Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

113 war mehr als mies. 50% Flashbacks, 40% Filler und nur 10% MangaContent, der auch noch
grottenschlecht animiert war. Den Anime kann man echt so wie er ist, in die Tonne drücken.
Wo nimmst du bitte die Angabe der 40% Filler her?
Das mit dem Flashbacks stimmt, aber das verhältnis lässt sich eher 35:65 (Flashbackmit verbundenem Fillergebrabbel : Canon) einstufen.
Also so ne angabe wie deine ist echt sehr frech.

Und auf die eine Fillersequenz in Sasuke Zimmer lass ich absolut nichts kommen. Das war mal wohl eine übelsgeniale Szene die Kishimoto ruhig im Manga hätte verwenden können
 
Wo nimmst du bitte die Angabe der 40% Filler her?
Das mit dem Flashbacks stimmt, aber das verhältnis lässt sich eher 35:65 (Flashbackmit verbundenem Fillergebrabbel : Canon) einstufen.
Also so ne angabe wie deine ist echt sehr frech.

Und auf die eine Fillersequenz in Sasuke Zimmer lass ich absolut nichts kommen. Das war mal wohl eine übelsgeniale Szene die Kishimoto ruhig im Manga hätte verwenden können

Dito - fand die Folge jetzt auch ziemlich nett und nach solanger Zeit wieder diese Flashbacks zu bekommen wie die Szene im Forest of Death ist schon sehr cool gewesen. Fands nice :)
 
113 rockt endlich wieder, 112 habe ich leider nicht gesehen. Fands wirklich nice :)
 
Wo nimmst du bitte die Angabe der 40% Filler her?

Weils einfach so ist, ganz einfach.
Die ganze Folge ließe sich auf 5 min zusammen kürzen und man würde nichts verpassen.
Aber anstatt straight den Manga wiederzugeben und soviel Inhalt wie möglichst zu zeigen,
kriegen wir jede Woche einen lang gezogenen Haufen Nonsense. Ein Naruto Kai wäre zur Zeit
vielleicht 100 Folgen lang und würde den ganzen Naruto Manga locker abdecken.

Der Vergleich ist zwar nicht ganz fair, aber One Piece zeigt zurzeit gerade (wenn auch nicht
ganz perfekt), wie ein endlos Anime auch aussehen kann.
 
Weils einfach so ist, ganz einfach.
Die ganze Folge ließe sich auf 5 min zusammen kürzen und man würde nichts verpassen.
Aber anstatt straight den Manga wiederzugeben und soviel Inhalt wie möglichst zu zeigen,
kriegen wir jede Woche einen lang gezogenen Haufen Nonsense. Ein Naruto Kai wäre zur Zeit
vielleicht 100 Folgen lang und würde den ganzen Naruto Manga locker abdecken.

Der Vergleich ist zwar nicht ganz fair, aber One Piece zeigt zurzeit gerade (wenn auch nicht
ganz perfekt), wie ein endlos Anime auch aussehen kann.

Denk mal drüber nach was passiert wenn man dem Kapitel original folgt, dann wäre das aktuelle Chapter schnell erreicht, dann würds wieder 2 Jahre lang nur Filler geben, heulst du dann auch?
 
Denk mal drüber nach was passiert wenn man dem Kapitel original folgt, dann wäre das aktuelle Chapter schnell erreicht, dann würds wieder 2 Jahre lang nur Filler geben, heulst du dann auch?

Man produziert zum Manga den Anime und wenn keine Chapter mehr da sind, hört man auf,
bis wieder genug MangaContent da ist. Das ganze nennt man dann Staffeln. So hätte man
dann zwar Pausen, aber die sind immer noch besser als der ganze Fillercrap.
 
Also ich fand die aktuelle Folge toll, besonders als jemand der den Anime schon sehr lange nicht mehr gesehen hat. Mir haben besonders die Szene mit dem Falken und der Schlange gefallen und generell wie Orochimarus kranker Chara nochmal durchleuchtet und gehypt wurde nur damit Sasuke ihn dann platt machen kann.

Das es soviele Flashbacks gab ist imo verständlich gewesen, gibt ja sicher viele Leute die erst mittendrin einsteigen und denen fehlen dann zu besonders wichtigen Charakteren dann die Infos und der Background für ihr Verhalten - klar das man das vor so einer wichtigen Arc nochmal alles schön präsentieren möchte. Und selbst wenn man immer fleißig mitgeschaut hat, der Anime Fight sprich VotE ist ja auch schon 2-3 Jahre, da lässt man seine Erinnerungen gerne nochmal auffrischen.
 
Waren die Recaps eigentlich nur gezoomte Episoden oder wurden die neu gezeichnent??

Weil so will ich unbedingt part 1 sehen. Besonders die Farbe nhaben mir gefallen. Sasuke´s Blau war richtig schon kräftig und dunkel.
 
Also ich fand die aktuelle Folge toll, besonders als jemand der den Anime schon sehr lange nicht mehr gesehen hat. Mir haben besonders die Szene mit dem Falken und der Schlange gefallen und generell wie Orochimarus kranker Chara nochmal durchleuchtet und gehypt wurde nur damit Sasuke ihn dann platt machen kann.

Das es soviele Flashbacks gab ist imo verständlich gewesen, gibt ja sicher viele Leute die erst mittendrin einsteigen und denen fehlen dann zu besonders wichtigen Charakteren dann die Infos und der Background für ihr Verhalten - klar das man das vor so einer wichtigen Arc nochmal alles schön präsentieren möchte. Und selbst wenn man immer fleißig mitgeschaut hat, der Anime Fight sprich VotE ist ja auch schon 2-3 Jahre, da lässt man seine Erinnerungen gerne nochmal auffrischen.
4 Jahre sogar wenn nicht sogar schon 5 ..

@ DON
Gezoomt und auf HD getrimmt.
Zur zeit läuft ein Rerun der alten folgen auf HD in Japan.
Mittwochs um 17 Uhr Ortszeit (glaub ich) keine ahnung ob dir das hilft.
Ich weiss nciht genau ob die gesubbt werden.
 
die recaps waren doch teilweise ganz anders gezeichnet... irgendwie mit anderen farben und auch irgendwie teilweise zensiert :blushed: ich mein da wo sasuke in den chunin prüfungen gegen diesen typen gelämpft hat der sasukes chakra aufsaugen wollte
da sah man sasuke durch das mahl blut spucken ...aber im recap war das irgendwie nur speichel oder so
 
Naruto Vol. 1-26 = 136 Anime Folgen.
Shippuuden Vol. 28-38 = 113 Anime Folgen.

Filler nicht rausgerechnet. Nur mal so fürs Protokoll.
 
4 Jahre sogar wenn nicht sogar schon 5 ..

@ DON
Gezoomt und auf HD getrimmt.
Zur zeit läuft ein Rerun der alten folgen auf HD in Japan.
Mittwochs um 17 Uhr Ortszeit (glaub ich) keine ahnung ob dir das hilft.
Ich weiss nciht genau ob die gesubbt werden.

Cool. Wußte ich garnicht. Dann geh ich mal auf die Suche.

Weil Part 1 in HD und 16:9! Rockt.

Edit: Hat die Serie einen Zusatznamen bekommen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer suchet der Findet! ^^

Wann kommt eigentlich Kakashi Gaiden? Wird das ne OVA jetzt oder bauen die das in der Serie mit ein???
Na dann :goodwork:

Kakashis Gaiden ist für die letzte Juli Woche angekündigt. Ist eine Doppelfolge (119-120)
Ich könnte mich jetzt aus dem fenster lehnen und sagen:
"Ich glaube die werden das ganze Gaiden in der kurzen zeit durchziehen" (6 Chapter) Da die Folge nicht "Kakashis Gaiden 1" sondern "Kakashis Gaiden Special"
 
Ach du heilige scheisse war die Folge geil O__O
DrDou dürfte sie wohl nicht gefallen, aber sie war großartig genial awesome legen -wait for it- dary!!!

Taka Fansubs waren schnell und die Folge ist da .. BÄM !!!
So .. SO und nicht anders müssen Filleraspekte sein ...

Achja .. mit dieser folge darf auch in diesem Thread offiziell über das aussehen des Akatsuki Leaders gesprochen werden :ugly:
 
Ach du heilige scheisse war die Folge geil O__O
DrDou dürfte sie wohl nicht gefallen, aber sie war großartig genial awesome legen -wait for
it- dary!!!

Na so schlimm ist 114 nicht. Gibt zwar auch wieder Filler, aber wenigstens welche die an den
Manga anlehnen. Sonst war sie ganz ordentlich mit Inhalt gefüllt, ohne überflüssige Längen.
Für Narutoverhältnisse wirklich ganz gut.
 
Zurück
Top Bottom