XOne/PC MS E3 2016 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
CjfH2HkUUAAE1pg.jpg

Ist der Rechte von beiden Aaron Greenberg oder ein Fan?
EDIT: OK hat sich gerade geklärt.
 
Das Bild ist ja wohl mal zu geil. Spencer mal eben nen Shirt bedrucken lassen wo er die Gerüchteschreiber der letzten Tage verpönt :lol:
Und Aaron mit The XBoss und Spencer drauf, sehr geil!

Die haben gut lachen die Jungs. Sieht nicht aus das Krisenstimmung ist wegen Leaks. Machen sich eher nen Spaß aus dem ganzen. Wer weiß was uns wirklich zur E3 erwartet?!?!?
 
Das Bild ist ja wohl mal zu geil. Spencer mal eben nen Shirt bedrucken lassen wo er die Gerüchteschreiber der letzten Tage verpönt :lol:
Und Aaron mit The XBoss und Spencer drauf, sehr geil!

Die haben gut lachen die Jungs. Sieht nicht aus das Krisenstimmung ist wegen Leaks. Machen sich eher nen Spaß aus dem ganzen. Wer weiß was uns wirklich zur E3 erwartet?!?!?

Verpönt würde ich nicht sagen.
Es ist meiner Meinung nach schon ein recht klares Anzeichen, dass die Gerüchte der letzten Tage zumindest teilweise stimmen.

Was Phil und seine Leute wirklich drauf haben wird man erst bei der neuen Xbox sehen.
Was sie bisher mit der One anstellen stimmt mich aber sehr positiv :)
 
Das Bild gehört genau zu PR wie alles andere. Daraus kann man gar nix schließen.

Spencer ist echt schon der Fan nah.
Ich glaube nicht, dass die PR Abteilung damit angekommen ist.

Ich bin auf die Slim gespannt, da meine One sehr viel im betrieb ist, meistens mit Twitch (RBTV und Gameswelt) macht eine sparsamerer Hardware vllt. sogar sinn :D
Mal gucken was Gamestop für eine Eintauschaktion haben wird
 
Spencer ist echt schon der Fan nah.
Ich glaube nicht, dass die PR Abteilung damit angekommen ist.

Ich bin auf die Slim gespannt, da meine One sehr viel im betrieb ist, meistens mit Twitch (RBTV und Gameswelt) macht eine sparsamerer Hardware vllt. sogar sinn :D
Mal gucken was Gamestop für eine Eintauschaktion haben wird

Sparsamer wird da kaum was werden. Die One nutzt bei Video Apps ja nicht mal 100W. Und dann muss auch die Slim erst mal so geräuschlos sein wie das jetzige Modell. Und die Größe der Konsole könnte mir egaler nicht sein. Könnte die erste Revision sein, die ich mir nicht kaufe.
 
Sparsamer wird da kaum was werden. Die One nutzt bei Video Apps ja nicht mal 100W. Und dann muss auch die Slim erst mal so geräuschlos sein wie das jetzige Modell. Und die Größe der Konsole könnte mir egaler nicht sein. Könnte die erste Revision sein, die ich mir nicht kaufe.

Geht mir auch so. Die jetzige Größe stört mich null, das Netzteil liegt auch brav unter einem kleinen Holztisch, der direkt neben unserem TV Schrank steht. Die Konsole ist in jeder Situation flüsterleise, warum soll ich mir also eine Slim Version hinstellen, wenn die Gefahr besteht, doch wieder eine lautere Konsole zuhause zu haben? Die PS4 daneben macht schon genug Geräusche...
 
Sparsamer wird da kaum was werden. Die One nutzt bei Video Apps ja nicht mal 100W. Und dann muss auch die Slim erst mal so geräuschlos sein wie das jetzige Modell. Und die Größe der Konsole könnte mir egaler nicht sein. Könnte die erste Revision sein, die ich mir nicht kaufe.

Wenn du 100Watt bei Videoanwendungen als sparsam ansiehst, bedanken sich die Energiekonzerne persönlich bei dir :)
Ein Blu-Ray Player z.B., verbracht in der Regel unter 20 Watt im Vollbetrieb, und auf vielen kann man mittlerweile ja auch diverse Apps nutzen.

Da geht also noch einiges. Fraglich ist aber natürlich, ob das so einfach zu realisieren ist, da komplett unterschiedliche Konzepte bestehen.
 
Noch 2 wochen. Wäre cool wenn recore schon im august/september erscheinen würde.

Glaube auch dass Recore ein kleines Gem werden könnte. Wird verkaufszahlentechnisch sicher keine Bäume ausreißen, aber es wird genau das werden, was alle böswilligen Propagandisten gerne übersehen, wenn sie zum 100. Mal "Xbox hat nur Halo/Gears/Forza" skandieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch dass Recore ein kleines Gem werden könnte. Wird verkaufszahlentechnisch sicher keine Bäume ausreißen, aber es wird genau das werden, was alle böswilligen Propagandisten gerne übersehen, wenn sie zum 100. Mal "Xbox hat nur Halo/Gears/Forza" skandieren.

Wird auch ein kleineres Spiel werden. Ein richtige Bombe wäre es aber, wenn ms sich das neue ea star wars spiel exklusiv sichern würde. Was gibt es besseres als star wars Werbung für die Xbox. Kurz vor dem Film roque one das Spiel für one und win 10 veröffentlichen und bämmm und die xbox vkz explodieren :-)
 
Bitte keine Third Partys exklusive Spiele Deals. Da lieber in neue eigene Ips investieren.
 
Bitte keine Third Partys exklusive Spiele Deals. Da lieber in neue eigene Ips investieren.

Gibt es da nicht ein Gerücht das die neue ea IP vielleicht Xbox exklusiv wird

Ja gibt es, und das einzig neue spiel was von ea demnächst erscheint ist das star wars spiel glaub ich. Muss aber natürlich noch angekündigt werden. Sind ja alles Gerüchte.

Natürlich sollte ms in eigene ips investieren, aber gegen ein exklusiv star war's Spiel hätte ich nichts gegen. Könnte vorallem in usa einschlagen wie eine Bombe.
 
Zurück
Top Bottom