Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

gehen die filler doch länger als erwartet oder was lest ihr aus diesem text da :-?:neutral:
Information has come from pretty reliable source, this arc will span over six dvds: (or more to be added? :D)

Might contain spoilers for you if you don't want to know about next arcs.



DVD TV NARUTO-ナルト- 疾風伝 三尾出現の章 1 2009年06月03日
DVD TV NARUTO-ナルト- 疾風伝 三尾出現の章 2 2009年07月発売予定
DVD TV NARUTO-ナルト- 疾風伝 三尾出現の章 3 2009年08月発売予定
DVD TV NARUTO-ナルト- 疾風伝 三尾出現の章 4 2009年09月発売予定
DVD TV NARUTO-ナルト- 疾風伝 三尾出現の章 5 2009年10月発売予定
DVD TV NARUTO-ナルト- 疾風伝 三尾出現の章 6 2009年11月発売予定
Each DVDs has had so far 4 or 5 episodes, rather to have 7 DVDs with last having three, but five in sixth.

More facts:

* First episode of Arc is 89.
* First DVD is confirmed to have 4 episodes.

Let's assume that each DVD has 4 episodes, 6*4, means 24 episodes in total.

Which means after today 12 episodes have aired, only half episodes are aired.
After 9.4, there would be 8 episodes left.

Arc will end first week of June if no breaks and specials.
But if there's one special it means that it will end Last Week of May. This means 2ch spoilers posted before said that Sasuke vs. Orochimaru arc begins on last week of may, may be true after all. Kakashi Gaiden can't be ruled out, it might air as part of current arc (flashbacks for Kakashi for example).

~

:blushed:
Filler bis Juni ...
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!

Eben den Anfang der ersten deutschen Folge Shippunen Folge gesehen - sowas erbärmliches habe ich ja lange net mehr gesehen. Die Synchro ist soooo schrecklich. Naruto läuft schon seit Jahren und dachte die hätten sich inzwischen gebessert......schrecklich :lol:

Die haben es echt geschafft Sasukes episches Comeback im Anime lächerlich wirklich zu lassen - Pokito oWnage :lol2:

Edit:

Itachi:" Du musst nur einen Freund verraten"


*muhahahahhaha*

Erzählt mir bitte nicht das die, den Anime so stark kürzen das nichtmal erwähnt wird das man fürs MS seinen besten Freund umbringen muss ? :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!

Eben den Anfang der ersten deutschen Folge Shippunen Folge gesehen - sowas erbärmliches habe ich ja lange net mehr gesehen. Die Synchro ist soooo schrecklich. Naruto läuft schon seit Jahren und dachte die hätten sich inzwischen gebessert......schrecklich :lol:

Die haben es echt geschafft Sasukes episches Comeback im Anime lächerlich wirklich zu lassen - Pokito oWnage :lol2:
Shippuuden ist definitiv das katastrophalste was ich je gesehen habe was sowas angeht.
Zumal es dadurch schlimmer wird, weil vorher jetzt die Relativ guten Synchros von Conan und Digimon laufen wo Wo dir die Dialoge im vergleich teilweise echt makaber vorkommen.
Leomon kommt vorbei und sagt ganz trocken "Kinder ... ich werde euch töten" wo du dann auch denkst "lol, bei Naruto sagt man das aber anders"

Persönliche Highlight war jetzt neulich Deidara. ein Halbtoter Gaara fällt vom Himmel. Deidara sagt: "Es war nicht leicht ihn nicht zu verletzen, aber es ist mir geglückt" oder so ...
Neben den ganzen Dialog veränderungen echt dumm.

animedigital.de
die haben dei cuts aufgelistet.
 
Persönliche Highlight war jetzt neulich Deidara. ein Halbtoter Gaara fällt vom Himmel. Deidara sagt: "Es war nicht leicht ihn nicht zu verletzen, aber es ist mir geglückt" oder so ...
Neben den ganzen Dialog veränderungen echt dumm.

animedigital.de
die haben dei cuts aufgelistet.

:rofl3:

Wie geil, eben auch die Kyuubi/Sasuke Unterhaltung so selten dämlich. Das ist wirklich das schlimmste was ich j mitbekommen hab.....so lächerlich. Aber immerhin hab ich nun nen guten Ersatz für meine King of Queens Folge wenn ich was zu lachen brauche :)

Sasuuuuke Uschia :lol::lol::lol:
 
:rofl3:

Wie geil, eben auch die Kyuubi/Sasuke Unterhaltung so selten dämlich. Das ist wirklich das schlimmste was ich j mitbekommen hab.....so lächerlich. Aber immerhin hab ich nun nen guten Ersatz für meine King of Queens Folge wenn ich was zu lachen brauche :)

Sasuuuuke Uschia :lol::lol::lol:
Das ganze Shippuden macht kein sinn mehr, ich schwör es dir.
Wir kennen ja alle die Szene wo Naruto von Sakura eine gewischt bekommt wengen dem neuen Sexy Jutsu was er zeigen wollte. Hier läuft das so ab

http://www.youtube.com/watch?v=hZZ7Uj6McS4

HÄH?! XD
 
Das kann doch nicht deren ernst sein oder ? Net mal die Sexy Jutsu zeigen die ? Oh man dir ganzen Kiddies die es sich bei RTL2 reinziehen tun mir echt leid, man checkt bei den hirnrissigen Dialogen wirklich NICHTS.... schlimm schlimm. Die gehören für sowas wirklich bestraft :shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:
 
boah, diese Texte xD

Langsam hab ich das Gefühl, dass die Editoren von den Spencer Hill Filmen dran waren, weil's ja so komisch genial klingt. Kyuubi/Sasuke Gespräch... ich sag ja mal, dass Sasuke der neue Hill ist. xD
 
Das ganze Shippuden macht kein sinn mehr, ich schwör es dir.
Wir kennen ja alle die Szene wo Naruto von Sakura eine gewischt bekommt wengen dem neuen Sexy Jutsu was er zeigen wollte. Hier läuft das so ab

http://www.youtube.com/watch?v=hZZ7Uj6McS4

HÄH?! XD

Yeah!
Jerahja und Sakuuura...


Wie fandet ihr eigentlich den zweiten Shippuuden-Film?
Irgendwie hatte ich etwas mehr erwartet, und manche Szenen wirkten außerdem arg "reingequetscht" und zu schnell abgehandelt, um glaubwürdig zu erscheinen oder dass man als Zuschauer wirklich mitfühlen konnte, aber die Idee
dass Naruto und Sasuke sich gegenseitig unterstützen (wenn auch aus Sasukes Sicht ungewollt), fand ich spitze. Entsprechend haben die letzten 10-20 Minuten bei mir auch für ziemliche Gänsehaut gesorgt. Aufgrund der letzten 20 Minuten hat der Film daher doch einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen. Traurig-schönes Ende. :)
 
I just remembered they actually announced this rerun last month, but it didn't give much info. It said this rebroadcast will only go up to Valley of End and will be upscaled for digital broadcasting.

It's still unknown if they will remove the fillers between 1-135... but since the title changed and 136+ is gone, I think they might.

Wieso zum Henker wird eigentlich Folge 135 immer als letzte Folge der ersten Staffel angesehen?
Sakura beschließt erst am Ende des ersten Filler-Arcs _danach_, Heilerin zu werden, weil sie in den in eben diesem Arc stattfindenden Kampfhandlungen Zweifel an ihren kämpferischen Fähigkeiten bekommt. Wer direkt nach Folge 135 mit Shippuuden weitermacht, dürfte sich ziemlich wundern, warum sie nun auf einmal Tsunades Schülerin ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso zum Henker wird eigentlich Folge 135 immer als letzte Folge der ersten Staffel angesehen?
Sakura beschließt erst am Ende des ersten Filler-Arcs _danach_, Heilerin zu werden, weil sie in den in eben diesem Arc stattfindenden Kampfhandlungen Zweifel an ihren kämpferischen Fähigkeiten bekommt. Wer direkt nach Folge 135 mit Shippuuden weitermacht, dürfte sich ziemlich wundern, warum sie nun auf einmal Tsunades Schülerin ist...
Ist halt ein Rerun. Entweder hat man es schon einmal gesehen und weiss es oder man weiss es aus dem Manga. Der Rerun dient nur als Lückenfüller für die Sendezeit.
 
Ist halt ein Rerun. Entweder hat man es schon einmal gesehen und weiss es oder man weiss es aus dem Manga. Der Rerun dient nur als Lückenfüller für die Sendezeit.

OK. Hatte ehrlich gesagt auch kürzlich überlegt, mal wieder von vorne anzufangen, da ich gerade eine längere Pause mache (bis sich genügend neue Folgen angesammelt haben).
 
Unfassbar: Wird RTL II langsam erwachsen?
Keine Dialogzensur, kein Leugnen des Todes von Opfern in der heutigen Folge!

Kankuro fühlt den Puls eines der Opfer und stellt seinen Tod fest.

Kankuro (D)
Sie waren vermutlich schon tot, bevor Gaara überhaupt angefangen hatte zu kämpfen.

...wtf, RTL 2 hat genug von den Fancry?
 
Zurück
Top Bottom