XOne/PC MS E3 2016 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie wär's mit dem neuen Spiel von Undead Labs? State of Decay liegt lange zurück, der X1-Port dürfte auch nicht allzu viele Ressourcen gefressen haben. Zumindest ein Teaser?

Was macht Crytek aktuell eigentlich, sind die ausgelastet? Ryse war trotz aller Schwächen immer noch ein ganz cooles Spiel und wenn man an der ein oder anderen Stellschraube dreht, könnte Teil 2 richtig gut werden. Ich weiß, Ryse II ist leider unrealistisch ;-)

Insomniac müsste abgesehen von dem VR und dem kleinen Indiegame auch noch an irgendetwas arbeiten, die Frage ist nur für wen? Sunset Overdrive war ganz nett, wirtschaftlich aber nicht gerade super erfolgreich. Ich würde trotzdem gerne eine neue IP von denen sehen.
 
Könnte mir gut vorstellen das der nächste Insomniac Titel vielleicht sogar komplett Multi geht. Haben jetzt jede Plattform exklusiv bedient, warum nicht mal eine IP für alle bringen? Dürften mittlerweile das knowHow und die ManPower dafür haben! Aber vor Ende 2017 garantiert nichts in Sicht.

Crytek, hmmm. Entweder nur noch ein Schatten ihrer selbst oder kommen wieder zur alter Stärke zurück?!
Das wäre natürlich so nen mega Drop auf der E3, Ryse2 anzukündigen und innerhalb der nächsten 9Monate zu releasen!
Spätestens wenn Sony auf der E3 GoW4 ankündigt, kann ich mir schon vorstellen das MS ein Gegenstück haben möchte wie RotTR zu U4.

Bin allgemein sehr gespannt auf die 2017er Titel, mal von Sea of Thieves, Scalebound und Crackdown3 abgesehen. Würde gerne wissen was der Mega Blockbuster im Jahre 2017 bei MS wird?! Wenn es Halo wird, kotz ich im Strahl, sorry liebe Halo-Jünger :sorry: Da muss was neues grosses her. Vielleicht gibt es ja dieses Jahr auch noch einen grossen Blockbuster neben Gears 4 ???
Letztes Jahr hatten wir ja auch Halo5 und Rise of the Tomb Raider.

Noch ist alles sehr spannend, da fast nix zur MS PK geleaked wurde bisher :)
 
Fragen über Fragen die vllt auf der E3 geklärt werden :v: Leaks darf man keine erwarten da Microsoft noch jede so kleine Spalte gestopft hat. Auf der letzten E3 kam Recore, Sea of Thieves und BC überraschend. Einzig Rare Replay tauchte 30 Min vor der Konferenz auf. Auf der Gamescome hat auch keiner mit Halo Wars 2 gerechnet.

Mit wem Microsoft mitarbeiten wird bleibt auch fraglich da es nicht viel an unabhängigen AAA Studios gibt aber dafür gibt es unzählige AA und A Studios. Da ist viel möglich.
 
Ob hier wie bei Sony möglicherweise eine stärkere XOne Variante kommt anstatt eine neue Slim Version? Ich hätte grundsätzlich nichts dagegen soweit alles weiter so gut läuft wie auf der XO. Generell müssen mehr Firstparty Kracher her. Ich hoffe das Scalebound, Recore und GoW4 gezeigt werden plus ein paar neue Franchises. Ein paar Exklusivdeals wie bei RotTR wären auch ganz nett. Alan Wake 2 wäre natürlich der Hammer. Rare und das Halo Team haben sicher auch noch etwas in der Pipeline. Ein Forza Horizon 3 brauche ich allerdings jetzt noch nicht.
 
Auf der E3 vermutlich nur die Slim. Ich denke, eine stärkere Xbox kommt nächstes Jahr. Ich hoffe, der Sprung wird deutlich ausfallen. Falls MS das macht, dann bitte eine "Premium Xbox", die wirklich den Namen verdient hat und nicht nur hier und da etwas aufgerüstet.
 
Könnte mir gut vorstellen das der nächste Insomniac Titel vielleicht sogar komplett Multi geht. Haben jetzt jede Plattform exklusiv bedient, warum nicht mal eine IP für alle bringen? Dürften mittlerweile das knowHow und die ManPower dafür haben! Aber vor Ende 2017 garantiert nichts in Sicht.

Crytek, hmmm. Entweder nur noch ein Schatten ihrer selbst oder kommen wieder zur alter Stärke zurück?!
Das wäre natürlich so nen mega Drop auf der E3, Ryse2 anzukündigen und innerhalb der nächsten 9Monate zu releasen!
Spätestens wenn Sony auf der E3 GoW4 ankündigt, kann ich mir schon vorstellen das MS ein Gegenstück haben möchte wie RotTR zu U4.

Bin allgemein sehr gespannt auf die 2017er Titel, mal von Sea of Thieves, Scalebound und Crackdown3 abgesehen. Würde gerne wissen was der Mega Blockbuster im Jahre 2017 bei MS wird?! Wenn es Halo wird, kotz ich im Strahl, sorry liebe Halo-Jünger :sorry: Da muss was neues grosses her. Vielleicht gibt es ja dieses Jahr auch noch einen grossen Blockbuster neben Gears 4 ???
Letztes Jahr hatten wir ja auch Halo5 und Rise of the Tomb Raider.

Noch ist alles sehr spannend, da fast nix zur MS PK geleaked wurde bisher :)

Insomniac hat doch fuse entwickelt was multi war oder?
Und ryse2 wäre ein... mega drop? :ugly:
Alan wake2 oder sunset2 würde ich ja verstehen, aber ryse2 :ugly:
 
Sorry, FUSE hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Womöglich weil es so ein Kracher war :v:

Ryse2 könnte ein MegaDrop werden, wenn man an den richtigen Stellen die Schrauben nachzieht... Vom Grundgerüst war das alles okay, aber nicht mehr! Potential wäre ohne Ende da... Crytek soll einfach die Lizenz für einen Teil an MS abgeben und dann mal jemand vernünftiges mit werkeln lassen.

So eine Marke würde der Xbox noch gut stehen, HackNSlay, ActionAdventure, in historischer Kulisse als AAA Titel!
 
Ich denke MS sollte ein Division in Halo Optik bringen bzw. zumindest das Genre oder ein Rollenspiel... weil das sind doch die Genres, die die Massen anziehen. Ich behaupte ein perfektes Ryse 2 oder auch tolles Alan Wake 2 zieht heute nicht mehr.
 
Auf nem Halo Ring, welchen man von den Covenant "säubert" muss. Baer Odst wäre klasse! :)
 
Oha, das wäre ja nen Ding :o
E3 prediction. This is not insider information!
CUP HEAD launches at the presser!
(via Twitter)

Solche Überraschungen braucht eine PK! Wäre zu geil wenn es stimmt.....
 
Irgend etwas werden sie während der PK live schalten. Und seien es nur ein Batzen Abwärtskompatibler Titel, auf die wir alle schon ne ganze Weile warten. Cuphead wäre natürlich auch stark, auch wenn mich persönlich der Titel so überhaupt nicht anspricht (habs auf der Gamescom angespielt).
 
Irgend etwas werden sie während der PK live schalten. Und seien es nur ein Batzen Abwärtskompatibler Titel, auf die wir alle schon ne ganze Weile warten. Cuphead wäre natürlich auch stark, auch wenn mich persönlich der Titel so überhaupt nicht anspricht (habs auf der Gamescom angespielt).

Würde MS Spiele wie Lost Odyssey, Blue Dragon, Mass Effect 2+3, RAGE und natürlich Skyrim für die AK bereitstellen, wäre das für mich fast wie "neue" Ankündigungen. 8-)
 
Zurück
Top Bottom