Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

scheiße, ist die Synchro so schlecht, kaum Emotional, schlechtes Timing, grottenschlecht. Wie kannst du dir das freiwillig anschauen?!
 
kann mir eine ne seite geben wo ich die mangas lesen kann also deutsche shippuuden hab ich bis 104 oder so geguckt
ich wollt jetzt mangas lesen:)
 
95891sanstitre1122968lo.jpg

Hat mich jemand lieb und schenkt mir ein Japan ticket? will den Film sehen :)

Narutokito war heute ulkig!
Es ging wirklich wirklich um leben und tot .. man hat gesehen wie das Gift aus den eingeweiden gezogen wurde.
 
gott ist die deutsche synch bei naruto schlecht, ist ja abartig :lol:
 
Kakashi Gaiden section:
Naruto Shippuuden - Summer Broadcast!!

big words above bell pic: A powerful link between Kakashi Gaiden: A Boy's Life on the Battlefield and the movie!?

red font: What does that bell tell us?

caption: This is the bell used for Konoha Team 7's first exercise!? Could this be a key item...!?

[I'm not confident enough to put forth my translation of the words next to the girl's head: 秘められし忍゛意志゛に触れるべし!!]

above their heads: In "Kakashi Gaiden," which depicts Kakashi's boyhood, will be a certain message that leads into the movie...!? Definitely check it out!!

next to goggles boy: The tale of a "ninja prodigy" brought up on the cruel battlefield and his comrades!!
Übersetzung des übringen Scans.

Fein fein, vielleicht mal ein echt guter Film ... scheint also auf KG aufzubauen ... vielleicht sehen wir ja in ansätzen auch den Belltest von Team Yonaime.
 
Hier ein Kommentar zur neuen Shippuuden Folge auf RTL2

Die heute ausgestrahlte Episode 235 war extrem stark geschnitten und editiert - ganz wie zu den "besten" Zeiten der Vorgängerserie.

:rofl3:

Dabei war sie eigentlich noch recht harmlos.
 
Weiß JEMAND,ob noch weitere DVD-BOXEN zu Naruto erscheinen???



Habe mir jetzt Dvd Box 1+2 bestellt(geht bis zur Folge 52 - UNCUT deutsch+japanisch) :)
 
fixed
Die Naruto Folgen mit der deutschen Synchronisation sind genauso wie sie im TV ausgestrahlt wurden sind.

Falsch ;) Nicht in der Box. Alles ist ungeschnitten - außer einige Dialoge. Die Szenen selbst sind komplett UNCUT - keine Editierungen,keine Zensierungen. Steht auch auf der Verpackung der Box. Habe die ersten 22 Folgen gesehen(deutsch) und außer Dialogzensuren gab es nichts,dass zensiert oder geschnitten war. Auch die Szenen rund um Haku's Tod waren zu sehen. Der Schnee...und die letzten Worte...

Bei den einzelnen DVDs der ersten Staffel waren die Szenen im "Deutschen" geschnitten,doch wie gesagt - nicht in der Box!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann nicht sein, denn Panini hat erst nach den Cuts synchronisiert, dass heißt das du zwischendurch dann japanische Dialoge hast.
Alleine bei Itachi vs. Kakashi.

Vielleicht sind die richtigen Szenen drinne, also da wo man fürs fernsehen das blut raus retuschiert hat, wurden dann die richtigen szenen eingesetzt.

Aber richtig UNcut würde so aussehen dann:
http://www.youtube.com/watch?v=j3ZPMus7P24
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ist so LoT. Panini hat extra für die Boxen nachsynchronisiert, haben die damals mal im Blog geschrieben.
Die Verharmlosung ist aber natürlich geblieben... =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom