PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Bin nun Jägerrang 3 :kruemel:

Kann mir jemand Helfen die Street Fighter Quest für das RyuKostüm zu machen? Der Online Modus ist ja für Quest Suche die reinste Katastrophe :fp:
 
Klar ... ich bin grad noch in der 5 monster drin, aber da ich selbst die ryu nicht hab :v:

Was die suche angeht, so ist das eigentlich ganz okay, war vorhin in ner arena lonby mit vielen anderen drin, die ich über die filterei gefunden hab. Man kann halt nur sessions suchen für arena und keine quests ;)

Edit: hab mal ne session aufgemacht auf ps4:

4GFa8djGPzJa
 
Wäre besser ne jagdgruppe zu gründen um dann einfach immer mal zu joinen, da sieht man ja wer drin ist

Ich weiß jetzt nicht was daran kompliziert sein sollte, eine Session ID einzugeben um zusammen zu spielen... ;) squads sind ganz nett, aber dazu müsste man sich ja auch erstmal in ner session treffen ... wenn einer aber nach hilfe fragt und dann 3std lang net joint, kann ich auch nix machen ...
 
Ich weiß jetzt nicht was daran kompliziert sein sollte, eine Session ID einzugeben um zusammen zu spielen... ;) squads sind ganz nett, aber dazu müsste man sich ja auch erstmal in ner session treffen ... wenn einer aber nach hilfe fragt und dann 3std lang net joint, kann ich auch nix machen ...
Naja meinte ja eher so,dass es einen raum gibt, jemand fragt hier: würde heute jagen, wer noch? Squads gibts ja an sich nicht, bis zu 16 spieler können in einer lobby sein. ;) war auch nur ne idee
 
Das 5 Monster Event zu Tode gefarmt. Danke Kuro. :v:
Fungus hat ne Runde mitgemacht und das war ihm genug. xD

Habe aber jetzt 5 große und 5 kleine Kronen, nur aus diesem Event. :goodwork:
 
Ah2Tu3e_d.jpg


:awesome:
 
Zurück
Top Bottom