XOne/PC MS E3 2016 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So leicht lässt sich die Sache aber nicht aus der Welt schaffen. 95% würden trotzdem einen Controller benutzen, weil Scorpio wird im Wohnzimmer unterm TV liegen. Vielleicht wird Xbox automatisch User mit Controller erkennen und diese filtern und somit gegeneinander antreten lassen und die M/T Spiele zocken dann auch getrennt. Alles andere wird mit der Zeit eher für Unruhe sorgen, was ja auch verständlich ist.
Das meinte ich mit eigenem Matchmaking!
Läuft derzeit alles in eine gute Richtung bei ms...

Denkt ihr die werden aufgrund der Konkurrenz bereits auf der diesjährigen e3 die scorpio zumindest zeigen? :)
Da eigentlich klar ist das Neo vorgestellt wird, wird man imo auch Scorpio schon aus taktischen Gründen vorstellen.
 
Bin gespannt ob Microsoft noch ein paar große Sachen ankündigen wird, vor allem neue IPs hätt ich gern gehabt, die auch die Power der Scorpio ausnutzen.

Und ja, Microsoft hat schon ein paar neue IPs rausgebracht, aber irgendwie hat sich nichts wirklich etabliert, die brauchen imho größere IPs, wie jemand hier schon erwähnt hat, so etwas wie Samaritan Demo. Was auch nice wäre, wenn ihre eigene Studios auch andere Games machen dürften, als nur Halo, Gears und Forza.
 
Aber es geht doch nur um Exclusive spiele die auch für PC erscheinen hoffe ich mal oder? :blushed:

Naja wollt nächstes Jahr einen neuen Gaming PC holen da müsste ich mir ja echt übelegen ob ich die xbox noch brauche :sorry:
Naja aber eigentlich will schon wieder ne xbox:lol:
 
Bin gespannt ob Microsoft noch ein paar große Sachen ankündigen wird, vor allem neue IPs hätt ich gern gehabt, die auch die Power der Scorpio ausnutzen.

Und ja, Microsoft hat schon ein paar neue IPs rausgebracht, aber irgendwie hat sich nichts wirklich etabliert, die brauchen imho größere IPs, wie jemand hier schon erwähnt hat, so etwas wie Samaritan Demo. Was auch nice wäre, wenn ihre eigene Studios auch andere Games machen dürften, als nur Halo, Gears und Forza.

Ob sich etwas etabliert hat oder nicht hängt immer von Microsoft ab. Nicht jede Ip muss den Erfolg von Halo/Gears haben um als erfolgreich und wichtig zu gelten. Ansonsten würden wir kein Crackdown 3/Halo Wars 2 bekommen. Auch neue Ips wie State of Decay und Ori waren für Microsoft erfolgreich. Trotzdem muss kein Nachfolger direkt folgen. Ryse hat auch genug wieder eingespielt das Microsoft einen Nachfolger wollte.Der Fehler war sie haben sich die Ip Rechte nicht gesichert. Ob es einen Nachfolger zu Quantum Break geben wird erfährt man auch. Einzig bei Sunset sieht es düster aus.

Und ja Microsoft fehlt in dieser Gen ein Spiel das sich so oft verkauft wie ein Halo und Gears. Nur ist sowas sehr sehr schwer zu erreichen . Da benötigt man sehr viel Glück. Nintendo hat es mit Splatoon geschafft aber es hätte auch in die andere Richtung laufen können. Die Third Partys haben es viel leichter da sie deutlich mehr Plattformen zu verfügung haben.
 
Ob sich etwas etabliert hat oder nicht hängt immer von Microsoft ab. Nicht jede Ip muss den Erfolg von Halo/Gears haben um als erfolgreich und wichtig zu gelten. Ansonsten würden wir kein Crackdown 3/Halo Wars 2 bekommen. Auch neue Ips wie State of Decay und Ori waren für Microsoft erfolgreich. Trotzdem muss kein Nachfolger direkt folgen. Ryse hat auch genug wieder eingespielt das Microsoft einen Nachfolger wollte.Der Fehler war sie haben sich die Ip Rechte nicht gesichert. Ob es einen Nachfolger zu Quantum Break geben wird erfährt man auch. Einzig bei Sunset sieht es düster aus.

Und ja Microsoft fehlt in dieser Gen ein Spiel das sich so oft verkauft wie ein Halo und Gears. Nur ist sowas sehr sehr schwer zu erreichen . Da benötigt man sehr viel Glück. Nintendo hat es mit Splatoon geschafft aber es hätte auch in die andere Richtung laufen können. Die Third Partys haben es viel leichter da sie deutlich mehr Plattformen zu verfügung haben.

Das stimmt schon, die Frage ist halt immer, was Microsoft wohl als Erfolg ansieht. Ist halt immer schwierig zu beurteilen und ich meine nicht unbedingt die VKZ, sondern auch von den Bewertungen her, aber mal gucken was auf der E3 präsentiert wird. Für mich ist neben Gears 3, Scalebound das erste Game was ich unbedingt haben muss, aber ob das so gut ankommen wird, müssen wir auch erstmal abwarten.
 
GameStop erwartet neue Konsolen-Ankündigungen auf der E3

27.05.16 - GameStop, der weltweit größte PC- und Videospiele-Händler, erwartet, dass auf der E3 (14.06.16 - 16.06.16) neue Konsolen angekündigt werden. Das sagte COO Tony Bartel in einer Telefonkonferenz gegenüber Investoren und Analysten.

Er sagte nicht, ob die neuen Konsolen von Microsoft oder Sony kommen; doch sollen angeblich beide Unternehmen an neuen Versionen von Xbox One bzw. PS4 arbeiten.

Dürfte wohl als Bestätigung dienen. Zuletzt plapperte er auch darüber das PSVR im Herbst erwartet und zack kündigte Sony das Teil für Oktober an! Da werden dann aber einige Hardware News kommen, beim E3 Media-Briefing. Denke einige Games werden so oder so erst auf der GC gezeigt. Ein Sea of Thieves oder Crackdown 3 sehe ich nicht umbedingt auf der E3 ehrlich gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte wohl als Bestätigung dienen. Zuletzt plapperte er auch darüber das PSVR im Herbst erwartet und zack kündigte Sony das Teil für Oktober an! Da werden dann aber einige Hardware News kommen, beim E3 Media-Briefing. Denke einige Games werden so oder so erst auf der GC gezeigt. Ein Sea of Thieves oder Crackdown 3 sehe ich nicht umbedingt auf der E3 ehrlich gesagt.

Erwarte schon crackdown 3. Das spiel wurde vor 2 jahren angekündigt. Wird mal Zeit.
 
Aber die erste Technikdemo ist gerade mal erst 9Monate her!
Erwarte mal nicht zu viel auf der E3 ehrlich gesagt. Bin auch gespannt darauf, habe Teil1 gesuchtet damals im CoOp, aber denke es wird erst zur GC ausführlich gezeigt, zumindest der Singleplayer. Vielleicht gibts die Beta Ankündigung zur E3 schon.

Was ist jetzt eigentlich mit dem Preview Update????? Sollte doch Ende Mai, Anfang Juni so weit sein! Das ist ja das erste grosse Update für W10, wo die ganzen Apps kommen, die Stores zusammen geführt werden, Cortana enthalten ist, Hintergrundmusik und und und ......
 
Am 29.7 kommt das grosse Windows 10 Update für alle Plattformen.Da wird die MS PK noch spannender.
 
Ja, es sollen noch einige Features auf der E3 präsentiert und enthüllt werden. Wurde ja vor einigen Wochen schon angekündigt.
 
CjfH2HkUUAAE1pg.jpg
 
Zurück
Top Bottom