ja, mag sein.Ich glaub mit ein bisschen mehr Zeit hätte es dich auch gepackt aber jeder wie er will
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, mag sein.Ich glaub mit ein bisschen mehr Zeit hätte es dich auch gepackt aber jeder wie er will
Könnte mir bitte jemand sagen welche Mats ich hier benötige (und wie ich sie bekomme):
Könnte mir bitte jemand sagen welche Mats ich hier benötige (und wie ich sie bekomme):
daora Klaue+ beim legiana
Die Fähigkeit ist gut für leute, die häufig treffer kassieren, da sie manchmal den schaden verringert. Als oberpro nutzt man so was nicht, da wird alles auf max. Dmg gebrachtokay, also ein monster was später kommt (bin bei nergi). dachte mir bereits etwas in diese richtung aber wollte es dennoch gerne wissen. danke @ alle.
Ist "Göttlicher Segen" eine kack Fähigkeit oder taugt die etwas?
Die Fähigkeit ist gut für leute, die häufig treffer kassieren, da sie manchmal den schaden verringert. Als oberpro nutzt man so was nicht, da wird alles auf max. Dmg gebracht
Hi,
Ich werf mal eine Frage in die Runde. & zwar wenn ich eine Waffe hab & sie zurück entwickeln will bekomme ich dann auch die verwendeten Materialien wieder oder sind die dann weg?
Danke im vorraus!!
Servus allerseits,
überlege mir auch gerade das Spiel zu holen. Die Vorgänger konnten mich nie wirklich bei der Stange halten und wurden dehalb von mir immer recht schnell wieder aufgegeben. Der neue Titel soll ja Einsteigerfreundlicher sein, was mir sehr entgegenkommen würde.
Aber ich bin nicht so der Online-Zocker - wie sieht es denn aus, kann man das Spiel denn auch gut alleine spielen? Oder vielleicht auch mit meiner Freundin zusammen, dann wären wir zu zweit. "Gut" machbar, oder eher zu schwer?
Ein Kollege von mir hat gemeint, dass man es alleine fast vergessen kann weil die größeren Monster einfach zu schwer sind und alleine auch Stunden brauchen würden. Ist das tatsächlich so?
ich habs gerade wieder verkauft. gestern 8 stunden gespielt und ich fands ganz cool, aber auch mega komplex und ich hatte keine lust auf das item management. das hat mich total erschlagen. habe nach jeder mission gefühlt 800 items im inventar – woher soll ich als noob da wissen, was ich brauche und was nicht. sowas schreckt mich ab. davon ab fand ich das omnipräsente leuchten überall in der wildnis too much. man kann alle 2 sek. irgendwas aufsammeln, och nö. das combat gameplay ist nett, hat mich in den ersten stunden aber nicht abgeholt.