XOne/PC MS E3 2016 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
19v0T3n.png


2554061-elevator-kaz-phil-hryb.gif
 
Das Gerücht mit der neuen Marke von EA und X1 Exklusiv, könnte in der tat ein StarWars Game sein. Es kann eigentlich nicht sein, das letztes Jahr so ein Riesen Hype um den StarWars Kinofilm gemacht wurde und nun beim Ableger im StarWars Universum soll kein Hype mit einem Game Ableger erzeugt werden?! Sehr fragwürdig und würde nicht zur EA/ Disney Politik passen!

Also ich sage es mal so, wenn MS auf der PK die Bomben platzen lässt und für die Holiday Season ein exklusives Star Wars für die X1 ankündigt, was auch eine Kampagne besitzt und kein EgoShooter ist, dann wird das einschlagen wie eine Bombe, das ist sicher!

Slim muss vor Herbst noch erscheinen und für maximal 249€ UVP veröffentlicht werden. Dann geht was in Sachen Vkz dieses Weihnachtsfest.
 
Naja Studio mäßig sieht es dafür bei ms etwas mau aus und Second Party ist bis auf wenige Ausnahmen auch quasi ausgestorben . Solange sie gut werden ^^

Ja es gibt nicht viele AAA Studios der Qualität eines CD Projekt aber es gibt massig an AA und A Studios. Viele davon würden gerne mit Microsoft arbeiten.

Und Star Wars wird nicht exklusiv sein. EA hat von Battlefront 14 Mio Exemplare an Händler ausgeliefert. Das kostet einfach eine menge Geld und sollte lieber in die Zusammenarbeit mit neuer Studios investiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerücht mit der neuen Marke von EA und X1 Exklusiv, könnte in der tat ein StarWars Game sein. Es kann eigentlich nicht sein, das letztes Jahr so ein Riesen Hype um den StarWars Kinofilm gemacht wurde und nun beim Ableger im StarWars Universum soll kein Hype mit einem Game Ableger erzeugt werden?! Sehr fragwürdig und würde nicht zur EA/ Disney Politik passen!

Also ich sage es mal so, wenn MS auf der PK die Bomben platzen lässt und für die Holiday Season ein exklusives Star Wars für die X1 ankündigt, was auch eine Kampagne besitzt und kein EgoShooter ist, dann wird das einschlagen wie eine Bombe, das ist sicher!

Slim muss vor Herbst noch erscheinen und für maximal 249€ UVP veröffentlicht werden. Dann geht was in Sachen Vkz dieses Weihnachtsfest.

Sag ich doch :-)
 
Und Star Wars wird nicht exklusiv sein. EA hat von Battlefront 14 Mio Exemplare an Händler ausgeliefert. Das kostet einfach eine menge Geld und sollte lieber in die Zusammenarbeit mit neuer Studios investiert werden.

Naja, da hat halt auch vieles gleichzeitig gepasst. Da es auch ein EgoShooter war und dann noch von DICE dem Battlefield Macher, war ein MegaHit vorprogrammiert!
Denke ein anderes StarWars Game, gerade 3rd Person wird nicht in Regionen jenseits der 10Millionen kommen....
 
EA hat mehrere, neue IP's in der Mache.

Ich glaube allerdings nicht an einen Exklusivdeal. Allenfalls für "Scorpio".
 
Eigene Kategorie auf der E3 2016

Und heute folgte ein weiterer möglicher Hinweis auf den geplanten VR-Support, denn die ESA hat auf der offizielle Seite zur bevorstehenden Messe E3 2016 eine neue Produktkategorie hinzugefügt. Dabei handelt es sich um "Virtual Reality > Xbox One". Ganze vier Unternehmen haben sich für diese Kategorie bereits registriert. Es sind Rebellion, Maximum Games, Readily Information Company und 3DRudder. Rebellion machte sich beispielsweise mit der "Sniper Elite"-Serie einen Namen und alle vier Unternehmen werden auch unter "Virtual Reality > PS4" gelistet.

Junge Junge, wird ja immer spannender! Wäre echt ne Überraschung wenn MS dieses Jahr VR auf der E3 Bühne in Angriff nimmt und wie auch immer, und mit welchen Abstrichen, es auch dieses Jahr für die XO erscheint.
Das wäre wohl ein Kracher und Sony wäre bestimmt etwas geschockt! Weil MS damit aus dem nichts kommen würde und nicht 2,5Jahre vorher groß die Buschtrommel getrommelt hat.

Wird spannender als ich gedacht habe die E3! Vor 6Wochen dachte ich noch, naja über die Hälfte kennt man ja. Jtzt sieht es so aus als ob man nur einige Games kennt die 2016/2017 erscheinen, aber längst nicht was MS noch für große Pläne in den nächsten 6-18Monaten in Wirklichkeit vor hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
VR ist für mich auch nicht wichtig,ich will einfach das MS endlich alle ihre Technologien zum nutzen des Gamers einsetzten.
 
Vielleicht ist das neue EA Game, ja auch die neue Bioware Marke. Da war doch der eine Entwickler von Bioware mit einem bedruckten Shirt auf der GDC Messe mit rum gelaufen, wo der Name des Spiels drauf stand und keiner hat es gemerkt....

Wäre auch möglich das da was kommt. Bioware wird ja nicht nur sein Mass Effect Team haben, sind ja um die 800 Mitarbeiter da.
 
Vielleicht ist das neue EA Game, ja auch die neue Bioware Marke. Da war doch der eine Entwickler von Bioware mit einem bedruckten Shirt auf der GDC Messe mit rum gelaufen, wo der Name des Spiels drauf stand und keiner hat es gemerkt....

Wäre auch möglich das da was kommt. Bioware wird ja nicht nur sein Mass Effect Team haben, sind ja um die 800 Mitarbeiter da.

Wo kommt dieses Gerücht denn her?
Bisher habe ich es nur von dir gehört...

Wenn wir schon dabei sind:
Auf das Star Wars Spiel von Respwan freue ich mich sehr.

Ich will einfach ein Spiel mit dem vibe von MW1 und 2 im Star Wars Universum.
Ein neues Republic Commando :)
 
.....und am Ende gibt MS bekannt,das sie EA gekauft haben....und Acess ihr neuer Streamingdienst heißt. :)
 
Zurück
Top Bottom