XOne/PC MS E3 2016 Thread

Cubi

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
1.004
Xbox Live
Cubefan64
PSN
Cubi64
Steam
Cubi64
Willkommen zum MS E3 Thread
Nicht mehr lange und es ist soweit das MS wieder eine PK abhalten wird. Dieses Jahr bin gar nicht so gehyped wie die letzten Jahre, wegen dem habe ich mal nur ein normalen Thread aufgemacht.

Was erwartet uns ?

Spiele

Cuphead


Gears of war 4


Crackdown 3


Recore


Halo Wars 2


Scalebound


Sea of Thieves


Und hofftlich auf viele weitere Spiele !

Gerüchte

Neue Xbox/Slim
Battletoads
Alan Wake 2
Forza Horizon 3

Alle Microsofts E3 - Xbox Termine 2016 auf einen Blick

Xbox Pressekonferenz E3 2016

Montag, 13. Juni 2016 – 18:30 bis 20:00 Uhr



Xbox Daily Show E3 2016

Dienstag, 14. Juni 2016 – 01:00 bis 02:00 Uhr
Mittwoch, 15. Juni 2016 – 01:00 bis 02:00 Uhr



Xbox Twitch E3 2016

Dienstag, 14. Juni 2016 – 21:00 bis 01:00 Uhr
Mittwoch, 15. Juni 2016 – 19:00 bis 01:00 Uhr
Donnerstag, 16. Juni 2016 – 19:00 bis 02:00 Uhr

http://www.xbox.com/de-DE/e3

Hoffen wir auf eine Gute E3 und auf viele tolle Spiele :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JustClaerNorris

L16: Sensei
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
12.184
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
ich habe zum ersten mal während der E3 Urlaub und habe bisher noch kaum Hype....

Liegt aber auch daran das Nintendo nur Zelda zeigt und Sony sich wohl sehr viel auf die Neo und VR konzentrieren wird.

Ich hoffe echt auf keine neue Hardware von MS und einfach nur Games, Games und nochmal Games
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
50.908
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Wirklich interessieren würde mich Scalebound und Recore ... aber die kommen ja nicht mehr 2016.

Deswegen reizt mich seitens MS 2016 Crackdown 3 am meisten.

Diese E3 wird eh ein Umbruch mit dem Fehlen von EA, Activision usw. ... Hype ist momentan generell bei mir eher bei 0.

Hoffe, ich werde nach der E3 enthusiastischer sein ;).
 

NaughtyDog

L15: Wise
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
7.811
was war eigentlich mit dieser holo brille von MS ? meint ihr da kommt auf der E3 was ?
bin da drauf am meisten gespannt
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
18.265
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Alle Microsofts E3 - Xbox Termine 2016 auf einen Blick

Xbox Pressekonferenz E3 2016

  • Montag, 13. Juni 2016 – 18:30 bis 20:00 Uhr

Xbox Daily Show E3 2016

  • Dienstag, 14. Juni 2016 – 01:00 bis 02:00 Uhr
  • Mittwoch, 15. Juni 2016 – 01:00 bis 02:00 Uhr

Xbox Twitch E3 2016

  • Dienstag, 14. Juni 2016 – 21:00 bis 01:00 Uhr
  • Mittwoch, 15. Juni 2016 – 19:00 bis 01:00 Uhr
  • Donnerstag, 16. Juni 2016 – 19:00 bis 02:00 Uhr

@Cubi - Klasse mit dem Thread :goodwork:
 

Cubi

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
1.004
Xbox Live
Cubefan64
PSN
Cubi64
Steam
Cubi64
@Birdie
THX
Werde die Termine oben eintragen, werde den startpost immer Aktuell halten.

Was sind eigentlich eure Wüschne ?
Bei mir wären es eine ganz neue IP, wo auch so schlagkräftig wie Halo oder Gears Of War ist.
 

Golvellius

L13: Maniac
Seit
5 Apr 2007
Beiträge
4.490
Xbox Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
Was sind eigentlich eure Wüschne ?
Bei mir wären es eine ganz neue IP, wo auch so schlagkräftig wie Halo oder Gears Of War ist.
- Lost Odyssey spielbar via BC
- Guwange und/oder Mushihimesama Futari spielbar via BC
- Original-Xbox-Spiele spielbar via BC (Panzer Dragoon Orta bitte!)
- Forza Horizon 3 (wäre erst mein zweites Forza, bin noch nicht so lange dabei)
- Infos zur Zukunft der Xbox-Hardware (wäre aber möglicherweise schlau, diesmal Sony den Vortritt zu lassen und ein echtes Hardware-Upgrade erst nach der E3 anzukündigen)
- Samaritan als Spiel (Xbox-exklusiv)
- Oculus-Support für Xbox (wird aber vielleicht erst später angekündigt, da neue Hardware nötig, s.o.)
- Mistwalker entwickelt ein neues JRPG für Xbox
 
Zuletzt bearbeitet:

Olilol

L14: Freak
Seit
17 Dez 2009
Beiträge
5.326
Xbox Live
Olilol
Switch
3044 6758 1997
Schöner Thead Cubi! :)

Freue mich wie immer auf die E3 :awesome:
Will unbedingt etwas zu Scalebound, Crackdown, Gears 4 und Halo Wars 2 sehen. Von ReCore und Sea of Thieves würde ich auch endlich mal etwas sehen wollen, damit ich weiß was mich erwartet.

Ansonsten hoffe ich auf Überraschungen :scan:
 

becko2011

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
4.670
Ich glaub, das man sich wieder einiges für die Gamescom aufheben wird.


Für die e3 erwarte ich folgendes:

Multigames: Battlefield / Mass Effect etc.

Gears 4 SP-Demo, Ankündigung von Forza Horizon 3 & mehr zu Halo Wars 2.

ID @ Xbox mit Cuphead, Inside etc.

Teaser für 1-2 neue IP's

Xbox Live New Features

Xbox One New Hardware: Slim, VR etc.
 

Montalaar

L16: Sensei
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
10.489
Die Slim ist imo sicher.
UgradeBox? Mal gespannt, von mir aus gerne.
Zu HL wird es sicher auch wieder was geben, aber (hoffentlich) eher am Rande. VR brauch ich nicht und bei anderen tritt ja auch schön Ernüchterung ein...
FH3 bräuchte ich noch nicht wirklich, imo lieber eine Complete Edition von FH2 und die Engine noch etwas aufpolieren.
Ansonsten hoffe ich neben den Bekannten (Gears, SC, CD,...) auf noch ein paar neue IPs.
 

LoLsh0ckx

Gesperrt
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.753

Gekko

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2007
Beiträge
2.059
Xbox Live
I Gekko I
PSN
Gekko_v2
Switch
7782 7027 0028
Ich bin auf Recore und Sea of Thieves Gameplay gespannt.
Und natürlich Halo Wars 2.
Mal sehen ob sie sonst noch was von Halo zeigen.
Neue Inhalte zu Halo 5 oder überarbeitete Versionen zu
Halo 3 oder Reach ???
 

Cubi

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
1.004
Xbox Live
Cubefan64
PSN
Cubi64
Steam
Cubi64
COOLE DINGE FÜR KINECT IN ARBEIT
MEHR ELITE-PERIPHERIE FÜR XBOX ONE?
Microsoft will wieder etwas für Kinect machen und außerdem könnte es offenbar mehr Peripherie im Stil des Xbox One Elite Controllers geben.
Bitte keine extra spiele mehr für kinect, hab sogar mein kinect schon verkauft.
 

Haru

L14: Freak
Seit
12 Okt 2006
Beiträge
5.173
Xbox Live
Lodur
PSN
Lodur1988
Switch
5174 3975 3797
Steam
Lodur
Ich denke das mit der "neuen Technologie" bezieht sich eher auf eine art neues Gimmick für die One, vielleicht irgendwas in Richtung VR. Ich halte es für völlig unrealistisch das MS jetzt schon eine neue Xbox zeigt, im übrigen bin ich da genau so skeptisch wie bei Sony und denke auch hier ist dies nichts weiter als ein Gerücht und wenn überhaupt sehen wir eine Slim alles andere macht iMo keinen Sinn.

Am meisten freue ich mich bei der MS PK auf Gears of War 4, Recore, Scalebound und Halo Wars 2. Ich bin sehr gespannt welche Grafik Pracht Gears am Ende auf die One zaubert, dann bin ich sehr gespannt in welche Richtung Recore geht, ich hoffe wir sehen einiges zu Scalebound weil mir das bisherige schon sehr gefallen hat und Halo Wars 2 ist natürlich Pflicht, der Erstling wurde von mir gesuchtet.

Überraschungen erwarte ich auch wieder, unter anderem hätte MS mich sofort mit Alan Wake 2 das wäre mein größter Fanboy Traum, dann sehen wir bestimmt einen ersten Trailer zu Halo 6, Ich hoffe MS lässt irgend eine alte IP neu aufleben (Kameo, Lost Odysee, Banjo usw.) Vielleicht gibt es eine völlig neue IP zu sehen und ich hoffe das Final Fantasy 7 Remake wird auch für die One angekündigt.
 

tinkengil

L12: Crazy
Seit
18 Sep 2005
Beiträge
2.023
Xbox Live
tinkengil
PSN
tinkengil
Meine Erwartungen sind auch relativ gedämpft. Das liegt aber auch an dieser massiven Softwareflut derzeit im April, Mai und Juni diesen Jahres, dass mein Bedarf an guter Software vollends gedeckt ist. Das kann ich eh alles gar nicht zocken bis an mein Lebensende ;)

Tatsächlich ist es in meinen Augen so, dass die Xbox als Platform vor allem durch eine Revision der Konsole profitieren kann. Sei es eine Slim, eine Konsole ohne Laufwerk, eine mit mehr Dampf unter der Haube oder gleich alles in verschiedenen Varianten - da muss Microsoft dringend schrauben. Die Konsole in ihrer derzeitigen Form finde ich hässlich wie die Nacht, einfach nur ein riesiger Klotz mit einem nochmal so großen Netzteil.

Make it sexy, Microsoft! Der (Elite-)Controller ist es ja schon.
 

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.659
Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage das die neue IP von EA was mit Microsoft zu tun haben wird und exklusiv dort erscheint, mindestens Zeitexklusiv! EA hat ja heute angekündigt das man in den nächsten Wochen mit einer Ankündigung rechnen kann und auf Twitter gibts auch nen paar Hinweise das die IP was mit Microsoft zu tun haben wird, wenn auch nur spezieller support.

Titanfall ist weg als exklusivtitel, also finanziert Microsoft die nächste neue Marke von EA mit und erhält diese dafür exklusiv ;)

Irgendwie bin ich am meisten auf den Technologie/ Pheriperie Part gespannt! Spiele wird jetzt nicht das grosse One Big Thing kommen. Wundert mich auch das es diesmal kein IGN First gibt?! Vorletztes Jahr wurde noch schön Horizon2 geteasert und mit Interviews der Hype geschürt, doeses Jahr nix! Schade!

Hauptsache es kommt eine deutlich kleiner Slim heraus, mindestens ein Drittel kleiner! Der kasten ist mittlerweile echt zu klobig, vor allem das Netzteil ist so Retro xD
Also MS, alles kleiner und schicker, schön in der Box eingebaut und für 249€ releasen bitte!

Und für alle TecknikGeeks und der Zeit voraus lebend, bitte ein Modell ohne Laufwerk, dann ist das Teil wohl nur noch halb so gross und das wäre perfekt. Stromverbrauch sehr gering, Abwärme wohl ein Witz ggü. dem Launch Modell!
 
Zuletzt bearbeitet:

AntraX

L10: Hyperactive
Seit
31 Mai 2007
Beiträge
1.388
Ich hoffe immer noch auf ein Conker oder Banjo von Insomniac Games.
Battletoads müsst auch mal so langsam kommen...
 

Nebula

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
2.870
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Ich hoffe das man endlich Gameplay zu Recore und Halo Wars 2 zeigt.
Beide Spiele werden dann wohl auch noch 2016 erscheinen :)

Dann natürlich Gears 4, Forza 3 und vielleicht Crackdown 3 oder Sea of Thieves

Zumindest wird es wieder nur um Games gehen so wie die letzten 2 Jahre :)
 
Top Bottom