XOne/PC MS E3 2016 Thread

Fix Käufe 2016

FH 3
DR 4
Recore
Titanfall 2
BF1
Gears 4
Jo so sieht's bei mir auch aus, leider denn allein im Oktober seh ich mal wieder schwarz für den Geldbeutel . Naja zur GC wird's 100% wieder ne große Eintausch Aktion von GS geben da muss ich dann halt mal schauen das ich evt BF und TF durch ne 9,99er abdecken kann
 
Dan Greenawalt gab jetzt in einem Interview auf der E3 2016 bekannt, dass man das Forza-Franchise um eine neue Forza Spielreihe erweitern wird. Neben Forza Motorsport und Forza Horizon wird eine neue Forza Rennsport Reihe entwickelt.

Forza Rally oder was ganz anderes?
 
Forza Rally wäre cool, zuletzt gab es aber Gerüchte, dass ein neues PGR entwickelt wird und so kann es sein, dass der dritte PGR-Ableger Richtung PGR geht.
 
So oder so, ein Gute Nachricht.
Hätte mir jetzt schon einen neuen Ableger statt FH3 gewünscht, auch wenn Australien geil ist....hoffe auf eine aufgeborte Scorpio-Version.
 
Spencer hat nochmal versucht, Verwirrungen um Scorpio zu beseitigen:

- Spiele mit dynamischer Auflösung werden natürlich auf Scorpio mit einer höheren Auflösung laufen; wenn ein Spiel für 60FPS auf der One auf 900p runter skaliert, wird es auf Scorpio zB mit mehr als 1080p laufen

- bei einem 1080p TV skaliert Scorpio das Bild runter, dadurch hat man natürlich einen Antialiasing Effekt und dadurch eine Qualitätssteigerung

- Spencer meinte aber, dass er dieses Plus an Bildqualität keinem 1080p TV Besitzer als Feature verkaufen will; mehr Effekte oder bessere Texturen etc. sind nicht vorgesehen

Und deshalb die Aussage wer keinen 4k TV hat bräuchte auf Scorpio nicht zu warten
 
Reggies Blick auf die Xbox One S

8wxklu2x.jpg


Auch wenn es eine Momentaufnahme ist - Sagt der Blick einiges
 
Zuletzt bearbeitet:
- Spencer meinte aber, dass er dieses Plus an Bildqualität keinem 1080p TV Besitzer als Feature verkaufen will; mehr Effekte oder bessere Texturen etc. sind nicht vorgesehen

Wie soll man diese Aussage verstehen? Bekommt man auf Scorpio keine besseren Texturen und Effekte, wenn man das Gerät an einen 1080p Tv anschließt? Oder bekommt man generell keine besseren Texturen und Effekte, sondern lediglich 4k auf 4k-TVs (also nur One Games in höherer Auflösung)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan Greenawalt gab jetzt in einem Interview auf der E3 2016 bekannt, dass man das Forza-Franchise um eine neue Forza Spielreihe erweitern wird. Neben Forza Motorsport und Forza Horizon wird eine neue Forza Rennsport Reihe entwickelt.

Forza Rally oder was ganz anderes?

Kannst du bitte vllt eine Quelle posten damit ich es mir angucken kann :)
 
Dan Greenawalt gab jetzt in einem Interview auf der E3 2016 bekannt, dass man das Forza-Franchise um eine neue Forza Spielreihe erweitern wird. Neben Forza Motorsport und Forza Horizon wird eine neue Forza Rennsport Reihe entwickelt.

Forza Rally oder was ganz anderes?
auf Forza Watersport warte ich schon länger ;)

Spencer hat nochmal versucht, Verwirrungen um Scorpio zu beseitigen:

- Spiele mit dynamischer Auflösung werden natürlich auf Scorpio mit einer höheren Auflösung laufen; wenn ein Spiel für 60FPS auf der One auf 900p runter skaliert, wird es auf Scorpio zB mit mehr als 1080p laufen

- bei einem 1080p TV skaliert Scorpio das Bild runter, dadurch hat man natürlich einen Antialiasing Effekt und dadurch eine Qualitätssteigerung

- Spencer meinte aber, dass er dieses Plus an Bildqualität keinem 1080p TV Besitzer als Feature verkaufen will; mehr Effekte oder bessere Texturen etc. sind nicht vorgesehen

Und deshalb die Aussage wer keinen 4k TV hat bräuchte auf Scorpio nicht zu warten
frag mich immer noch was daran nun verwirrend und nicht offensichtlich war. 360 BC wird auch besser laufen.
 
- Spencer meinte aber, dass er dieses Plus an Bildqualität keinem 1080p TV Besitzer als Feature verkaufen will; mehr Effekte oder bessere Texturen etc. sind nicht vorgesehen

Herrlich, wie er sich immer selber widerspricht:

http://www.videogamer.com/news/deve...teraflops_however_they_wish_says_spencer.html

Speaking in the video (below), Spencer explained that Scorpio is a "6 teraflop gaming machine, which will be a great gaming machine for true 4K gaming, giving you a native 4K frame buffer so you can see games in all their beauty.

"Or," he continued, "if developers want to use those 6 teraflops in other ways they're free to do that."
 
Danke Birdie. Hört sich spannend an und ich hoffe wir bekommen dann ein Forza Rally
 
Was ist nun eigentlich mit BELOW und CupHead???

Das ist nicht deren Ernst das es wieder nix neues zu zeigen gibt oder gar ein Releasetermin veröffentlicht :(

Bei BELOW hieß es doch, Release im Sommer. E3 kein Termin genannt, also wird das nix vor September!

Auch sind viele Indiegames von letztem Jahr bis heute nicht erschienen und auf der diesjährigen E3 nicht mal präsentiert worden.
 
Ich hoffe ja auf eine richtige Forza Hardcore Sim mit allem was dazu gehört, quasi eine Konkurrenz zu Asetto Corsa und Co.

Das wage ich zu bezweifeln, dafür ist imho die potentielle Käuferschicht, vor allem mit der geeigneten Peripherie-Ausstattung, auf der One zu klein. Denke nicht dass es sich für MS finanziell lohnen würde, in diese Nische zu investieren. Ein Rally-Spiel oder einen PGR-Verschnitt halte ich für wahrscheinlicher. Heißt aber nicht, dass ich dir einen solchen Titel nicht gönnen würde ;-) kann es mir nur nicht wirklcih vorstellen.
 
PGR Verschnitt glaube ich nicht. Vielleicht nimmt die Forza Serie entweder Rally oder Motorräder mit in die Serie auf....

Rally wäre halt geil wenn es in Eichting Motorstorm gehen würde, aber so wie Teil1 bitte damals!!!

PGR wird Phil auch irgendwann wieder beleben, garantiert!
 
Zurück
Top Bottom