Dyn4m1k3
L14: Freak
Finde ich gut. Es hat schon einiges an Herausforderungen eingebüßt, wobei auch in anderen teilen sleepbombing, dauertrappen oder seit glefe vierspieler rumglefen auch einige gamebreaking mechaniken vorhanden sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, müsstest aber online seinKann mir jemand sagen, ob man das Spiel auch im low-level Bereich schön zu dritt genießen könnte? Haben 3 PS4 Konsolen zu Hause und es wäre cool, wenn man das gemeinsam im Wohnzimmer zocken könnte.
Ich kenne nur ein wenig den vierten Teil vom 3DS und habe allgemein sehr wenig MH-Erfahrung.
Vielen Dank für eure Antworten.
LG Sierra
Kann mir jemand sagen, ob man das Spiel auch im low-level Bereich schön zu dritt genießen könnte? Haben 3 PS4 Konsolen zu Hause und es wäre cool, wenn man das gemeinsam im Wohnzimmer zocken könnte.
Ich kenne nur ein wenig den vierten Teil vom 3DS und habe allgemein sehr wenig MH-Erfahrung.
Vielen Dank für eure Antworten.
LG Sierra
Diese subspecies gab's aber schon immer, bin froh, dass diese schon dabei sind und nicht erst später bzw. in einer möglichen ultimate versionwarum schmeißt mich der vogel meistens mitten in der map ab statt im lager? geht mir langsam aufn zeiger
@Kamikazejoe als negativ haste sicher vergessen das einige monster einfach doppelt vorkommen :v:
Rathalos ok, Azurner Rathalos unnötig
Rathian ok, Rosa Rathian unnötig
Diablos ok, Schwarzer Diablos unnötig
statt eine andere "entwicklungsstufe" hätte ich lieber ein komplett anderes monster. auch wenn der unterschied noch größer ist als bei den 3 da oben
Radobaan -> Uragaan
Groß-Jagras -> Dodogama
Jyuratodus -> Lavasioth
musst expedition machen, ne spur von nem ältesten sammeln, map wechseln, spur sammeln, usw.Wie komme ich denn jetzt eigentlich an Quests von gehärteten Drachenältesten?
musst expedition machen, ne spur von nem ältesten sammeln, map wechseln, spur sammeln, usw.
irgendwann bekommste was. rest is glückssache :v:
naja muss nich unbedingt expedition sein um etwas zu bekommen, aber das ist denk ich der schnellste weg.
auf JR49 soll man die am schnellsten bekommen
Ah okay sehe schon wie das läuft. Ein Tipp auf Reddit war dass man den Drachenältesten dann, sobald man eine Untersuchung von ihnen hat, lange hinterherläuft und sie erst kurz vor Ende der Zeit tötet. So kann man möglichst viele Spuren von ihnen auflesen und damit hoffentlich weitere Untersuchungen freischalten.
Und das bei deinem Farming Glück. 10x Vaal Hazak gemacht und du bekommst 7 von den Dingern .naja ich machs jetz anders, 100x notsignal beitreten drücken und hoffen das einer eine lvl 50 quest am laufen hat.
wichtig zu beachten: nicht in kirin joinen, da sterben dauernd alle :v:
hab eben 1x kirin gemacht, 2x vaal. von kirin hab ich die 50er untersuchung für kirin bekommen, yay.
und von vaal ein kri eger stein für die morph axt. blöd das ich 2 von den dingern brauche :v:
finds doch etwas anstrengend die steine zu farmen
glaube du verwechselst die grad mit den edelsteinen.Und das bei deinem Farming Glück. 10x Vaal Hazak gemacht und du bekommst 7 von den Dingern .
Stell dir mal vor wie doof es ist für Leute wie mich die kein Glück haben beim sammeln. :v:
Nö wieso?einfach questen ,nebenbei sammeln. Die darauffolgende ist viel nerviger #spielzeitstreckungSchon nervig die ??? Rathian Spuren zu suchen .
Sind ja optionalkein spurensuchen streckt die spielzeit so lang wie aufgezwungene eiersammeln quests :v: