XOne/PC MS E3 2016 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das habe ich mir heute Abend auch so gedacht. Da kommt Nintendo mit einer neuen Konsole und einem neuen Konzept Mitte März auf den Markt, mit aktueller heutiger Konsolentechnik auf XO und PS4 Niveau irgendwo, Zack kommen die anderen mit neuen "Biester" um die Ecke und die NX ist schon wieder veraltet und wird um den Support von 3rds bangen müssen. Schade Schade, wenn es so kommt! Aber das ist zu viel OT und gehört nicht hier her :blushed:

Frage mich eben wher ihr überhaupt wisst was die NX ist?
Aber ja gehöhrt hier überhaupt nicht her.

Wird interessant, das Argument mit dem PC ist ja hinfälig, mit muss man immer aufrüsten :=)

Man muss ja mit einbeziehen das es erst Ende 2017 soweit sein wird. Ob da 6TFLOPS oder gar die 5fache Leistung einer heutigen XO überhaupt noch was besonderes ist, sei mal dahin gestellt! Könnte bestimmt für Max.500€ machbar sein, wenn nicht sogar subventioniert für 399€!
Auf jeden Fall sollte mit dem Kasten wohl der BF1 Trailer in Echtzeit spielbar zu packen sein :D

Diese Grafik sieht ja schon mal mehr als nett aus ;)

Hat aber schon irgendwie mehr von ner neuen GEN, als nur so ein Upgrade. Sind bei beiden schön dicke Sprünge ehrlich gesagt.

Wie bereits schon erwähnt wird es keine richtige "Gens" mehr geben sondern alle paar Jahre Upgrades. 6 TF wären natürlich spitze.

Das habe ich mir heute Abend auch so gedacht. Da kommt Nintendo mit einer neuen Konsole und einem neuen Konzept Mitte März auf den Markt, mit aktueller heutiger Konsolentechnik auf XO und PS4 Niveau irgendwo, Zack kommen die anderen mit neuen "Biester" um die Ecke und die NX ist schon wieder veraltet und wird um den Support von 3rds bangen müssen. Schade Schade, wenn es so kommt! Aber das ist zu viel OT und gehört nicht hier her :blushed:

Wer weiß ;)
B7bIDMi.jpg

:v:

Diese Gen ist alles möglich.

Sony und MS sollen sich mal schön hochschaukeln beim Wettrüsten...Hauptsache es bleibt für den Vebraucher halbwegs erschwinglich (ca. 400 - 500€) :scan:

Sehr geiles Kommentar von Phil, über die heutigen Leaks/ Gerüchte!

Einfach mal einen auf cool machen. "Our Gaming Story", gut beschrieben. Bin seit heute Abend Mega gespannt auf die MS Konferenz! Kommt schon langsam Hype auf :D

Jo solangsam freue ich mich auch richtig drauf :) gucken wir mal was dort in Sachen neuer Hardware evt doch and Tageslicht kommt. Ich stehe diesem ganzen Vorgang nach wie vor skeptisch gegenüber, auf der anderen Seite war es dennoch absehbar das ein Konsolen Zyklus mit PC Hardware nicht mehr solange gehen wird wie zu PS3/360 Zeiten .

Mal sehen, ob normale Games davon auch wirklich profitieren werden. Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie das alles geplant ist mehrere Systeme gleichzeitig laufen zu lassen. Die bessere Leistung ist denke ich vor allem für Oculus geplant.

Ihr seid noch (fast) alle zu sehr im normalen Konsolendenken verankert.
Die neuen Kisten haben im Prinzip die gleiche Technik drin wie ihre Vorgänger, von daher ist es kein so grosses Problem mehr mit übergreifendem Support.
Kurzer Blick zum PC, da läuft auch das gleiche Game auf einem i3/750ti und einem i5/970ti System mit der Leistung entsprechender Optik.
6TF Ende 2017 könnte drin sein für 400€ und wäre für mich so völlig ok als Umstieg.

Das stimmt auch wieder. Also wird es im Endeffekt so sein, die XO spielt ein Forza7 in Medium Settings ab und eine XO Scorpio in High bis Ultra Settings.

Und ob es flüssig läuft, liegt am Entwickler, wie dieser, das Spiel optimiert hat.

Das stimmt auch wieder. Also wird es im Endeffekt so sein, die XO spielt ein Forza7 in Medium Settings ab und eine XO Scorpio in High bis Ultra Settings.

Und ob es flüssig läuft, liegt am Entwickler, wie dieser, das Spiel optimiert hat.
So in etwa.
Vermutlich wird trotzdem immer mal etwas Optimierung auf der Strecke bleiben, aber wenn man diese Gen anschaut....auch schon normal.
Was mir gerade noch gekommen ist.
Rechne Q4 17 auch eher mit der Chance das dann ein UHD-ODD verbaut ist. :-)

UHD-ODD? On Disc Drive?

Ja Ende 2017 sollte es wohl "Standard" sein, ein UHD Laufwerk zu verbauen. Auch die Chipsätze dürften dann zahlreich produzierst sein und vor allem deutlich günstiger.
Denke bei den Konsolen wird das diese s Jahr nix mehr. Verfügbarkeit der Chipsätze ist viel zu gering, deswegen gibt es ja aktuell auch nur 2Player auf dem Markt! Und die Verdügbarkeit ist teils ein Witz!

Wenn dann mal nicht Halo 6 ein Starttitel für die neue Scorpio wird! Man braucht ja so ein richtiges Zugpferd um die Leute zum Kauf zu bewegen...
Forza 7 wird ja sowie so kommen :lol:

Oh leute ich bin so gespannt :D klingt alles sehr interessant und ich wollte 2017 sowieso noch eine Xbox One holen damit ich mit meiner Freundin zusammen Mass Effect Andromeda spielen kann, passt also für mich perfekt wenn Scorpio stimmen sollte ^.^

Zurück
Top Bottom