XOne/PC MS E3 2016 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub auch ein JRPG steht ganz weit hinten auf deren Liste.
 
Wundert mich eigentlich das MS den großen NASCAR DLC zu Forza 6 nicht auf der E3 Bühne enthüllt hat, im Mutterland des NASCAR'S ?! Der DLC kam ja aus dem nichts ehrlich gesagt und dann auch noch mit 10Stunden Spielzeit dank neuer Kampagne und einer neuen Strecke!

Wird wohl eventuell keine Zeit dafür sein und man will wohl dem neuen Forza nicht im Wege damit stehen.

Bin echt gespannt auf das neue Forza. Wäre ja cool wenn es was Neues werden würde. Horizon 3 wäre auch Nice, wird sich aber bestimmt nicht so differenzieren können wie Teil1 zu Teil2!

Warten wir es mal ab.... knappe 3Wochen nur noch :)
 
Wow! Es scheint eine neue Welle an AK Games zur E3 anzurollen, laut einem Eintrag auf Reddit :o

On June 14
NfS Hot Pursuit
Skate II
Burnout Revenge
Fight Night Round 4
Dragon Age 2


On June 7
Fable Anniversary

On July 1
Crackdown 2

https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/4kdee2/nfshot_pursuit_2010_and_other_ea_games_coming_to/

Cool. Wenn die EA Games auch noch in der Vault "umsonst" landen, dann OMG!

Des Weiteren gibt es das Gerücht das MS eine große Menge an 360Games in die AK bringen wird zur E3. Die letzten Wochen gab es vermehrt plötzlich DigiCards zu 360 Games auf Amazon.com zu sehen, wo darunter gestanden hat, spielbar auf Xbox One!

Zwei dieser Titel waren Halo 3 ODST und SSX

Denke MS wird bestimmt einige 360Blockbuster nun in die AK bringen! Die Titel von Rockstar, Mass Effect Triologie und die großen RPGs in den 360Jahren und die Menge wird ausflippen :D
 
Wird auch so kommen! Spätestens mit den UWMA (Univeral Windows Media Apps) nun. Wenn es da schon Leute gibt, die eine App schreiben, auf der dann Windows95 läuft, womit man wiederum die Games auf W95 mit zocken kann, wer weiß was da alles möglich sein wird mit!

Vielleicht werden diese UniversalMediaApps der heimliche Star auf der PK?! Wenn dadurch SKY GO App nach der PK gibt, kenne ich jetzt schon mit mir fünf Leute die das feiern werden :D

Sollte nicht auch langsam mal das Preview Beta kommen, es hieß ja Ende Mai, Anfang Juni sollte UWMA ins Previewprogramm kommen.
Letzte große Update auf XO ist auch schon wieder ne Weile her, fällt mir gerade mal so auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir ja auch ein, da dieses große Sommer Update ja Xbox Anniversary Update sich schimpft und ,

Hintergrund Musik
Cortana als Sprachassisstent
und diese Univeral Media Apps einführt.

Viele weitere Funktionen sollen auf der E3 enthüllt werden! Wer weiß was da noch spannendes kommt. Microsoft will ja mit seinem Service locken und Kunden an sich binden, da wird schon was größeres noch kommen.
PC zu XO Streaming könnte vielleicht auch nun machbar sein....
 
Mittlerweile denke ich, stand heute, es wird eine Slim kommen mit fast der gleichen Spezifikation.
Dafür werden mehr Festures und Services integriert dieses Jahr und diese PC/XO=W10 Schiene massiv ausgebaut!

Man stelle sich mal vor das wirklich eine Elite Maus und Tastatur kommt, das würde auch den Strategie Sektor auf der XO öffnen und weitere Kundschaft anlocken.
Von den ganzen MMORPG ganz zu schweigen.

Gibt noch viele Möglichkeiten. Muss nicht gleich eine stärkere Konsole her. Auch diese 4K Streaming Geschichte sollte in einer Slim eingebaut werden. Wird immer gefragter heute.

Auch hat MS ja im März angekündigt das W10/Dx12 ab Ende des Jahres auch HDR unterstützt (HighDynamicRange).
So etwas könnte auch zum gewissen Unterschied führen, da die Bilder/Grafiken auf der Konsole dann viel brillianter aussehen würden! Nicht besser, sondern feiner ausgearbeitet. Bessere Kontraste, lebendigere Farben und Abstufungen, höhere Helligkeiten.
Wer mal richtigen UHD Content in HDR auf einem Premium TV gesehen hat, weiß was ich meine :)

Und wenn MS schlau ist, bauen Sie ein UHD BD Laufwerk ein! Es gibt nur zwei Player auf dem Markt und dieses Jahr werden keine neuen mehr erscheinen. Wenn Sony tatsächlich keine UHD Laufwerk in die NEO einbaut, könnte es ein entscheidender Vorteil bzw. der Kaufgrund für eine XO Slim werden. Viele kaufen sich aktuell keine Player, da diese StandAlone Gerätschaften teurer als eine Konsole sind und nichts mehr als nur abspielen können.
Wenn nun aber eine Konsole dies mit integriert hätte, sieht das P/L schon ganz ganz anders aus!

Vielleicht macht es MS jetzt mal schlau und wartet ab wie die NEO angenommen wird und was diese wirklich kann, was NX bietet, was das Gerät zu leisten vermag und wie der Markt diese annimmt und vor allem was der VR Zug für Haltestellen erreicht in den nächsten 12Monaten.
Das Thema scheint mir gerade irgendwie in die falsche Richtung zu laufen. Wie wenn der erste Hype vorbei ist?! Man liest kaum was über Mega Vkz oder große Spiele Ankündigungen dafür.

Man kann viel darüber schreiben und nachdenken, was MS letztendlich für eine Richtung einschlägt, werden wir in 3Wochen sehen.
Ich sage mal, es ist wirklich alles möglich dieses Jahr, absolut alles!
MS wird schon was bieten wollen nach der letztjährigen E3 PK von der Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht darum es optional an zu bieten!

Weiß jetzt schon das es einige feiern, wenn HaloWars 2 optional mit Tastatur und Maus gespielt werden könnte.

Und die Grenze zwischen Konsole und PC ist ja jetzt schon verschwindend gering, gerade bei Microsoft.
 
Es geht darum es optional an zu bieten!

Weiß jetzt schon das es einige feiern, wenn HaloWars 2 optional mit Tastatur und Maus gespielt werden könnte.

Und die Grenze zwischen Konsole und PC ist ja jetzt schon verschwindend gering, gerade bei Microsoft.

Wer Halo Wars 2 mit Maus und Tastatur zocken will soll sich die W10 Version holen!!!
 
Hoffentlich ist MS mal schlau und nutzt endlich ihre unglaubliche Azure Power und bringt coole neue Dienste /Funktionen,um sich von anderen abzusetzen.
 
Jetzt wo Ori nochmal als Retail in den Laden kommt würde ich mich sehr freuen, wenn die Moon Studios etwss neues zeigen würden.

Dabei will ich kein Ori 2, denn dieses Meisterwerk muss für sich allein sehen.
 
Zurück
Top Bottom