt's auch.
 
Aufgrund der guten Nachrede über die Filler, dachte ich mir mal, ich schau sie mir auch an.

Und Ja die Filler aktuell sind mega gezeichnet, und die Story ist auch besser als generell Part 2, keine unnötigen Power Ups die alles zerstören nette Vergangenheits aufklärung usw
 
Joar was soll man sagen? tolles Finale für einen tollen Arc. ich hatte echt viel spaß mit den Folgen. und hat mich sehr an Part 1 erinnert.

als nächstes macht man wohl
Shikamarus Buch
 
Haha, gefällt mir richtig gut, wie sie den alten Soundtrack mal wieder rausholen bei den Shindens. :-D
 
Nächste Woche beginnt das 3. Buch und das könnten lustige episoden werden. ich mocht das buch damals
Narutos Hochzeit ^^ bzw was schenkt man hinata und Naruto (triffts eher)
 
Was zum Teufel war denn mit #495 los... die Animationen waren ja mal grässlich. Und zwar absichtlich grässlich xD
 
das war die gute art von Seltsam eindeutig. hab viel gelacht , man hat alle regeln durchbrochen und es machte sehr viel spaß .
passte total zu den beiden.
dazu die ständigen hintergrundgags für 1-2 sek mit oro und dem Konoha maskottchen :D

Bitte mehr :D
 
Ich wurde tatsächlich ein bisschen emotional bei der Folge :sad7:
Auf der einen Seite finde ich es sehr schade, dass es vorbei ist, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh, dass es so ein gutes Ende gefunden hat. Mich persönlich hat es ja sehr zufriedengestellt.

Schauen wir mal, was Boruto noch zu bieten hat. Sarada :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom