• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Bin jetzt auch JR 15 und im Endgame. Habe 80 Stunden in den letzten knapp 2 Wochen gespielt:quadrat::dizzy: Das macht so derbe süchtig das Game.
Bei meinem Vorhaben, alle Nebenmissionen zu beenden stört mich, dass ich alle Stufe 4 Quests zwar abgeschlossen habe, der Schriftzug aber noch nicht eingefärbt ist. Das heisst wohl, dass sich noch weitere Nebenmissionen verstecken welche ich zuerst finden muss. Wie soll ich da vorgehen? Ohne Erfolg habe ich bereits versucht, via Notrufsignal nur Stufe 4 Nebenmissionen zu finden aber da kommen immer nur solche, die ich bereits abgeschlossen habe.

Das einfachste ist wohl auf Expedition zu gehen und zu hoffen irgendwas zu finden was dir weiter hilft.

Bin jetzt auch JR 15 und im Endgame. Habe 80 Stunden in den letzten knapp 2 Wochen gespielt:quadrat::dizzy: Das macht so derbe süchtig das Game.
Bei meinem Vorhaben, alle Nebenmissionen zu beenden stört mich, dass ich alle Stufe 4 Quests zwar abgeschlossen habe, der Schriftzug aber noch nicht eingefärbt ist. Das heisst wohl, dass sich noch weitere Nebenmissionen verstecken welche ich zuerst finden muss. Wie soll ich da vorgehen? Ohne Erfolg habe ich bereits versucht, via Notrufsignal nur Stufe 4 Nebenmissionen zu finden aber da kommen immer nur solche, die ich bereits abgeschlossen habe.
Du kannst ja schlecht jemandem wobei helfen, was du selbst nicht gemacht hast ;) du musst die quests selbst haben und abschließen, dann werden sie auch als abgeschlossen gezählt. Wie kazuma schon sagt: finde neue quests!:D

Versuch es mal mit der kompletten Erforschung (lvl 6 bzw. lvl 4 für high rank only) von 10 und danach von 15 Monstern ;)
Darüber hinaus solltest du die kritischen Bounties möglichst abschließen, an denen hängt auch mal der ein oder andere Fortschritt ;)

Augments farmen finde ich ebenfalls nicht sehr prickelnd. HR69 und bisher noch keinen heldenhaften Stein oder was ich da brauche bekommen.
Im großen und ganzen hab ich schon noch Motivation um vor allem mal neue Waffen auszuprobieren aber etwas mehr Endgame-Variety wäre toll.

Augments farmen finde ich ebenfalls nicht sehr prickelnd. HR69 und bisher noch keinen heldenhaften Stein oder was ich da brauche bekommen.
Im großen und ganzen hab ich schon noch Motivation um vor allem mal neue Waffen auszuprobieren aber etwas mehr Endgame-Variety wäre toll.
Die meisten sind allerdings nicht nach drei wochen HR69, geschweige denn im endgame :coolface: mal davon abgesehen: ich finde endgame ist immer das , was man draus macht ;)

Für Monster Hunter: Patch World wurden das Update 1.06 für die PS4 und 1.0.0.11 für die Xbox One online gestellt.

PlayStation 4 and Xbox One:
  • Fixed an issue that occurred when hunters had 31 or more Slashberries in their item pouch at the time of the last update (PS4 v1.05 / Xbox One v1.0.0.10) where the maximum number of Slashberries a hunter can hold in their item pouch was reduced from 60 to 30. This update will move any Slashberries exceeding 30 in your item pouch to your item box.
  • Made additional fixes to an issue fixed in the last update (PS4 v1.05 / Xbox One v1.0.0.10) where, rarely, uninvited non-squad members could join a Squad Online Session, or Squad members could not join one of their own.
Xbox One:
  • Readjusted the search algorithm when searching for another player’s session to join.

ich bin zu schlecht für die arena. hab die SFV quest zuerst mit hammer versucht und 17 minuten gebraucht. mit GS war ich auch nicht viel schneller.

so dauert das ewig bis ich die 7 scheine für das Ryu outfit zusammen hab.

Ist es das hier:

Event Quest: Down the Dark, Muddy Path
Quest Level: 3★
Conditions: HR 3 or higher
Locale: Arena
Main Objective: Slay a Barroth?

Ergh... ich glaube irgendwas machst du falsch. ^^
Ist deine Ausrüstung vielleicht schlecht? Was für einen HR/JR hast du?

ausrüstung kriegt man komplett gestellt. daran kanns nich liegen.

edit: und der barroth ist sehr groß : /
edit2: und die eingewöhnungszeit für nicht main waffen kommt bei mr noch drauf. ich hab in world die waffen noch nicht durchprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
Oh das ist ne Spezial Arena Quest wie im Gathering Hub oben? Mit den Rängen usw. Verstehe. Benutzt du auch alles was das Spiel dir gibt?
Guck dir die verschiedenen Ausrüstungen an, welche Items es dir gibt. Manche bekommen 4 Fallen usw.^^

Nach etwas Eingewöhnung wirst du das packen, breh. :goodwork:
Ansonsten Schau dir z.B. auf YouTube an wie die Leute es machen oder Tutorials für die Waffenarten selber. Hammer ist eigentlich nicht schwer zu beherrschen. Viel Glück.

Ist mein erstes Monster Hunter. Hatte auch soweit bis jetzt keine probleme. Nun bin ich aber bei der Anjanath quest und bin am verzweifeln. Ich bin praktisch mit 2 Hits tot. Bin JR4, habe die Knochenrüstunng auf 5, und habe mit der Morph Axt gespielt. Hab jetzt auch mal den Hammer ausprobiert (Aqua) und finde den auch ganz gut. Hab es gestern zumindest schon mal geschafft dass das Monster abhaut und anfängt zu ragen und nur noch Feuer spuckt

Irgendwelche Tips?

Ist mein erstes Monster Hunter. Hatte auch soweit bis jetzt keine probleme. Nun bin ich aber bei der Anjanath quest und bin am verzweifeln. Ich bin praktisch mit 2 Hits tot. Bin JR4, habe die Knochenrüstunng auf 5, und habe mit der Morph Axt gespielt. Hab jetzt auch mal den Hammer ausprobiert (Aqua) und finde den auch ganz gut. Hab es gestern zumindest schon mal geschafft dass das Monster abhaut und anfängt zu ragen und nur noch Feuer spuckt

Irgendwelche Tips?

Ausweichen, Fallen oder Blitzkapseln nutzen, Rüstung die gegen Feuer gut ist anziehen, immer schön auf den Kopf hauen damit du Zeit für Schläge hast wenn er KO ist, Notsignal im schlimmsten Fall nutzen, Kraut und Honig mitnehmen damit du ggf. neue Mega-Tränke herstellen kannst, vergiften denke ich ist auch nicht verkehrt, passiver spielen ggf..

Der Anjanath ist schon die erste größere Prüfung. Eine gewisse Menge git gud ist eben erforderlich, aber im Großen und Ganzen ist MH:W kein schweres Spiel.

Zurück
Top Bottom