XOne/PC MS E3 2016 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie soll man das denn dann mit dem Aufrüsten verstehen ? Baue ich stärkere Hardware ein, wird die Konsole dann lauter und wärmer?
Da wird es ja sicherlich irgend ein Schacht geben , finde da den Weg von Sony besser, zumal ja dann wirklich alle Spiele auch noch für den PC erscheinen, jemand mit PC wird doch sicherlich nicht zu der Xbox greifen :oops:
 
Wenn dann mal nicht Halo 6 ein Starttitel für die neue Scorpio wird! Man braucht ja so ein richtiges Zugpferd um die Leute zum Kauf zu bewegen...
Forza 7 wird ja sowie so kommen :lol:

Dann wären nur 2 Jahre zwischen Halo 5 und hal 6, finde ich ein bißchen kurz
Lieber ne neue IP
selbst ich als xbox Fan kann dieses Jährlich Halo, Gears und Forza line up nicht mehr sehen
 
Dann wären nur 2 Jahre zwischen Halo 5 und hal 6, finde ich ein bißchen kurz
Lieber ne neue IP
selbst ich als xbox Fan kann dieses Jährlich Halo, Gears und Forza line up nicht mehr sehen
Neue IP bitte Zusätzlich.
Halo ist wohl auf neue Trilogie ausgelegt, soll dann bitte nicht ewig dauern bis zum nächsten Teil.
Danach kann man ja eine größere Pause machen.
 
Wünsche mir noch Cross Play zwischen PC und Xbox. Habe so viele digitale Xbox One-Spiele und die würde ich dann gerne um meinem PC spielen, falls es davon ne PC-Version gibt.

Scorpio interessiert mich aber auch, obwohl mein PC bessere Hardware als 2017er Konsolen hat (und wohl besser als 2019er Konsolen).
 
Wo steht das eine SAGA mehr als 3 Teile haben muss, abgesehen davon, das man einen Teil der Geschichte komplett abschließen könnte und den Rest länger pausieren kann.
 
2018 halo 6 wäre ok. Dann wären es 3 jahre. Ms sollte mal etwas kreativer und mutiger werden. Einfach eine xbox scorpio mit mega leistung bringt nichts wenn die spiele nicht stimmen. Ms müsste sich in der hinsicht mal neu definieren.
 
Wünsche mir noch Cross Play zwischen PC und Xbox. Habe so viele digitale Xbox One-Spiele und die würde ich dann gerne um meinem PC spielen, falls es davon ne PC-Version gibt.

Scorpio interessiert mich aber auch, obwohl mein PC bessere Hardware als 2017er Konsolen hat (und wohl besser als 2019er Konsolen).

Man kann Konsolen und PC Hardware nicht 1zu1 miteinander vergleichen
Oder hätte ein PC mit 512 MB Arbeitsspeicher GTA 5 zum laufen gebracht??
 
Meinte natürlich Cross Buy und natürlich sind die Systeme nicht direkt vergleichbar (wobei seit der aktuellen Generation vergleichbarer als jemals zuvor). Aber ich bezweifle, dass es Konsolen die nächsten 3 Jahre geben wird, die mit einem i7 6700K mit 4Ghz, 32GB DDR4-Speicher und (bald) einer GeForce GTX1080 mithalten, dazu 2TB SSD.

Sollte ja kein Flame werden, sondern einfach nur die Aussage, dass obwohl meine PC-Hardware auf die nächsten Jahre besser ist als Scorpio und was noch so kommt, obwohl ich damit eine VR-Maschine habe, hätte ich Interesse an Xbox Scorpio. Und allein weil Microsoft die bessere Verzahnung zwischen Xbox und PC mittlerweile betreibt, habe ich mir überhaupt einen Gaming-PC hier zusammengestellt.

Allerdings steht der Gaming-PC im Arbeitszimmer, weswegen ich beispielsweise an Streaming-Dienste an den TV interessiert bin (deswegen auch nen Steam Link) habe. Wenn Microsoft nun einen Xbox Stick bringt und der dann auch mit PC kompatibel ist, kann das für mich sehr interessant werden (allein weil es ja das Gerücht gibt, das Xbox-Interface am PC zu haben).

Würde Microsoft eine Konsole bringen, die mit Oculus Rift kompatibel ist, wäre auch das für mich super. In mein Arbeitszimmer Habenichts kein Platz für eine HTC Vive, würde also zur Rift tendieren. Wenn ich dann im Wohnzimmer aber auch ein Gerät hätte, was mit der Rift kompatibel wäre, würde ich das begrüßen.
 
Der Stick mit vollen zugriff auf den Windows Store und dann das Ding für 99 € ! Das wäre für mich DIE E3 Bombe :)
 
Microsoft bringt doch genug neue Ips ? Ich will erstmal Sea of Thieves, Scalebound und Recore spielen bevor die wieder 3 bis 4 neue Ips ankündigen.

Und Halo wird mit dem 6 Teil nicht enden. Das gleiche bei Forza und Gears. Es sind einfach die Kernmarken der Xbox.
 
Aber ich bezweifle, dass es Konsolen die nächsten 3 Jahre geben wird, die mit einem i7 6700K mit 4Ghz, 32GB DDR4-Speicher und (bald) einer GeForce GTX1080 mithalten, dazu 2TB SSD.
Äpfel und Birnen? ;)

Intel Core i7-6700K => 300€
GeForce GTX 1080 => 800€
2 TB SSD => 500€
32GB DDR 4 => 100€
... und dann fehlt noch die Hälfte (Board, Gehäuse, Netzteil, Laufwerk, Betriebssystem, Eingabegeräte)!

Wirklich ein toller Vergleich mit einer 400€ Konsole - ganz großes Kino ... 8-)
 
Microsoft bringt doch genug neue Ips ? Ich will erstmal Sea of Thieves, Scalebound und Recore spielen bevor die wieder 3 bis 4 neue Ips ankündigen.

Und Halo wird mit dem 6 Teil nicht enden. Das gleiche bei Forza und Gears. Es sind einfach die Kernmarken der Xbox.

Stimmt auch wieder. Bin mal gespannt auf recore und scalebound. Crackdown 3 kommt auch. Sea of thieves wäre mir ein adventure lieber gewesen. Aber vielleicht wird es gut. Mal abwarten.
 
golom

Microsoft bringt doch genug neue Ips ? Ich will erstmal Sea of Thieves, Scalebound und Recore spielen bevor die wieder 3 bis 4 neue Ips ankündigen.

Trotzdem: Neuankündigungen sind sehr wichtig. Eine e3 ohne Neuankündigung wird es nicht geben. Das eine hat auch nichts mit anderen zu tun.
 
Also nur um Hardware soll es nicht gehen, erwarte schon auch Neuankündigungen. Und da auch gerne neue IPs oder ein echtes Conker ;)
 
Microsoft braucht eine neue IP in der Größenordnung von Halo oder Gears of War. Spätestens dann, wenn die neue Konsole kommt.

Ich bin da sehr optimistisch. Spencer ist ein kluger Mann, der weiß schon, was er macht.
 
vEpY6OD.gif

2553389-4083296747-

sw3QYxO.gif
 
Wie wärs mit perfect dark im stille von deus ex? Wunder mich bis heute warum es nach perfect dark zero kein perfect dark erschienen ist.
 
Zurück
Top Bottom