Mehringer
L11: Insane
Man kann die Zorah Magdaros Quest aber auch unendlich oft über SOS flares joinen. Habe ich gemacht um den Gem zu farmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die optionalen quests sorgen für besseren Dünger, mehr Platz auf der Farm also das du bspw. 2 Objekte gleichzeitig züchten kannst, mehr Zutaten für die Kantine und das du aus Mehr Zutaten kochen kannst also 6 statt 4 Zutaten. Das verbessert natürlich die Qualität deines Essen und somit bessere und stärkere Effekte und das du mehr Erzeugnisse beim Züchten pro Intervall erhältst. Untersuchungen sind da um dir das Farmen gewisser Materialien zu erleichtern.
Zu 1.) Ich verstehe die Frage nicht ganz. Aktuell steht dort: Erlege 4 Rathalos also machst du das und gut ist?
Zu 2.) am Anfangen würde ich sie machen da du manches Material benötigst für bessere Waffen und die Rüstung selbst ist ein guter Einstieg in den High Rank. Außer Bazelgeuse macht dir dann kein Monster mehr übertriebenen Schaden.
Ah, da helfen also auch die stinknormalen Hunting-Q unter den optionalen? Darauf habe ich noch gar nicht geachtet. Danke für den Tipp...dann lohnt es ja, dass ich die bisher alle immer gleich gemacht habe.
Ich meine die kritischen Bounties, die man in den Expeditionen wie Sidequests bekommt. Also z.B. das Fischen oder Fangen der kleinen Tiere mit den Netz. Ich durchschaue da einfach nicht wann mir das Spiel quasi eine neue zuteilt. Ist das komplett zufällig?
Habe sie ja jetzt glaube ich schon 4x gemacht. Frage nur weil ich bisher immer nur die gleichen 2-4 Materialien bekomme. Habe ich mal wieder nur Pech oder ändern sich auch bei dem Q die Drops noch später?
Greatsword sind richtig langsam, man muss also klug spielen. Ist ne 200IQ Waffe ihr Noobs. :v:
So wie bei jeder Waffe? Außerdem drücke ich auch R2.Die wichtigen optionalen Quests haben eine Sprechblase vor der Mission. Reicht sie einmal zu machen um das Material zu erhalten. Zum Erhalten von seltenen Materialien sind die Untersuchungen besser da es Bonus Belohnung gibt.
Dein zweiter Absatz,..Kritische Bounties? Sorry, ich spiele auf Deutsch und bin mir daher nicht sicher ob du die Untersuchungsquests damit meinst, die dir Fangpunkte geben? Sprich sowas wie Erjage 2 Vogelwyern. Meinst du die? Sorry, stehe da gerade echt auf dem Schlauch.
Zum dritten Absatz: Du hast Pech oder zerstörst nicht die richtigen Körperteile. Wenn du was spezielles suchst dann guck mal in die Jägernotizen. Da kannst du gucken welches Material von wo droppt.
Dreieck und Kreis im Wechsel drücken. So klug :v:
So wie bei jeder Waffe? Außerdem drücke ich auch R2.
Meinte damit eher das Timing, die Position. Bis man mal angreift kann das Monster schon wo anders sein. :v:
Naja wer GS richtig spielen will hat schon ne komplexe Waffe vor sich. Um die Waffe optimal zu spielen, muss man den Gegner schon sehr gut kennen und auch wissen, wann man welche Combo platzieren kann. Und vorallem die Tackle Attacke unterscheidet den Nap vom Pro . Hinzu kommt der Overcharge Effekt.
Finde da Longsword oder Insect Glaive oder sogar Bow viel einfacher zu spielen als GS.
Dein zweiter Absatz,..Kritische Bounties? Sorry, ich spiele auf Deutsch und bin mir daher nicht sicher ob du die Untersuchungsquests damit meinst, die dir Fangpunkte geben? Sprich sowas wie Erjage 2 Vogelwyern. Meinst du die? Sorry, stehe da gerade echt auf dem Schlauch.
Zum dritten Absatz: Du hast Pech oder zerstörst nicht die richtigen Körperteile. Wenn du was spezielles suchst dann guck mal in die Jägernotizen. Da kannst du gucken welches Material von wo droppt.
Spielst bestimmt DB und nervst damit jeden deiner Mitspieler. :v:Gitgud. :v:
Die Kombo reicht beim GS eigentlich und je nach Verfassung des Monsters baust du dann R2 ein, jup. Ist schon träger als andere Waffen, macht aber auch den meisten DMG deshalb hervorragende Einsteigerwaffe.
Naja, wenn man so denkt ist jede Waffe kompliziert. :v:
kein wunder das du kirin nicht packstGreatsword sind richtig langsam, man muss also klug spielen. Ist ne 200IQ Waffe ihr Noobs. :v:
Habe mal gegooglet. Heißen wohl Beutezüge auf Deutsch. Meine nicht die normalen, von denen man 6 (?) immer selbst auswählen kann und auch nicht die zeitlich begrenzten, sondern die vom mittleren Tab. Bekommt man (also ich) immer wenn Questmarker auf Expeditionen auftauchen. Meistens vom Angler (z.B. fange einen Goldfisch) oder dieser einen Forscherin für Kleinstlebewesen (z.B. fange mit dem Netz Ameisen). Ich erkenne kein System dahinter...weiß nicht wann neue Q freigeschaltet werden.
Oha...bei Zorah muss ich auch darauf achten wo ich ihn treffe? Habe den einfach immer sinnlos beschossen :v:
Spielst bestimmt DB und nervst damit jeden deiner Mitspieler. :v:
Beim Zorah ist es primär Glück wobei du alle Magmasteine zerstören solltest. Ist auch nicht verkehrt die Erze zu sammeln, da gobt es auch Rückenpanzer und so.
Habe weder GS noch Hammer gegen den verwendet. Der geht heute down, damit ich lvl50 werden kann.kein wunder das du kirin nicht packst
:v:
Von diesen gibts nur eine bestimmte Anzahl. Wie du schon sagst, u.a. von dem fischforscher, aber auch andere NPCs. sind sie einmal erledigt, wars dadHabe mal gegooglet. Heißen wohl Beutezüge auf Deutsch. Meine nicht die normalen, von denen man 6 (?) immer selbst auswählen kann und auch nicht die zeitlich begrenzten, sondern die vom mittleren Tab. Bekommt man (also ich) immer wenn Questmarker auf Expeditionen auftauchen. Meistens vom Angler (z.B. fange einen Goldfisch) oder dieser einen Forscherin für Kleinstlebewesen (z.B. fange mit dem Netz Ameisen). Ich erkenne kein System dahinter...weiß nicht wann neue Q freigeschaltet werden.
Oha...bei Zorah muss ich auch darauf achten wo ich ihn treffe? Habe den einfach immer sinnlos beschossen :v:
Habe mal gegooglet. Heißen wohl Beutezüge auf Deutsch. Meine nicht die normalen, von denen man 6 (?) immer selbst auswählen kann und auch nicht die zeitlich begrenzten, sondern die vom mittleren Tab. Bekommt man (also ich) immer wenn Questmarker auf Expeditionen auftauchen. Meistens vom Angler (z.B. fange einen Goldfisch) oder dieser einen Forscherin für Kleinstlebewesen (z.B. fange mit dem Netz Ameisen). Ich erkenne kein System dahinter...weiß nicht wann neue Q freigeschaltet werden.
Lanze rockt einfach High Rank Rathalos ohne Trank Solo geplättet