XOne/PC MS E3 2016 Thread

Ich denke es kommt nicht 2017 raus. Viel wird davon abhängen wann die neue Xbox erscheint und wie es mit der One nun weiter geht!!!

Microsoft würde gut daran tun, wenn es zum Launch der neuen Xbox oder einer MegaPower Variante (was auch immer...), Halo6 als Launchtitel raus zu knallen! Würde einschlagen wie eine Bombe und wäre für zig Millionen ein MustHave, gerade weil es das erste Halo in einer brandneuen Konsole GEN ist und es dann wieder drei Jahre gedauert hätte bis ein neuer Teil erschienen ist! Die Leute wären dann wieder richtig heiß auf Halo!

Wenn 2017 schon wieder was kommt, denke ich, wird die Serie zu Grabe getragen! Jedes Jahr Halo, man sieht doch bei den ganzen anderen jährlichen Spielreihen wo das hinführt, oder?!?

Bin ehrlich gesagt mehr als gesättigt von Halo. Und noch ein Teil auf der One, wäre grafisch jetzt auch nix zum Jubeln. Leider :sorry:

Und Remedy wird man auch erst mal nix mehr sehen und hören.
Werden bestimmt erst mal alle Uncharted 4 gerade spielen xD :blushed:
So wie die Jungs das Spiel schon vor Release gelobt haben und ND sogar besucht haben!
 
Ich denke es kommt nicht 2017 raus. Viel wird davon abhängen wann die neue Xbox erscheint und wie es mit der One nun weiter geht!!!

Microsoft würde gut daran tun, wenn es zum Launch der neuen Xbox oder einer MegaPower Variante (was auch immer...), Halo6 als Launchtitel raus zu knallen! Würde einschlagen wie eine Bombe und wäre für zig Millionen ein MustHave, gerade weil es das erste Halo in einer brandneuen Konsole GEN ist und es dann wieder drei Jahre gedauert hätte bis ein neuer Teil erschienen ist! Die Leute wären dann wieder richtig heiß auf Halo!

Wenn 2017 schon wieder was kommt, denke ich, wird die Serie zu Grabe getragen! Jedes Jahr Halo, man sieht doch bei den ganzen anderen jährlichen Spielreihen wo das hinführt, oder?!?

Bin ehrlich gesagt mehr als gesättigt von Halo. Und noch ein Teil auf der One, wäre grafisch jetzt auch nix zum Jubeln. Leider :sorry:

Und Remedy wird man auch erst mal nix mehr sehen und hören.
Werden bestimmt erst mal alle Uncharted 4 gerade spielen xD :blushed:
So wie die Jungs das Spiel schon vor Release gelobt haben und ND sogar besucht haben!

2018 die neue xbox mit halo 6 als launch Titel.
 
Es wird vor 2020 keine neue Xbox kommen erst kommt noch die Slim Version und dann wird die Xbox One sich so 60-80 mio verkaufen.
 
Es wird vor 2020 keine neue Xbox kommen erst kommt noch die Slim Version und dann wird die Xbox One sich so 60-80 mio verkaufen.

Eine stärkere xbox one könnte bis 2019-2020 gut laufen. Aber die normale xbox one bis 2020? 80 Millionen? Schau dir mal die europa zahlen an. Die xbox läuft in europa nicht gut. Zudem hat ms usa und uk verloren. Bis 2020 wird die one mit der schwächeren hardwar nicht durchhalten. Ich rechne mit 2018 mit der neuen box.
 
Es wird vor 2020 keine neue Xbox kommen erst kommt noch die Slim Version und dann wird die Xbox One sich so 60-80 mio verkaufen.

:o Dann ist Microsoft kein Konsolenhersteller mehr, wenn die neue Xbox erst November 2020 kommen sollte, 7Jahre Laifzeit wird es nicht mehr geben, nicht bis der direkte Nachfolger da ist!
Dann wären ja noch 3,5Jahre durchhalten angesagt bei Microsoft xD
Wenn die Box ihre 40-45Millionen, vielleicht sogar 50Millionen verkaufte Einheiten erreicht, dann kann MS und vor allem Phil sich feiern lassen nach der ganzen Scheisse was da abgelaufen ist!!!

Denke die Weichen sind schon gestellt worden für die Zukunft, durch die CrossPlattform Releases! Fehlt nur noch das passende Abspielmedium, welche die neue Strategie voll und ganz wieder spiegelt von Microsoft im Jahre 2016/2017.
Sprich, eine Plattform, Windows 10.
 
Naja die Xbox 360/Ps3 lief ja noch mal richtig mit der Slim Version. Erst mal abwarten wie es mit der Xbox One Slim läuft, wenn MS schlau genug ist eine zu bringen.
 
Die Slim sollte, müsste für 199€ angeboten werden! Wenn die NEO wirklich kommen sollte, wäre wohl eine Differenz von 200€ zwischen den beiden Anbietern dann.

Wenn MS die für 299€ vermarktet, dann sind die einfach nur dumm. Die One wird aktuell mit Spiel für unter 300€ verkauft, dauerhaft eigentlich schon. Hin und wieder gibt es sogar Angebote, mit Spiel, für 250€ zu sehen!

200€ und die Slim würde einen großen Boost in den Vkz erhalten.

Was ja witzig wäre, wenn MS dieses Jahr gar keine Hardware zeigen würde auf den ganzen Messen :lol:
 
Eine Slim würde wohl kaum bei 300€ bleiben, aber wenn die Gerüchte bzgl ausbleibender Shrinks der alten APUs stimmen, wird sich mit der aktuellen Technik ohnehin nicht viel in Sachen Slim tun.
 
Sehe bei einer Slim ohne Hardwareaufwertung keine dauerhaft starken Absatzzuwächse, wenn ein Wettbewerber seine Hardware gleichzeitig aufwertet und ein anderer komplett neue frische Hardware in den Markt bringt. Ok, es werden ein paar neue Multikonsolensspieler dazu kommen, aber den Schub den viele sich von einer XOne Slim erwarten wird ausbleiben.
 
Für max. 200€ würde ich mir auch sofort eine "XBox One Slim" kaufen - wenn mir das Design gefällt.
Also deutlich kleiner, kompakter, ect.
Ob mit oder ohne Laufwerk ist mir eigentlich egal, hab allerdings 90% der Spiele als digitale Version.
Könnte daher auch ohne Laufwerk leben, spart sicher eine Menge Platz und spart auch Lizenzgebühren.
Wahrscheinlich auch ein Grund warum Nintendo bei "NX" auf Cartridges setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 6 wird erst 2018 kommen, was bringt da schon ein Teaser?
Auf der e3 sehen wir genug halo mit Halo wars 2, vielleicht endlich mal die Halo Serie und vielleicht neuen Inhalten zu halo 5.

Ich denke im Abspann einer Halo Wars 2 Präsentation wird sicherlich ein Häppchen Halo 6 zu sehen sein.

Der Halo 5 Teaser kam auf der E3 2013 - Das Spiel erst Ende 2015.
 
Slim Konsolen kommen auf den Markt raus weil die Hersteller damit auch verdienen wollen. Deshalb wird die Slim nie 200 Euro sondern mehr kosten.

Und nach Halo 5 und Gears 4 fehlt Microsoft fürs Ende von 2017 ein Blockbuster. Eine neue Ip wird wohl die Lücke einnehmen müssen.
 
Halo Wars 2 präsentieren, neue DLC Inhalte für Halo 5 und zum Ende der PK noch Halo 6 anteasern.... ich glaub dann wird das Ganze zur Lachnummer ehrlich gesagt!

200€ für eine Slim wäre Mega vom Preis und würde was bewegen. Aber ist unrealistisch! Denke 249€ werden es werden und zum Weihnachtsfest wird es vereinzelt Bundles geben für den Preis!

Also nen Gears4 oder Horizon3 Bundle mit der Slim für 249-279€ wäre ich jetzt nicht gerade abgeneigt.
 
Man kann es mit Halo auch übertreiben.
Ein Teaser wäre einfach ungeeignet.

Generell bin ich dagegen Spiele schon 3-4 Jahre vorher anzukündigen.
 
Zurück
Top Bottom