Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Ladys and Gentlemen!
Der Sanbi Arc ist vollkommen durch! Heute war sogar ein bisschen Canon dabei mit dem einfangen des Sanbis durch Akatsuki.

Narutos Seiyu hat nun erst einmal pause. Selbst die Reviews werden die nächste Zeit wohl erst einmal von Sasuke gesprochen. Mal sehen wie das ganze im Anime umgesetzt wird :)

:boogie: endlich
 
:lol: Hab grad auf animedigital gelesen, dass RTL2 die 228. Folge von Shippuuden gar nicht ausgestrahlt hat.
Welche Folge war denn das nochmal?

Das erinnert mich ein wenig an DB GT.

Und die Filler sind vorbei? Juhu!
 
6/04 (112) 「帰るべき場所」 "The Place to Return to" (T14)
6/11 (113) 「大蛇の瞳孔」 "The Great Snake's Pupil" (T??)
6/18 (114) 「鷹の瞳」 "Eyeball of Hawk" (T12)
6/25 (115) 「再不斬大刀」 "Zabuza's Sword" (T7 w/ new director)
7/02 (116) 「鉄壁の番人」 "Keeper of the Iron Prison" (T9)
7/09 (117) 「北アジトの重吾」 "Juugo of the North Hideout" (T??)
7/16 (118) Unknown
7/30 (119-120) Kakashi gaiden Special
Kakashis Gaiden ist also eine Doppelfolge .. mal gucken ob sie alles in eine Folge unter bringen :lol:
 
hmm also verstehe ich es richtig?
Die Filler sind endliich vorbei? Und ich muss ab 112 wieder gucken?^^
 
Die Folge vom letzten Donnerstag (112) hatte ein bisschen Canon dabei, war aber überwiegend Filler, die mit der Folge dann auch zuende gingen. Ab diesen Donnerstag geht es mit dem Canon Arc weiter.
hmm ist also nicht soo schlimm, wenn ich diese ep noch verpasse?für 5 minuten story arc will ich jetzt nicht wirklich die ganze ep downloaden :p
 
So erste canon folge ist um ..
sehr viel flashbacks darüber wie sich Sasuke entwickelt hat und wie er damals noch war. Preview sieht gut aus

Alles in allem etwa 1 1/2 Chapter und ne relativ gute episode.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, hatte es übern Livestream gesehen .. zusammen mit Pokemon!
Und naja .. 112 hat ja ein bisschen canon ;)

Ah cool.
Werd mir 112 dann wohl nachher anschauen und 113 morgen. Dann sollten die Subs dazu raus sein.
Vielen Dank!
Würdest ja eine positive Bewertung von mir jetzt bekommen, aber ich kann dich nicht bewerten :sad:
 
Ah cool.
Werd mir 112 dann wohl nachher anschauen und 113 morgen. Dann sollten die Subs dazu raus sein.
Vielen Dank!
Würdest ja eine positive Bewertung von mir jetzt bekommen, aber ich kann dich nicht bewerten :sad:
Subs dürften in ner stunde da sein. Horrible Subs. also wenn du noch ein bisschen wartest kannst du beides nacheinander gucken :)

Ich freue mich wenn ich helfen konnte .. dafür brauche ich keine bewertungen ;)
 
Aeon (NF) schrieb:
oh7ntj.gif


sdln50.gif


2q16ssk.gif


23tpjrs.gif


2qm45eg.gif


2itmmwo.gif


2zojb6e.gif


2v3j02f.gif


263a4xi.gif


23kd6k3.gif
Mal ne hand von Gifs ... ^^ Rise Uchiha, rise :lol:
 
So endlich gesehen. Danke nochmal LoT :)

Fand die Folge ganz gut. Die Animationen waren nice.
Aber Oro ist wirklich die Spitze der Hässlichkeiten die in Naruto umherwandeln xD

Danke für die gifs!
 
113 war mehr als mies. 50% Flashbacks, 40% Filler und nur 10% MangaContent, der auch noch
grottenschlecht animiert war. Den Anime kann man echt so wie er ist, in die Tonne drücken.
 
Zurück
Top Bottom