PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Kurze Frage: Ich hab gestern Xeno gekillt und bin direkt auf HR 29 gestiegen. Geht es im Endgame jetzt nur noch darum, bessere Decos für mein Gear zu finden? Oder kommt noch etwas neues hinzu abgesehen von den Temp Monstern? :)

Btw: Fand den Endboss ziemlich stylisch jedoch ultra leicht. Als Glaivenuser hat mir da dieser Winddrache mehr Probleme bereitet.
 
Kurze Frage: Ich hab gestern Xeno gekillt und bin direkt auf HR 29 gestiegen. Geht es im Endgame jetzt nur noch darum, bessere Decos für mein Gear zu finden? Oder kommt noch etwas neues hinzu abgesehen von den Temp Monstern? :)

Btw: Fand den Endboss ziemlich stylisch jedoch ultra leicht. Als Glaivenuser hat mir da dieser Winddrache mehr Probleme bereitet.
Ab hr 50 passiert noch was, da geht dann der ultra Grind los :D
 
Auf der Suche nach tempered Elder Dragon Untersuchungen bin ich heute mal Kirin eine halbe Stunde nachgestapft. Zusätzlich dazu habe ich mir noch die Jäger-Alpha-Mütze aufgesetzt mit der Fähigkeit schnellere Fortschritte bei neuen Untersuchungen zu erhalten. Zunächst war ich enttäuscht weil ich erwartet hatte pro Fußspuren 20Pkt statt 10Pkt zu erhalten, aber holy shit als ich wieder in Astera war habe ich 7!!!! Untersuchungen von tempered Elder Dragons gehabt.
Nice! :goodwork:
 
Kommt darauf an wie viel und was du vorher gemacht hast, Ich kam mit LvL 33 aus der Story. Wenn man sich nur auf das wesentliche ohne HR förderndes Mittel durch rennt, sollte es HR 15 sein.
Wenn du aus der Story kommst, kannst du Maximal HR 29 sein, denn da stoppt das Leveln bis du die Quest zu HR 30 schaffst.

Das Ende der Hauptstory hat man, wenn man die HR 15 Quest schafft.
 
Habe seit gestern 8 mal Legiana platt gemacht und 4 mal gefangen und das Viech droppt die Blöde Platte nicht. Gut, ich brauche nur knapp 8 - 10 Minuten, aber diese Hoffnung und bitteren Enttäuschungen jedes mal :hm: Egal, ich will diese Rüstung komplettieren.

Witzig auch: Wie beim Anjanath, ich kille den Legiana, beginne die nächste Storymission - Aufgabe: Erledige Legiana. :uglygw:
 
Habe seit gestern 8 mal Legiana platt gemacht und 4 mal gefangen und das Viech droppt die Blöde Platte nicht. Gut, ich brauche nur knapp 8 - 10 Minuten, aber diese Hoffnung und bitteren Enttäuschungen jedes mal :hm: Egal, ich will diese Rüstung komplettieren.

Witzig auch: Wie beim Anjanath, ich kille den Legiana, beginne die nächste Storymission - Aufgabe: Erledige Legiana. :uglygw:
Machst du legiana als Untersuchung? Mit goldbelohnung + fangen dürftest du gute chancen auf ne platte haben
 
Hatte eine Untersuchungsquest, aber nur mit Silber Belohnungen. Bei dem letzten mal habe ich eine neue Untersuchung freigeschaltet, vielleicht gibt es da eine Goldbelohnung. Danke für Motivation :goodwork:
 
Und ich werde mit Platten/Edelsteinen zugemüllt, kriege aber sowas wie Krallen oder Reißzähne sehr selten. Dabei mache ich immer alles kaputt, sammle alle Drops auf usw...
 
Nachruf: Habe eine Goldbelohnung bei den Untersuchungen bekommen, es war die Platte! Hab mich gefreut wie der Nintendo 64 Junge, aber nach Innen. Anschließend in der Story den Odogaron erlegt und sofort die Platte dabei gehabt. Damit ist meine Eis-Killer und meine Hauptrüstung wunderschön aufgewertet worden :goodwork:
 
Kann mir mal bitte jemand in einfachen Worten die Kritischen beutezüge erklären? Ich raffs nicht ?
 
Kann mir mal bitte jemand in einfachen Worten die Kritischen beutezüge erklären? Ich raffs nicht ?

NPC finden, der dir die Quest gibt -> Quest erledigen. :v:

Damit die Quests getriggert werden muss einiges erfüllt werden: Storyverlauf, welche Sidequests du bereits gemacht hast, wie weit du ein Monster erforscht hast. Letzteres schrieb zumindest letztens jemand hier.
 
NPC finden, der dir die Quest gibt -> Quest erledigen. :v:

Damit die Quests getriggert werden muss einiges erfüllt werden: Storyverlauf, welche Sidequests du bereits gemacht hast, wie weit du ein Monster erforscht hast. Letzteres schrieb zumindest letztens jemand hier.

Aber warum heißen die „kritische Beutezüge“? Laufen die ab wenn ich sie nicht erledige?
 
Ab hr 50 passiert noch was, da geht dann der ultra Grind los :D

Tatsächlich geht das schon ab HR 13 los.
Diese Speziellen Untersuchungen gibts mit HR 13 , 30 und 50.

Hab meine ersten Augmantationen aus HR 30 Untersuchungen bekommen, nachdem ich von jemanden der sie aus den HR 13 hat, darauf hingewiesen wurde.
 
Bin jetzt auch JR 15 und im Endgame. Habe 80 Stunden in den letzten knapp 2 Wochen gespielt:quadrat::dizzy: Das macht so derbe süchtig das Game.
Bei meinem Vorhaben, alle Nebenmissionen zu beenden stört mich, dass ich alle Stufe 4 Quests zwar abgeschlossen habe, der Schriftzug aber noch nicht eingefärbt ist. Das heisst wohl, dass sich noch weitere Nebenmissionen verstecken welche ich zuerst finden muss. Wie soll ich da vorgehen? Ohne Erfolg habe ich bereits versucht, via Notrufsignal nur Stufe 4 Nebenmissionen zu finden aber da kommen immer nur solche, die ich bereits abgeschlossen habe.
 
Zurück
Top Bottom