Kamikazejoe
L15: Wise
Nergigante-Jagd"horn" ist endlich mein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dank dem WE komme ich jetzt auch mal wieder dazu ein wenig zu zocken
Hat mal jemand Tipps wie ich am schnellsten an das Anjanath-Set rankomme?
Anjanath mehrmals besiegen über Untersuchungsquest?
Ok hatte gehofft es gibt einen schnelleren Weg
Hab jetzt noch keine gefunden, aber durch dieses vereinfachte Fähigkeiten system sollte es keine fünf Minuten dauern, durch bloßes ingame nachschauen ein atk stufe7, adrenalin und krit. Chance oder whatever build zu kreieren. Wenn du was gefunden hast, kannst es gerne posten, sowas interessiert mich immer sehr
wenn du bei MH was schnell willst, hast du jetzt schon verloren :v:Ok hatte gehofft es gibt einen schnelleren Weg
Nö, kanns abet jederzeit in einem lager dein Beutel entleeren (gabs früher nicht).Nach ein paar gewöhnungsbedürftigen Stunden bin ich nun auch ganz angekommen in MHW und bin begeistert. Ein absolut süchtig machendes Spielprinzip, toll dass ich es ausprobiert habe. Kann die eingeschworene Fangemeinde um die Spielreihe nun gut verstehen. Ich spiele nur mit Hammer und finde die Waffe super: Du bist eigentlich noch recht beweglich für das man so ne Riesenkeule schwingt und der aufladbare (mehrfach) Rundumschlag ist fast schon op. In die ganzen Mechanismen und Systeme muss ich mich noch einarbeitet, bei vielem verstehe ich aktuell nur Bahnhof. Ich stehe aber noch ganz am Anfang, gerade habe ich diese Korallen-Welt entdeckt.
Die Welt und die Monster sind grossartig inszeniert und der Sammelwahn hat mich bereits gepackt.
Eine Frage noch: Gibt es irgendwann die Möglichkeit, den Inventarbeutel zu vergrössern?
DAS ist der schnellere Weg
Ok hatte gehofft es gibt einen schnelleren Weg
ich habe gegen nergigante voll auf die fresse bekommen, aber mit der hilfe eines japanischen hr 56 dann doch irgendwie geschafft. habt ihr ein paar tipps wie ich den weiteren verlauf einfacher gestalten könnte? also welchen wert sollte die rüstung mindestens haben oder wie hoch sollte der attack wert sein?
also im weiteren verlauf der story.
Fangen bringt meistens mehr Material als töten, allerdings bekommt man dann ggf. bestimmte Materialien nicht. Weiß nicht ob der Anjanath davon betroffen ist, einfach mal beim Monsterlexikon nachblättern. Und unbedingt Untersuchungen machen statt stets die optionale Quest zu laden.
Im Tal der Verwesung kannst du dir dann für deinen Palico ein Gadget besorgen mit dem nochmal zusätzlich Material abfällt.
Hmm also zu dem Zeitpunkt sollte dein Rüstungswert schonmal um die 300 sein. Waffen auf Seltenheit 6 oder 7 sollte ebenfalls drin sein. Muss aber sagen dass mir Nergigante mehr Troubles bereitet hat als die kommenden 3 Gegner. Dieser blöde Dive-Angriff.
Für eine quest bzw. Bis du ohnmächtig wirstInteressant, danke für die Info!
Sehe gerade das ich Mega-Nährstoffe herstellen kann. Sollen meine maximale Gesundheit erhöhen. Ist der Effekt bleibend, oder nur für eine kurze Dauer?
Für eine quest bzw. Bis du ohnmächtig wirst
Danke!
Ich bin jetzt vom Großschwert auf die Doppelklingen umgestiegen. Die machen pro Treffer zwar weniger Schaden, aber dafür sind die extrem schnell und auch leichter zu kontrollieren.
Bin immer noch dabei mein Anjanath Rüstungs-Set zu vervollständigen. Mir fehlen noch zwei Parts. Ich verstehe langsam was alle meinen mit: “Es macht sehr süchtig“, oder „Wenn es klick macht, macht es auch extrem viel spaß“. Bei mir hat es nun nach ca. 12 Stunden Klick gemacht und ich bin wie Wild auf der Suche nach bestimmten Monstern, Ressourcen etc. Keine Ahnung wie lange es mich bei Stange halten wird, aber bis jetzt macht es echt Bock
Freu dich auf den High Rank wo es dann anspruchsvolle wird. :v:
Gibt es dann neue Quests? Oder die gleichen, nur härter?
Quest-Art ist gleich, aber alles wird etwas schwerer, neue Rüstungen und Waffen und so gibt es dann auch. Dann ist die Schärfe der Waffen aber auch endlich auf einem akzeptablen Level so dass man nicht gefühlt alle 2 Minuten nachwetzen muss. Da beginnt dann die wahre Faszination Monster Hunter.