• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Heute noch eine nachtschicht und dann kann das dauer suchten wieder begonnen :lick:
gibt einige waffen die ich mal spielen möchte , aber das LS lässt mich einfach nicht weg :P

ich war etwas voreilig mit der aussage, das meins bereits verkauft ist. dachte das geht weg, wie warme semmel.
gibt nen ätzenden preisverfall bei der spielegrotte. ich verkaufe meins top erhalten aus einem nichtraucherhaushalt für 45.
das ist echt ein schnapper. wer also interesse hat, bitte pn an mich. ansonsten weiterhin gute jagd allen!

ebay würde ich versuchen

Das Spiel ist einfach :banderas:
Liebe den Hammer. Durch das gegrinde habe ich jetzt einen Stufe 8 Vaal Hazak Hammer und das ist der Hammer. :v:
(Heißt "Pandemonium's Root" und sieht ganz und gar nicht aus wie ein Hammer, lol)

Welche Waffenart als nächstes ausprobieren? Will nicht Long Sword weil das jeder benutzt.

Lance ist nun auch meine Mainwaffe mit der Heavy Bowgun.
Finde die Lanze genial. Der Superblock blockt einfach alles und die Waffe ist einfach super genau. Habe eine mit Explosiondamage...haut rein das Teil, fast jeder 5te Schlag gibt zusätzlich noch über 100 Bonusdamage und trennt ordentlich Körperteile ab.

Bin mehr so der hammer, GS, SnS nutzer. Bin enttäuscht, dass es kein para LS gibt (nur eines mit versteckt. Element). Ansonsten möchte ich demnächst mal ne fernkampfwaffe ausprobieren (aber nicht Bogen, nutzt ja jeder :coolface: )

@ Lightning Du musst Insect Glaive spielen. Stylisch ohne Ende. Sobald man es mit der Waffe drauf hat geht es richtig ab.

this :banderas:

vor allem bist ein ziemliches Unikat damit....kenne fast niemand der Lanze spielt. Und meistens überlebst die wirklich starken Attacken immer als Einziger...quasi die letzte Bastion :v:

Ich habe nie was anderes gespielt. Manchmal Sword n shield, hammer oder Doppelklingen oder bei mhw schon in der Beta schusswaffen. Im Hauptspiel nur Lanze, außer 1x. Lanze ist halt skillig,...wenn du auf Ausweichen und nicht auf Block setzt. Wobei Blocken bei MHW echt besser geworden ist da du ja instant Richtungwechsel machen kannst beim Nullblock. Echt geniale Änderungen!

Uff ok can't wait. :banderas:
Lanzus Longos. :v:

So longos das die teilweise nicht auf den Bildschirm passen, bspw die von Kirin. Zu gut :banderas:

Ich habe nie was anderes gespielt. Manchmal Sword n shield, hammer oder Doppelklingen oder bei mhw schon in der Beta schusswaffen. Im Hauptspiel nur Lanze, außer 1x. Lanze ist halt skillig,...wenn du auf Ausweichen und nicht auf Block setzt. Wobei Blocken bei MHW echt besser geworden ist da du ja instant Richtungwechsel machen kannst beim Nullblock. Echt geniale Änderungen!

So longos das die teilweise nicht auf den Bildschirm passen, bspw die von Kirin. Zu gut :banderas:
welche Lanze empfiehlst du denn? Hab diesen Bunkerbrecher mit Explosivdamage...haut gut rein. Lohnt sich Explosivdamage? Und gibt es ne "Überlanze"?

Ja, ich habe da was falsch verstanden. Der ist auf Stufe 3 aber die Spähfliege ist erst auf 1. Wie komme ich da weiter? So dass sie den Aufenthaltsort sucht?

@Platin: Ist immer noch bei 0,0%. Scheint ein abartiger Grind zu sein und wohl ausser Reichweite.
Der level der spähkäfer steigt nur temporär, ist nur nützlich wenn du das selbe monster mehrfach hintereinander jagst. Nach einigen quests sinkt der level auf 1. Ist das monsterlevel aber hoch, finden die käfer besagtes monster wieder sschneller

Zurück
Top Bottom