Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Posts
10.530
PSN
Detsuki
Das neue Ending ist das beste Ending von ganz Shippuuden imo.
So ein Ohrwurm war zuletzt Yura Yura und das ist schon lange her.
IMO hätte man Ending und Opening miteinander tauschen müssen. Das Ending ist einfach genial. Das Opening wäre cool, wenn nicht dieses Lied wäre...:neutral:
Jo, da kann ich nur zustimmen.
Ist bisher auch mein Lieblings-Ending. Aber beim 2. Mal ist das Opening auch nicht mehr so schlimm.

Ich bin wahrscheinlich sogar einer der wenigen, dem die aktuellen Filler-Folgen gefallen :goodwork: Sowas hab ich viel lieber als dazuerfundene Storys bzw. Charaktere!
 
Seit
16 Apr 2006
Posts
448
261 "For My Friend"
"Tomo no Tame ni" (友のために) May 3, 2012 TBA
262 "War Begins!"
"Kaisen!" (開戦!) May 10, 2012 TBA

naja halb so schlimm geht ja bald weiter....
 

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Posts
23.299
XBOX Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Find die Filler ziemlich schlecht, einfach zum Teil eine andere Sichtweise nur um sich ein paar folgen lang vor dem Ninjakrieg zu drücken weil dazwischen Filler nicht passen würden.
Ich hoffe wirklich das der Ninjakrieg ohne Filler durchgezogen wird.
 
Seit
16 Apr 2006
Posts
448
Der NinjaKrieg wird voller Filler sein. Das bietet sich mehr als. da kann man die ganzen Nebenchars ihre eigenen Epis geben :D
deswegen versteh ich das Recap im Voraus nicht :D
Der Recap ist anlässlich des 10. Geburtstags des Anime. Ist für die Leute, die damals noch nicht dabei waren und nicht illegal im Internet die alten Folgen streamen ;-)
 

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Posts
10.530
PSN
Detsuki
Joa, die Folge war richtig geil. Ist natürlich viel besser als im Manga gewesen und nächste Folge scheint wieder überragend animiert zu sein.
 

Phiron

L10: Hyperactive
Seit
11 Dez 2010
Posts
1.281
Stor und Zeichnung sollen von Meister Masashi Kishimoto höchstpersönlich sein. Endet etwa alles mit einem Movie. oO

[video=youtube;2u0m7C0vYOg]http://www.youtube.com/watch?v=2u0m7C0vYOg[/video]