Golvellius
L15: Wise
MS wird sich gedacht haben evor wieder so eine ewige Grafik debatte startet kloppen wir da lieber die 6-7Tflops rein nur um auf nummer sicher zu gehen![]()
Wär geil wenn es tatsächlich so käme

Oculus Rift sollte dann auch laufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS wird sich gedacht haben evor wieder so eine ewige Grafik debatte startet kloppen wir da lieber die 6-7Tflops rein nur um auf nummer sicher zu gehen![]()

Das habe ich mir heute Abend auch so gedacht. Da kommt Nintendo mit einer neuen Konsole und einem neuen Konzept Mitte März auf den Markt, mit aktueller heutiger Konsolentechnik auf XO und PS4 Niveau irgendwo, Zack kommen die anderen mit neuen "Biester" um die Ecke und die NX ist schon wieder veraltet und wird um den Support von 3rds bangen müssen. Schade Schade, wenn es so kommt! Aber das ist zu viel OT und gehört nicht hier her![]()

Das habe ich mir heute Abend auch so gedacht. Da kommt Nintendo mit einer neuen Konsole und einem neuen Konzept Mitte März auf den Markt, mit aktueller heutiger Konsolentechnik auf XO und PS4 Niveau irgendwo, Zack kommen die anderen mit neuen "Biester" um die Ecke und die NX ist schon wieder veraltet und wird um den Support von 3rds bangen müssen. Schade Schade, wenn es so kommt! Aber das ist zu viel OT und gehört nicht hier her![]()
gucken wir mal was dort in Sachen neuer Hardware evt doch and Tageslicht kommt. Ich stehe diesem ganzen Vorgang nach wie vor skeptisch gegenüber, auf der anderen Seite war es dennoch absehbar das ein Konsolen Zyklus mit PC Hardware nicht mehr solange gehen wird wie zu PS3/360 Zeiten .
Grafik demnächst wieder wichtig![]()
So in etwa.Das stimmt auch wieder. Also wird es im Endeffekt so sein, die XO spielt ein Forza7 in Medium Settings ab und eine XO Scorpio in High bis Ultra Settings.
Und ob es flüssig läuft, liegt am Entwickler, wie dieser, das Spiel optimiert hat.

klingt alles sehr interessant und ich wollte 2017 sowieso noch eine Xbox One holen damit ich mit meiner Freundin zusammen Mass Effect Andromeda spielen kann, passt also für mich perfekt wenn Scorpio stimmen sollte ^.^Wenn dann mal nicht Halo 6 ein Starttitel für die neue Scorpio wird! Man braucht ja so ein richtiges Zugpferd um die Leute zum Kauf zu bewegen...
Forza 7 wird ja sowie so kommen![]()
Optical Disc Drive!UHD-ODD? On Disc Drive?