PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Also eigentlich läuft bei mir alles ohne Probleme auf der Box. Ich kann mit Freunden spielen und wenn ich will dann joinen mir irgendwelche Randoms. Alles gut.
 
Also eigentlich läuft bei mir alles ohne Probleme auf der Box. Ich kann mit Freunden spielen und wenn ich will dann joinen mir irgendwelche Randoms. Alles gut.

Eine zeitlang war das abgeschalten aufgrund von Problemen seitens Capcom. Ab Mittwoch werde ich wohl beginnen das Spiel primär auf der One X zu spielen. PS4 Version dann nur noch mit Freunden oder um CWlern zu helfen.
 
Brauche 11 Rathalos Panzer. Gestern also 6 mal ne Rathalos-Untersuchung gemacht.

Ergebnis: 2 Panzer und 4 Platten.

The Monster Hunter Experience :banderas:

:v:
 
Grad neun Experten Juwel bekommen, gibt nochmal 1punkt für Affinität :goodwork:


Nicht das ich auf trophy Jagd bin, aber die kleinen und großen Kronen..sind da die goldenen gemeint?
 
Wie kann ich eigentlich den Monsterlevel weiter steigern? Im Lexikon fällt der Levelbalken immer wieder auf die vorherige Stufe zurück. Wie bekomme ich da dauerhafte Verbesserungen, damit die Spur beispielsweise bis zum Nest verfolgt wird? Bei Grossjagras habe ich bestimmt schon 10 gelegt und 1 gefangen, Tausend Spuren gelesen, Schleim untersucht usw... und trotzdem komme ich nicht zu Stufe 2.
 
Wie kann ich eigentlich den Monsterlevel weiter steigern? Im Lexikon fällt der Levelbalken immer wieder auf die vorherige Stufe zurück. Wie bekomme ich da dauerhafte Verbesserungen, damit die Spur beispielsweise bis zum Nest verfolgt wird? Bei Grossjagras habe ich bestimmt schon 10 gelegt und 1 gefangen, Tausend Spuren gelesen, Schleim untersucht usw... und trotzdem komme ich nicht zu Stufe 2.

Du musst eigentlich nur Spuren untersuchen und die Quest erfolgreich beenden. Mehe gibt es da nicht. Kann aber auch am Storyfortschritt liegen
 
Wie kann ich eigentlich den Monsterlevel weiter steigern? Im Lexikon fällt der Levelbalken immer wieder auf die vorherige Stufe zurück. Wie bekomme ich da dauerhafte Verbesserungen, damit die Spur beispielsweise bis zum Nest verfolgt wird? Bei Grossjagras habe ich bestimmt schon 10 gelegt und 1 gefangen, Tausend Spuren gelesen, Schleim untersucht usw... und trotzdem komme ich nicht zu Stufe 2.
Ich denke es liegt daran, dass du noch nicht mit dem kleinen futzel auf seinem Bücherstapel gesprochen hast, der lungert im handelshof rum, Links neben dem erntebaum
 
Ich denke es liegt daran, dass du noch nicht mit dem kleinen futzel auf seinem Bücherstapel gesprochen hast, der lungert im handelshof rum, Links neben dem erntebaum

Doch, da gehe ich ständig hin. Überhaupt renne ich nach jeder Quest dorthin, zum Botaniker, zum Schmied und zu der Dame mit den Beutezügen. Mudo meint es könne am Fortschritt liegen. Bin erst Jägerrang 9, wird wohl das sein.
 
Ich habe eben mal auf meine Playtime beim Login geachtet und da steht doch tatsächlich erst 10h. Kam mir viel weniger vor und vorallem mit meinem HR3 habe ich auch das Gefühl extrem noobig zu sein.
 
Wie es erst ab HR 50 losgeht mit dem grinden xD
Grinden fürs leveln oder was meinst du?
Bin erst fast 40(?).

Bzgl. Kronen, es gibt die für Largest/Smallest der Monster. Habe nicht mal eine für kleine Variante bekommen bisher, lol. 12 für große (und die Trophy für 10 nicht aufgeploppt :v:).
 
Grinden fürs leveln oder was meinst du?
Bin erst fast 40(?).

Bzgl. Kronen, es gibt die für Largest/Smallest der Monster. Habe nicht mal eine für kleine Variante bekommen bisher, lol. 12 für große (und die Trophy für 10 nicht aufgeploppt :v:).

Ab 50 kannst du deine Waffen verbessern. Musst lvl 50 Untersuchungen machen. mit viel Glück kriegste das Material für deine Waffe.
27710037_2067520166824330_8425905779243369747_o.jpg
für jede waffe brauchst nen anderes teil

Du brauchst goldene Kronen. Von den anderen hab ich auch mehr als 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch in der High Hunt angekommen. Pukei Pukei war aber derbst einfach. Nicht einmal Schaden bekommen. Spiele jetzt übrigens Insect Gleve. In der Gruppe ganz cool wenn man immer Mounten kann. Glaube ich hab die Waffe jetzt auch gemeistert :p Diablos und Rathalos sind überhaupt kein Problem mehr. Ich muss maximal 2 Tränke benutzen. Freue mich deswegen mega auf den neuen Schwierigkeitsgrad.
 
Ab 50 kannst du deine Waffen verbessern. Musst lvl 50 Untersuchungen machen. mit viel Glück kriegste das Material für deine Waffe.
27710037_2067520166824330_8425905779243369747_o.jpg
für jede waffe brauchst nen anderes teil

Du brauchst goldene Kronen. Von den anderen hab ich auch mehr als 10
1. Gib mir diesen Stein. Ist genau für meine Waffe. :v:
2. Wieso hast du so viel Geld? Bin tam arm, lol.
3. 5000h für Platin confirmed. Also sind die silbernen Kronen für größtes Vieh usw voll für den Po?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war etwas voreilig mit der aussage, das meins bereits verkauft ist. dachte das geht weg, wie warme semmel.
gibt nen ätzenden preisverfall bei der spielegrotte. ich verkaufe meins top erhalten aus einem nichtraucherhaushalt für 45.
das ist echt ein schnapper. wer also interesse hat, bitte pn an mich. ansonsten weiterhin gute jagd allen!
 
ich war etwas voreilig mit der aussage, das meins bereits verkauft ist. dachte das geht weg, wie warme semmel.
gibt nen ätzenden preisverfall bei der spielegrotte. ich verkaufe meins top erhalten aus einem nichtraucherhaushalt für 45.
das ist echt ein schnapper. wer also interesse hat, bitte pn an mich. ansonsten weiterhin gute jagd allen!

verkauf sonst auf amazon
 
Schon interessant wir man trotz das die Story durch ist und man berreits stuffe 8 waffen und Rüstungen hat und man gefühlt gar nicht mehr viel stärker werden kann trotzdem noch bock auf das Game hat :-D

Schade nur das die Platin tropy teils aus glück besteht...alle kleinsten Monster und Größten Monster sind halt bissl scheiße da man kaum was beeinflussen kann was das angeht :/
Glaube auf ps4 steht die tropy für alle kleinsten monster sogar noch bei 0,0% wärend alle anderen mindstens 0,1% und mehr haben^^

Abgesehen davon...BOCKT einfach xD
 
Zurück
Top Bottom