XOne/PC MS E3 2016 Thread

Was ist nun eigentlich mit BELOW und CupHead???

Das ist nicht deren Ernst das es wieder nix neues zu zeigen gibt oder gar ein Releasetermin veröffentlicht :(

Bei BELOW hieß es doch, Release im Sommer. E3 kein Termin genannt, also wird das nix vor September!

Auch sind viele Indiegames von letztem Jahr bis heute nicht erschienen und auf der diesjährigen E3 nicht mal präsentiert worden.

Naja es wird denke ich auch noch etwas auf der GC kommen.
 
Er müsste es einfach ordentlicher erklären. Es wird einfach immer nur einen Modus geben. Wenn die Devs ein 4K-Game für Scorpio bringen, dann hat davon einfach jemand mit 1080p TV nichts oder nur wenig. Wenn allerdings ein Dev sich dazu entscheidet ein Game in nativen 1080p für Scorpio zu bringen, dann wird auch jemand mit 1080p TV klare Vorteile im Vergleich zur One-Version haben.
 
wenn 4k downsampling auf 1080p "jetzt nichts oder nur wenig" ist, dann verstehe ich die ganzen Auflösungsdebatten der letzten Jahre nicht.
Scorpio hat 6,x TFLOP und halbwegs aktuelle Technik von AMD. Was gibts da groß weiter zu erklären, einen GPU-Core juckt doch nicht was Phil erzählt. Genauso wenig wie Greenbergs Gelaber aus der X1 eine echte 1080p Konsole gemacht hat. Hard- und Software lässt sich davon nicht beeindrucken.
 
Zurück
Top Bottom