XOne/PC MS E3 2016 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wird mal Zeit für ein paar heiße Gerüchte. Noch ~ 3 lange Wochen. Ich hasse diese Warterei. Dieses Jahr habe ich mir dafür allerdings kein Urlaub genommen, die PK sollte ich dennoch live sehen können.

Ich freu mich schon auf das neue Gears Gameplay. Hoffentlich hat The Coaltion einen coolen Abschnitt ausgewählt. Die erste Präsentation war nicht so der Burner.
 
-Xbox Slim
-Xbox Pro um Occulus Rift nativ zu betreiben
-EA neue Marke ist X1 Exclusiv!
-Phantom Dust wird neu präsentiert
-BlowOut an AK Games

Das sind wohl die meisten Gerüchte auf Google, MrX und Twitter....
 
Sind ja nur noch 19Tage nur noch :D

Hauptsache ist für mich, nach wie vor eine Slim!!
Am Wochenende hat meine DayOne Konsole wieder mal Mucken gemacht.
Ausdauerrennen in Forza 6, mit 100Runden gefahren. Bei der der Hälfte dann Pause gemacht und was trinken gegangen. Danach war die Konsole aus und konnte auch nicht gestartet werden. Netzstecker gezogen, ging auch nix. Einige Zeit später wieder probiert, lief wieder! Wird Zeit für eine Zweitkonsole ;) , zum Glück noch Garantie auf das Modell.

Das Gerücht zum X1 exklusiven EA Game kann ich mir schon gut vorstellen. EA wird schon ganz gut gefahren sein mit MS bei Titanfall !
Jetzt kommt halt das nächste Game, was immer es auch sein mag?!

Und Occulus, VR tauglich machen für X1? Warum nicht? Wenn auch nur mit Upgrade der Konsole möglich.
Wäre schon ein krasser Move für den VR Markt! Zwei große Plattformen werden dann für ein VR Gerät unterstützt, könnte ein Gamechanger werden.

Aber ganz ehrlich! Meine Erwartungen liegen bei einer Slim, einer Preissenkung, vielen AK Games und Material zu den bekannten Titeln.
Mehr erwarte ich dieses Jahr echt nicht! Man wird sonst nur wieder enttäuscht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Garantie auf eine DayOne?
Erweiterung abgeschlossen?
However, wozu dann eine Slim holen, tauschen lassen und gut (gehe dem Symptom nach vom Netzteil aus).
Eine Upgradebox würde mir eher gefallen, auch wenn mir da andere Pläne noch im Weg stehen könnten...
 
Garantie auf eine DayOne?
Erweiterung abgeschlossen?
However, wozu dann eine Slim holen, tauschen lassen und gut (gehe dem Symptom nach vom Netzteil aus).
Eine Upgradebox würde mir eher gefallen, auch wenn mir da andere Pläne noch im Weg stehen könnten...

Ja, man konnte damals auf die DayOne die Garantie erweitern auf 3Jahre auf Xbox.de, innerhalb der ersten 10Wochen nach Launch. Microsoft war da sehr kulant zu seinen Launchkäufern.
Hätte eigentlich gerne nur eine kleinere Konsole mit eingebauten Netzteil, ehrlich gesagt. Mir ist das mittlerweile alles zu klobig!
Hätte gerne eine Slim die ich dann im TV Board, im Wohnzimmer "verstecken" kann.

Wenn man öfters Besuch hat, vor allem die Damen sich treffen und Kinder dabei haben, ist eine Zweitkonsole in einem anderen Zimmer oft ein Segen :blushed: ;)
 
Neue Xbox One Ja/Nein???

Schluss mit den Gerüchten heute werden wir aufgeklärt!

ok enough troll tweets for the day, will have some excellent xbox news on a podcast coming up later today - e3 is looking fun.

OHpd5Q7.png


untitledn2ueh.png
 
Bääämmm. Da bin ich ja mal mega gespannt was da auf uns zu rollt :D

Vielleicht haut MS ja nen Teaser raus?
 
*Neue Xbox mit 4k "Video Playback" soll Anfang 2017 erscheinen
*Xbox Interface wird auf w10 übertragen
*es wird ein neuer leicht überarbeiteter Xbox Controller kommen
*Xbox "Mini" (arbeitstitel/vergleichbar mit dem Amazon Fire Tv Stick)
für 100 Euro soll nur Streamen können
*Xbox "Big" (arbeitstitel, etwas größere schwarze Box) für etwa 175 Euro hat mehr funktionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kotaku schreibt dazu:

Sources: Smaller Xbox One Coming This Year, More Powerful Xbox One In 2017
http://kotaku.com/sources-smaller-xbox-one-coming-this-year-more-powerf-1778634446

The 2017 Xbox, which is codenamed Scorpio, will have a more powerful GPU, according to three people familiar with this model, speaking anonymously because they were not authorized to speak about Microsoft’s plans. We hear that it will also be technically capable of supporting the Oculus Rift and that Microsoft is pursuing a partnership with Oculus. As for 2016, sources have told us there’s at least a more compact version coming by year’s end.

One source believed it will include a larger 2TB hard drive, double the capacity of the most spacious current model. We’re expecting Microsoft to announce the more compact machine at E3 next month. (Kotaku’s Jason Schreier and Kotaku UK’s Keza MacDonald both independently corroborated this information.)
 
Xbox slim, mini, big und eine starke xbox 2017 :oops: ist die konsole die 2017 erscheint eine aufgemotzte xbox one oder eine neue xbox?
 
Zurück
Top Bottom