XOne/PC MS E3 2016 Thread

Ich denke das mit der "neuen Technologie" bezieht sich eher auf eine art neues Gimmick für die One, vielleicht irgendwas in Richtung VR. Ich halte es für völlig unrealistisch das MS jetzt schon eine neue Xbox zeigt, im übrigen bin ich da genau so skeptisch wie bei Sony und denke auch hier ist dies nichts weiter als ein Gerücht und wenn überhaupt sehen wir eine Slim alles andere macht iMo keinen Sinn.

Am meisten freue ich mich bei der MS PK auf Gears of War 4, Recore, Scalebound und Halo Wars 2. Ich bin sehr gespannt welche Grafik Pracht Gears am Ende auf die One zaubert, dann bin ich sehr gespannt in welche Richtung Recore geht, ich hoffe wir sehen einiges zu Scalebound weil mir das bisherige schon sehr gefallen hat und Halo Wars 2 ist natürlich Pflicht, der Erstling wurde von mir gesuchtet.

Überraschungen erwarte ich auch wieder, unter anderem hätte MS mich sofort mit Alan Wake 2 das wäre mein größter Fanboy Traum, dann sehen wir bestimmt einen ersten Trailer zu Halo 6, Ich hoffe MS lässt irgend eine alte IP neu aufleben (Kameo, Lost Odysee, Banjo usw.) Vielleicht gibt es eine völlig neue IP zu sehen und ich hoffe das Final Fantasy 7 Remake wird auch für die One angekündigt.
 
Meine Erwartungen sind auch relativ gedämpft. Das liegt aber auch an dieser massiven Softwareflut derzeit im April, Mai und Juni diesen Jahres, dass mein Bedarf an guter Software vollends gedeckt ist. Das kann ich eh alles gar nicht zocken bis an mein Lebensende ;)

Tatsächlich ist es in meinen Augen so, dass die Xbox als Platform vor allem durch eine Revision der Konsole profitieren kann. Sei es eine Slim, eine Konsole ohne Laufwerk, eine mit mehr Dampf unter der Haube oder gleich alles in verschiedenen Varianten - da muss Microsoft dringend schrauben. Die Konsole in ihrer derzeitigen Form finde ich hässlich wie die Nacht, einfach nur ein riesiger Klotz mit einem nochmal so großen Netzteil.

Make it sexy, Microsoft! Der (Elite-)Controller ist es ja schon.
 
Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage das die neue IP von EA was mit Microsoft zu tun haben wird und exklusiv dort erscheint, mindestens Zeitexklusiv! EA hat ja heute angekündigt das man in den nächsten Wochen mit einer Ankündigung rechnen kann und auf Twitter gibts auch nen paar Hinweise das die IP was mit Microsoft zu tun haben wird, wenn auch nur spezieller support.

Titanfall ist weg als exklusivtitel, also finanziert Microsoft die nächste neue Marke von EA mit und erhält diese dafür exklusiv ;)

Irgendwie bin ich am meisten auf den Technologie/ Pheriperie Part gespannt! Spiele wird jetzt nicht das grosse One Big Thing kommen. Wundert mich auch das es diesmal kein IGN First gibt?! Vorletztes Jahr wurde noch schön Horizon2 geteasert und mit Interviews der Hype geschürt, doeses Jahr nix! Schade!

Hauptsache es kommt eine deutlich kleiner Slim heraus, mindestens ein Drittel kleiner! Der kasten ist mittlerweile echt zu klobig, vor allem das Netzteil ist so Retro xD
Also MS, alles kleiner und schicker, schön in der Box eingebaut und für 249€ releasen bitte!

Und für alle TecknikGeeks und der Zeit voraus lebend, bitte ein Modell ohne Laufwerk, dann ist das Teil wohl nur noch halb so gross und das wäre perfekt. Stromverbrauch sehr gering, Abwärme wohl ein Witz ggü. dem Launch Modell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe immer noch auf ein Conker oder Banjo von Insomniac Games.
Battletoads müsst auch mal so langsam kommen...
 
Ich hoffe das man endlich Gameplay zu Recore und Halo Wars 2 zeigt.
Beide Spiele werden dann wohl auch noch 2016 erscheinen :)

Dann natürlich Gears 4, Forza 3 und vielleicht Crackdown 3 oder Sea of Thieves

Zumindest wird es wieder nur um Games gehen so wie die letzten 2 Jahre :)
 
Gibt doch auch die Gerüchte dass praktisch schon ein quasi One Nachfolger angekündigt wird.

http://www.tweakpc.de/news/36946/xbox-one-neuauflage-leitet-neue-konsolengeneration-fuer-2017-ein/


9ibkdijd.png

Nachfolger? Ne, denke ich nicht. Wird bestimmt irgendwas mit HoloLens sein
 
neues Game könnte ich mir u.a. von Braben/Frontier vorstellen, MS und die haben die letzten Jahre immer gut zusammen gekonnt.
 
Entweder gibt es nix Mega besonderes oder aber MS hat alles Top Secret unter Verschluss! Gibt ja in Richtung Microsoft kaum bis gar keine handfesten Leaks.

Aber letztes Jahr war es ja MS auch gelungen die Abwärtskompatibillität, ReCore und den Elite Controller geheim zu halten. Selbst bis zum Anfang der PK :D
 
Hoffen wir mal das die alle dicht halten, so langsam muss MS mal wieder eine Bombe droppen.
Die letzten E3 PK's waren alle gut aber ein richtiger Hammer fehlte irgendwie.
 
Xbox one slim mit 1tb und verbautem Netzteil.
Gears 4 mit Horde Ankündigung, spielballes zu Crackdown 3, Sea of Thiefes, Recore und Halo wars 2 und ich bin glücklich.
 
Ich muss sagen, so ungehyped wie in diesem Jahr war ich noch nie. Spieletechnisch erwarte ich nichts. Finde diese Gen, die immerhin schon 2,5 Jahre läuft, sehr ernüchternd was Spiele angeht. Auf der PS3/360 hätte ich mir theoretisch jede Woche am liebsten ein neues Spiel gekauft, auf den neuen/aktuellen Konsolen kaufe ich zum Vergleich deutlich weniger.

Das einzige was mich wirklich umhauen würde, wäre ein Xbox Nachfolger bzw. eine verbesserte Version. Ich finde, das Ms es sogar nötiger hätte als Sony mit der Neo.

Wie ihr seht, bin ich jetzt nicht so gehyped, obwohl mit Gears 4 ein Nachfolger eines meiner Lieblingsspiele kommt. Halo Wars, Crackdown, etc. lassen mich kalt. Mir persönlich waren es die letzten Jahre zu viele Halo's. Jedes Jahr kommt was von dem Franchise, das ist mir zu viel, auch wenn es MS Aushängeschild ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo Wars ist aber ja mal was komplett anderes, ist halt nur im selben Universum.
Aber das mit dem Hype kann ich auch etwas nachvollziehen, dieses Jahr ist's echt etwas mau.
Vielleicht ist das ja auch mal besser so, sonst erwartet man immer so viel und hofft auf Dinge die eh nicht passieren.
Wenn dieses Jahr der Hype nicht so groß ist kann man dafür vielleicht nicht so enttäuscht werden und vielleicht ist der Hype nach den neuen Games nach der PK ja sogar größer. ;)
 
Ich bin vollkommen entspannt und lass mich im Grunde wie jedes Jahr überraschen.

Neben den ganzen schon mehrfach genannten Punkten wie der Hardware und zahlreichen Titeln, wie Gears 4, Scalebound, Crackdown 3, Halo Wars 2,….. würde ich mich aber besonders freuen, wenn man abseits dessen auch z.B. etwas

■ Zu Remedy's nächsten Plänen hören würde – Kommt ein Alan Wake 2 oder gar ein Quantum Break 2.
An was arbeitet Remedy da schon seit einigen Monaten?

■ Zu einem möglichen neuen Titel von Insomniac Games – Ich würde mir ein Sunset Overdrive 2 wünschen.
Mir hat es sehr gut gefallen - zurzeit hole ich die Story DLCs nach.

■ Zu Halo 6 hören und noch besser sehen – Einen ersten Teaser oder gar einen echten Trailer.

■ Zu den Universal Apps – Wann kommen Apps wie Sky Go oder andere?

■ Zu den AK der Mehr-Disc Spiele, wie Lost Odyssey, Magna Carta usw. - Wann kommen hier die ersten Titel?

■ Zu möglichen Reboots einiger IPS wie Battletoads, Conker, AoE, PGR oder gar Fable.
Warum hat man die Fable IP nicht verkauft, wenn die Angebote so gut waren? Plant man da was?

■ Wie sieht es mit JPRG's für die One aus? Kommt da noch etwas oder überlässt man dieses Genre diese Gen wirklich Sony?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein großer Fan von Halo aber ich wünsche mir zum ersten mal überhaupt keine Ankündigung oder einen Teaser zu halo 6.
Die sollen sich Zeit lassen.

Lieber gameplay zu halo wars 2 und weitere kostenlose Updates zu halo 5.

Der multiplayer dort ist einfach Bombe und kann noch paar Jahre so bleiben.
 
Nen Teaser ist denke ich drin, es muss ja 2017 kommen, alles andere wäre ne Qual...
 
Zurück
Top Bottom