XOne/PC MS E3 2016 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In dem Eurogamer Artikel über Lionhead war ja auch die Rede von einem Hearthstone-ähnlichem Titel welcher das Fable-Franchise nutzt. Würde mich auch interessieren, vielleicht sehen wir diesbezüglich was auf der E3 ^.^

Ansonsten lass ich mich mal überraschen

Wunschtraum wäre die Ankündigung eines dritten Red Dead im Rahmen der Ankündigung neuer AK-Titel wie RDR, welches ja schon geteased wurde. Klar, im Prinzip hat R* dieses Rummel der E3 garnicht mehr nötig, da sie auch so genug Aufmerksamkeit generieren können. Aber vielleicht hat Phil Spencer nach der für Sony so erfolgreichen letzten E3-PK durch einige Hype und Fanboydream-Announcements auch nach ähnlichen Ankündigungen etc. gesucht, für die man einen Deal aushandeln und dann auf der eigenen PK enthüllen kann. Wer weiß :D Damals gab es ja bspw. auch die Verkündung des Release-Termines von GTA IV auf der MS-PK mit Peter Moore Tattoo ^^

Gespannt bin ich auch auf mögliche Hardware-Ankündigungen, mal sehen was diesbezüglich kommt :)
 
Ich hoffe mal nicht.
Verstehe bis heute nicht wie man einen Kickstarter so feiern kann.

Phänomenal gut ist die Kampagne ja auch nicht angekommen. Ich denke mal, dass man nach dem unnötigen hype mit sehr viel mehr Kohle gerechnet hat.

Mal gucken ob Sony dieses Jahr was dazu zeigt.
 
Also ich bin gespannt, ob es MS auch dieses Jahr schafft sich nen Spiel erstmal zu sichern, womit sie das Konkurrenzlager wahnsinnig machen! 8-)

Wie alle über Remedy reden :lol:

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft an ein Spiel, ein richtigen AAA Titel für die XO, der schon Ende 2017 im Laden steht?!

Denke mal es wird gerade das ganze Feedback analysiert! Die Engine muss besser werden und falls es schon ein abgesegnetes Projekt gibt, dann geht es wohl im Herbst in die volle Produktionsphase.

Denke Remedy wird erst mal wieder in der Versenkung verschwinden, da ja noch nicht einmal DLCs für QB angekündigt sind!

Also ich vermute, dass QB2 ziemlich schnell kommen könnte (vorausgesetzt Teil 1 lief halbwegs gut, aus Sicht von MS). Ich meine QB ist so klein... die haben bestimmt den Nachfolger gleich halb mitentwickelt...
 
So nochmal meine Vermutungen,

Die Einleitung wird ne kleine Montage sein, mit kleinen Teasern über die Inhalte der PK

Gears of War 4 Story gameplay wird gezeigt und am Ende wird der Horde Modus präsentiert.

Phil betritt die Bühne und erzählt kurz wie wichtig die Fans sind usw und was man alles für die Zukunft geplant hat, dann wird die neue Xbox One Premium gezeigt mit mehr Leistung 2 TV Festplatte, W10 sowie auf und Abwärtskompatibel ,399 Euro Ende 2016
Außerdem erzählt er wie wichtig neue IPs sind und wie viel Microsoft da investiert hat. Er wird auch kurz das neue dashboard anteasern mehr dazu gibt es aber im Xbox daily event

Recore Gameplay wird gezeigt, Spiel erscheint zusammen mit der neuen Xbox Ende des Jahres

Rare betritt die Bühne und sie plaudern über ihre neuste IP, danach sehen wir Sea of Thieves Gameplay. Eine open Beta wird angekündigt, das Spiel selbst erscheint erst Anfang 2017

Zeit für EA, es wird battlefield 1 gameplay präsentiert, Xbox Spieler bekommen dlc's früher und einen exklusiven Beta Zugang

Ein Auto schwebt in die Halle, Zeit für die neueste IP von turn 10.
Forza horizon 3, gameplay und Release im September

Danach wird es Zeit für eine kleine Indie Montage, Microsoft zeigt alle neuen Indie games die zuerst auf der Xbox erscheinen werden.


Halo time, Halo wars 2 gameplay wird gezeigt, neue Fraktionen, mehr Einheiten, offener Basis Bau, Kampagne Co op spielbar, online versus mit bis zu 8 Spielern, erscheint mit der neuen Xbox und Recore Ende des Jahres. Außerdem werden neue Inhalte für halo 5 Guardians für die zweite Jahreshälfte präsentiert. Zum Schluss sieht man erste Ausschnitte von der halo Serie mit Steven Spielberg

Es wird bunt es wird laut, eine Punk ähnliche Musik ertönt und man bekommt den ersten Teaser zu sunset overdrive 2 zu sehen das Ende 2017 erscheint.

Weitere neue exklusive IPs werden angekündigt, 1-2 third Party Deals werden präsentiert.

Capcom lobt die Zusammenarbeit mit Microsoft und stellt ihr neues Projekt vor Dead Rising 4 das exklusiv 2017 für Xbox erscheint.

Phil kommt wieder auf die Bühne und betont wie wichtig die Zusammenlegung von w10 und Xbox ist. Die Zusammenarbeit wird mit Age of empires IV für Xbox und w10 untermauert.

Danach folgt wieder eine Montage und das wars :)

Crackdown und scalebound erwarte ich wieder auf der gamescom
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann wäre es für mich ne schlechte PK falls das der Inhalt wäre :lol:

MS sollte schon mit einem fetten dicken Hammer um die Ecke kommen. Das berühmte "One more thing" am Ende!
 
Und was wäre das?
Was wäre denn an dieser pk schlecht??

Ich verstehe die Erwartungen von einigen hier nicht.
Microsoft soll immer das unmögliche machen während die Konkurrenz Pressekonferenzen an Langeweile nicht mehr überboten werden können
 
Naja,schlecht ist falsch formuliert. Es wäre eine PK die nicht gerade überraschend wäre oder? AoE4 das wäre schon ne Überraschung, aber sonst? MS soll nicht das unmögliche, möglich machen. Sie sollen nur überraschen! Jetzt keine feuchten Fanboy Wunschträume sondern so wie letztes Jahr mit der AK, dem Elite Controller, Scalebound und ReCore! So muss das weiter gehen!

Wie wäre es mit einem Action Adventure im Battletoads Universum, einem Reblot von Rally Sport Challenge, Project Gotham Racing, einem JumpNRun im 2016 Gewand und damit meine ich nicht das Banjo N Kazooie Franchise.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich vermute, dass QB2 ziemlich schnell kommen könnte (vorausgesetzt Teil 1 lief halbwegs gut, aus Sicht von MS). Ich meine QB ist so klein... die haben bestimmt den Nachfolger gleich halb mitentwickelt...

Ich gehe davon aus, das man die TV Episoden für einen Teil 2 gleich mit abgedreht hat.
 
So nochmal meine Vermutungen,

Die Einleitung wird ne kleine Montage sein, mit kleinen Teasern über die Inhalte der PK

Gears of War 4 Story gameplay wird gezeigt und am Ende wird der Horde Modus präsentiert.

Phil betritt die Bühne und erzählt kurz wie wichtig die Fans sind usw und was man alles für die Zukunft geplant hat, dann wird die neue Xbox One Premium gezeigt mit mehr Leistung 2 TV Festplatte, W10 sowie auf und Abwärtskompatibel ,399 Euro Ende 2016
Außerdem erzählt er wie wichtig neue IPs sind und wie viel Microsoft da investiert hat. Er wird auch kurz das neue dashboard anteasern mehr dazu gibt es aber im Xbox daily event

Recore Gameplay wird gezeigt, Spiel erscheint zusammen mit der neuen Xbox Ende des Jahres

Rare betritt die Bühne und sie plaudern über ihre neuste IP, danach sehen wir Sea of Thieves Gameplay. Eine open Beta wird angekündigt, das Spiel selbst erscheint erst Anfang 2017

Zeit für EA, es wird battlefield 1 gameplay präsentiert, Xbox Spieler bekommen dlc's früher und einen exklusiven Beta Zugang

Ein Auto schwebt in die Halle, Zeit für die neueste IP von turn 10.
Forza horizon 3, gameplay und Release im September

Danach wird es Zeit für eine kleine Indie Montage, Microsoft zeigt alle neuen Indie games die zuerst auf der Xbox erscheinen werden.


Halo time, Halo wars 2 gameplay wird gezeigt, neue Fraktionen, mehr Einheiten, offener Basis Bau, Kampagne Co op spielbar, online versus mit bis zu 8 Spielern, erscheint mit der neuen Xbox und Recore Ende des Jahres. Außerdem werden neue Inhalte für halo 5 Guardians für die zweite Jahreshälfte präsentiert. Zum Schluss sieht man erste Ausschnitte von der halo Serie mit Steven Spielberg

Es wird bunt es wird laut, eine Punk ähnliche Musik ertönt und man bekommt den ersten Teaser zu sunset overdrive 2 zu sehen das Ende 2017 erscheint.

Weitere neue exklusive IPs werden angekündigt, 1-2 third Party Deals werden präsentiert.

Capcom lobt die Zusammenarbeit mit Microsoft und stellt ihr neues Projekt vor Dead Rising 4 das exklusiv 2017 für Xbox erscheint.

Phil kommt wieder auf die Bühne und betont wie wichtig die Zusammenlegung von w10 und Xbox ist. Die Zusammenarbeit wird mit Age of empires IV für Xbox und w10 untermauert.

Danach folgt wieder eine Montage und das wars :)

Crackdown und scalebound erwarte ich wieder auf der gamescom

Würde mir sehr gut gefallen :-)
 
Naja,schlecht ist falsch formuliert. Es wäre eine PK die nicht gerade überraschend wäre oder? AoE4 das wäre schon ne Überraschung, aber sonst? MS soll nicht das unmögliche, möglich machen. Sie sollen nur überraschen! Jetzt keine feuchten Fanboy Wunschträume sondern so wie letztes Jahr mit der AK, dem Elite Controller, Scalebound und ReCore! So muss das weiter gehen!

Wie wäre es mit einem Action Adventure im Battletoads Universum, einem Reblot von Rally Sport Challenge, Project Gotham Racing, einem JumpNRun im 2016 Gewand und damit meine ich nicht das Banjo N Kazooie Franchise.....

Es werden sicherlich 2-3 neue IPs vorgestellt :)
 
Microsoft plant die E3 seit Dezember 2015

http://www.areagames.de/games/e3/news/microsoft-plant-e3-dezember-2015-140660/

Nach dem besten Linup aller Zeiten in 2015 nun die beste Woche aller Zeiten 2016 :v:



----------------------------------------------------------------------------------------------

Und dann das noch xD

Also ich vermute, dass QB2 ziemlich schnell kommen könnte (vorausgesetzt Teil 1 lief halbwegs gut, aus Sicht von MS). Ich meine QB ist so klein... die haben bestimmt den Nachfolger gleich halb mitentwickelt...

Birdie schrieb:
Ich gehe davon aus, das man die TV Episoden für einen Teil 2 gleich mit abgedreht hat.

Kaum hat man hier etwas gepostet passiert das :rofl3:

xpn8pt8f.png


Stalker Laxi in Höchstform :v:

PS: Dank an ...... für den Shot :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom