XOne/PC MS E3 2016 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, wenn die XO2/Pro/VR, wie immer diese auch heißen mag, wirklich erst im Frühjahr 2017 startet, wären es ja 3,5Jahre vom XO Launch ausgehend. Das ist schon okay.
Zumal es dann halt ein aktuelles und ein Vorgängermodell gibt. Der kleine Geldbeutel kauft sich halt eine XO, der Technikfreak und besser betuchte halt eine XO-Pro!

Wirklich interessant ist halt ob das Pro Modell tatsächlich aufrüstbar ist.

Irgendwie kommt es mir so vor als ob MS nun richtig ernst macht und den restlichen Wandel vollzieht. Es wird nur noch W10 und XboxLive als Ganzes geben, wofür der Name XBOX stehen wird.
Konsole oder PC ist dann egal.

Denke 2017 wird sich das Unternehmen völlig neu ausrichten und kaum wieder zu erkennen sein. Dann wird man erstmals sehen wie gut die neue Führungsriege wirklich ist. Bisher haben Die nur geplant, geschoben, ausgemistet und sich neu strukturiert.

Bestimmt ende 2017. Frühjahr wird die Neu xbox one nur vorgestellt, habe ich woanders gelesen.

Needcoffe@@@

Warte auf slim
 
Bin von dem wohl geschehenden Meilenstein, in der Konsolen Branche. Auch null begeistert! So wie es sich abzeichnet, kann man in jeder Generation mit einen weichen Update rechnen. Ne Kuh lässt sich halt öfteres Melken, und der eigentliche Sinn der Konsole schwindet mir.

Die Leute um MS, könnte ich auch schon längst zum Mond schießen! Warum nimmt man der ONE ihre Exklusiven derart weg. Bin kein Freund davon ein Alleinstellungsmerkmal, für ihr "Windows Steam Store" werbe zu opfern. Auch wenn viele hier das sich Positiv oder schön Reden, was auch immer.

Bei einer "ONE "NEO" mit stärkerer GPU, müsste man beim eSRAM sicherlich auf 48MB oder mehr hochgehen! Soll ja schon jetzt teils zu klein sein, je nach Renderer art -um die Bandbreite für 1080/60 zu stemmen. K.a. ob das eSRAM aus Preislicher Sicht, nicht sehr teuer werden -wird zum Start. Aber wechseln zu einer anderen Speichereinheit, wird aus Kompatibilität gründen auch nicht Funktionieren können.


Gespannt! Wie sich alles entwickeln wird, mit den Mehrplattformen - Ausreitzungen der Hardware + Verkäufe etc.. .
 
Man sollte sich nicht unbedingt Sorgen machen. Ich mein, wir haben jetzt keinen so großen Sprung mehr vor uns wie in der Vergangenheit. Wenn die Xbox2 gut wird, reicht die einem ja locker 10 Jahre, weil man auf eine höhere Auflösung wie 4k auch total verzichten kann, die dann eventuell mit der Xbox3 möglich sein wird. 1080p und 30/60fps wird doch den meisten vollkommen ausreichen.

Die One war von Anfang etwas schwach aufgestellt, da Kinect ja berücksichtig werden müsste, jetzt bin ich gespannt was Microsoft alles für 400/499 Euro zaubern wird.
 
Man sollte sich nicht unbedingt Sorgen machen. Ich mein, wir haben jetzt keinen so großen Sprung mehr vor uns wie in der Vergangenheit. Wenn die Xbox2 gut wird, reicht die einem ja locker 10 Jahre, weil man auf eine höhere Auflösung wie 4k auch total verzichten kann, die dann eventuell mit der Xbox3 möglich sein wird. 1080p und 30/60fps wird doch den meisten vollkommen ausreichen.

Die One war von Anfang etwas schwach aufgestellt, da Kinect ja berücksichtig werden müsste, jetzt bin ich gespannt was Microsoft alles für 400/499 Euro zaubern wird.

Eigentlich ist das problem noch nicht mal ein upgrade. Wie keylow schon sagt, schade das man der konsole nichts exklusives lässt. Zunundest gears, halo und forza hätte man auf der one lassen können.
 
Stimmt. Reveal im Frühjahr 2017 und erste richtige Live Präsentation der Games erst auf der E3-2017 womöglich.
Also denke ich, wird diese Xbox Pro erst im Herbst 2017 erscheinen. Das ist gut! Vier Jahre nach dem XO Launch, das passt schon, da die Stimmen zu einem Nachfolger, im Jahre 4 und 5 einer GEN am lautesten werden.

Würde mir gefallen alle 4 Jahre ein neues Modell :)

Aber teilweise wird aktuell doch wieder über eine Xbox 1.5 berichtet, quasi die Slim, welche aber auch 4K Inhalte bedient und etwas stärker ist, sein soll.

Alles egal. Hauptsache es wird billiger und kleiner :) Und nächstes Jahr kommt nen dickes Teil von MS und die XO ist vergessen bzw. war der Startschuss für eine neue Ära!
 
Eigentlich ist das problem noch nicht mal ein upgrade. Wie keylow schon sagt, schade das man der konsole nichts exklusives lässt. Zunundest gears, halo und forza hätte man auf der one lassen können.

Da kann man halt eben nix machen, einfach abwarten. Sollte der Store nicht so gut laufen, was ich bis jetzt auch glaube, dann wird sich das von allein erledigen ^^
 
Kaum hat man Spätschicht, verpasst man die Hälfte :lol:

Viele Gerüchte auf einmal, für viele sicherlich auch verwirrend, aber am 13.06 werden wir Klarheit haben.

Das wird auf jeden Fall eine sehr spannende e3, aber offentlich nicht zu sehr auf die Hardware fokussiert. Ich würde mich auf 2-3 neue IP's freuen.
 

Ja wa :o
Denke MS wird diesmal nix anbrennen lassen!

Bloß nehmen wir mal an, das es wirklich 6-7TFLOPS besitzt und die Games ja angeblich Abwärtskompatibel sind, zumindest anfangs noch. Wie soll das den auf zwei so unterschiedlichen Hardware Einheiten vernünftig laufen bitte?!

Auch diese Leaks aus allen Ecken, sind doch kontrollierte Leaks oder?! Kann mir keiner erzählen das 19Tage vor der E3 alles Save und Secret ist und 18Tage vorher alles geleaked wird :lol:

Ich glaube so etwas wird von den großen Herstellern selbst gestreut und absichtlich verfälscht um Hypes aufzubauen....
 
Meint ihr echt die neue Xbox wird schon auf der E3 angekündigt?

Wenn dem so sein sollte kann Nintendo die NX wohl nochmal überdenken....

Das habe ich mir heute Abend auch so gedacht. Da kommt Nintendo mit einer neuen Konsole und einem neuen Konzept Mitte März auf den Markt, mit aktueller heutiger Konsolentechnik auf XO und PS4 Niveau irgendwo, Zack kommen die anderen mit neuen "Biester" um die Ecke und die NX ist schon wieder veraltet und wird um den Support von 3rds bangen müssen. Schade Schade, wenn es so kommt! Aber das ist zu viel OT und gehört nicht hier her :blushed:
 
bei der aktuellen größe der xbox one sind jetzt die 40% keine kracher sondern normal :ugly:

Die 40% werden in etwa genannt. The Verge geht ein Schritt weiter und sagt....
Tom Warren at Polygon sister site The Verge reports that the console will be "40 percent smaller than the current model and will likely include 4K support," which will be for video content specifically, though the existing Xbox One models include scaling hardware to output games at various resolutions. Our sources also confirm that this will be the smallest Xbox ever made.


Current plans have the smaller Xbox One scheduled for release this August. Pricing for the system has not been finalized.

Kleinste Xbox aller Zeiten, geil! Wird schon passen mit August, pünktlich zur GC. War mit der 360Slim wohl auch so um den August herum.
 
Das mit dem 4 mal so schnell glaub ich nicht. Dann wäre es keine one sondern eine komplett neue xbox. Glaube auch nicht das es auf der e3 angekündigt wird. Man wird sich bestimmt nicht das Weihnachtsgeschäft versauen.
 
Das mit dem 4 mal so schnell glaub ich nicht. Dann wäre es keine one sondern eine komplett neue xbox.

Ist doch eigentlich egal, ob es eine komplett neue Xbox ist oder nicht. Ist in jedem Fall abwärtskompatibel, was interessiert es da, ob es 1.5 oder 2.0 ist? Phil hat ja außerdem gesagt, dass er "big numbers" gegenüber halbgaren Sachen bevorzugt.
 
MS wird sich gedacht haben bevor wieder so eine ewige Grafik debatte startet kloppen wir da lieber die 6-7Tflops rein nur um auf nummer sicher zu gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom