XOne/PC MS E3 2016 Thread

Cubi

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
2.415
Xbox Live
Cubi64
PSN
Cubi64
Steam
Cubi64
Willkommen zum MS E3 Thread
Nicht mehr lange und es ist soweit das MS wieder eine PK abhalten wird. Dieses Jahr bin gar nicht so gehyped wie die letzten Jahre, wegen dem habe ich mal nur ein normalen Thread aufgemacht.

Was erwartet uns ?

Spiele

Cuphead
CSYTjzyUkAAFpk8.jpg


Gears of war 4
Gears-of-War-4-Multiplayer-Beta-491855.jpg


Crackdown 3
Crackdown-3-Xbox-One-570x285.jpg


Recore
recore-begleiter.jpg


Halo Wars 2
2771305-capture.jpg


Scalebound
imgscalebound-upcoming-xbox-one-exclusive.jpg


Sea of Thieves
seaofthieves.jpg


Und hofftlich auf viele weitere Spiele !

Gerüchte

Neue Xbox/Slim
Battletoads
Alan Wake 2
Forza Horizon 3

Alle Microsofts E3 - Xbox Termine 2016 auf einen Blick

Xbox Pressekonferenz E3 2016

Montag, 13. Juni 2016 – 18:30 bis 20:00 Uhr



Xbox Daily Show E3 2016

Dienstag, 14. Juni 2016 – 01:00 bis 02:00 Uhr
Mittwoch, 15. Juni 2016 – 01:00 bis 02:00 Uhr



Xbox Twitch E3 2016

Dienstag, 14. Juni 2016 – 21:00 bis 01:00 Uhr
Mittwoch, 15. Juni 2016 – 19:00 bis 01:00 Uhr
Donnerstag, 16. Juni 2016 – 19:00 bis 02:00 Uhr

http://www.xbox.com/de-DE/e3

Hoffen wir auf eine Gute E3 und auf viele tolle Spiele :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe zum ersten mal während der E3 Urlaub und habe bisher noch kaum Hype....

Liegt aber auch daran das Nintendo nur Zelda zeigt und Sony sich wohl sehr viel auf die Neo und VR konzentrieren wird.

Ich hoffe echt auf keine neue Hardware von MS und einfach nur Games, Games und nochmal Games
 
Wirklich interessieren würde mich Scalebound und Recore ... aber die kommen ja nicht mehr 2016.

Deswegen reizt mich seitens MS 2016 Crackdown 3 am meisten.

Diese E3 wird eh ein Umbruch mit dem Fehlen von EA, Activision usw. ... Hype ist momentan generell bei mir eher bei 0.

Hoffe, ich werde nach der E3 enthusiastischer sein ;).
 
was war eigentlich mit dieser holo brille von MS ? meint ihr da kommt auf der E3 was ?
bin da drauf am meisten gespannt
 
Alle Microsofts E3 - Xbox Termine 2016 auf einen Blick

Xbox Pressekonferenz E3 2016

  • Montag, 13. Juni 2016 – 18:30 bis 20:00 Uhr

Xbox Daily Show E3 2016

  • Dienstag, 14. Juni 2016 – 01:00 bis 02:00 Uhr
  • Mittwoch, 15. Juni 2016 – 01:00 bis 02:00 Uhr

Xbox Twitch E3 2016

  • Dienstag, 14. Juni 2016 – 21:00 bis 01:00 Uhr
  • Mittwoch, 15. Juni 2016 – 19:00 bis 01:00 Uhr
  • Donnerstag, 16. Juni 2016 – 19:00 bis 02:00 Uhr

@Cubi - Klasse mit dem Thread :goodwork:
 
@Birdie
THX
Werde die Termine oben eintragen, werde den startpost immer Aktuell halten.

Was sind eigentlich eure Wüschne ?
Bei mir wären es eine ganz neue IP, wo auch so schlagkräftig wie Halo oder Gears Of War ist.
 
Was sind eigentlich eure Wüschne ?
Bei mir wären es eine ganz neue IP, wo auch so schlagkräftig wie Halo oder Gears Of War ist.

- Lost Odyssey spielbar via BC
- Guwange und/oder Mushihimesama Futari spielbar via BC
- Original-Xbox-Spiele spielbar via BC (Panzer Dragoon Orta bitte!)
- Forza Horizon 3 (wäre erst mein zweites Forza, bin noch nicht so lange dabei)
- Infos zur Zukunft der Xbox-Hardware (wäre aber möglicherweise schlau, diesmal Sony den Vortritt zu lassen und ein echtes Hardware-Upgrade erst nach der E3 anzukündigen)
- Samaritan als Spiel (Xbox-exklusiv)
- Oculus-Support für Xbox (wird aber vielleicht erst später angekündigt, da neue Hardware nötig, s.o.)
- Mistwalker entwickelt ein neues JRPG für Xbox
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Thead Cubi! :)

Freue mich wie immer auf die E3 :awesome:
Will unbedingt etwas zu Scalebound, Crackdown, Gears 4 und Halo Wars 2 sehen. Von ReCore und Sea of Thieves würde ich auch endlich mal etwas sehen wollen, damit ich weiß was mich erwartet.

Ansonsten hoffe ich auf Überraschungen :scan:
 
Ich glaub, das man sich wieder einiges für die Gamescom aufheben wird.


Für die e3 erwarte ich folgendes:

Multigames: Battlefield / Mass Effect etc.

Gears 4 SP-Demo, Ankündigung von Forza Horizon 3 & mehr zu Halo Wars 2.

ID @ Xbox mit Cuphead, Inside etc.

Teaser für 1-2 neue IP's

Xbox Live New Features

Xbox One New Hardware: Slim, VR etc.
 
Ich erwarte endlich die verschmelzung der Windows Stores.
Ansonsten lass ich mich überraschen.
 
Die Slim ist imo sicher.
UgradeBox? Mal gespannt, von mir aus gerne.
Zu HL wird es sicher auch wieder was geben, aber (hoffentlich) eher am Rande. VR brauch ich nicht und bei anderen tritt ja auch schön Ernüchterung ein...
FH3 bräuchte ich noch nicht wirklich, imo lieber eine Complete Edition von FH2 und die Engine noch etwas aufpolieren.
Ansonsten hoffe ich neben den Bekannten (Gears, SC, CD,...) auf noch ein paar neue IPs.
 
Ich bin auf Recore und Sea of Thieves Gameplay gespannt.
Und natürlich Halo Wars 2.
Mal sehen ob sie sonst noch was von Halo zeigen.
Neue Inhalte zu Halo 5 oder überarbeitete Versionen zu
Halo 3 oder Reach ???
 
COOLE DINGE FÜR KINECT IN ARBEIT
MEHR ELITE-PERIPHERIE FÜR XBOX ONE?
Microsoft will wieder etwas für Kinect machen und außerdem könnte es offenbar mehr Peripherie im Stil des Xbox One Elite Controllers geben.

Bitte keine extra spiele mehr für kinect, hab sogar mein kinect schon verkauft.
 
Zurück
Top Bottom