Meine Motivation war nach dem Zorah Magdaros etwqs abgeklungen. Alles bereitet einen auf den epischsten aller Kämpfe vor und schlussendlich, braucht man null von den bis dahin gesammelten Skills. Anfangs war ich erstmal richtig aufgeregt und der Endkampf kommt einem auch erstmal spannend vor, bis man es dann ein zweites mal macht, wenn man die Quest denn bekommt. Langweiliges Kanonen bestücken, Ballisten abfeuern und hier und da mal den Drachenspeer - recht fad. Als ich dann auch noch wieder gegen Groß Jagras antreten sollte, die sich in keinsterweise, bis auf die Lebenspunkte, verändert haben wollte ich wirklich erstmal das Handtuch schmeissen.
Gestern hatte ich dann langeweile und dachte mir: Gut mache ich halt Optionale Quests und anschließend eine kleine Expidition in den uralten Wald. Dort angekommen entspanne ich ein wenig beim Angeln und alles ist entspannt und plötzlich dreht sich meine Kamera ganz dramatisch auf das Feld hinter mir und eine gigantisch fette Bazelgeuse macht sich breit. Ich habe zwar weiter chillig geangelt, aber das hat meine Motivation direkt reaktiviert. So ein geiles Spiel.
P.s. Ich brauche tausend Jahre um mir wieder ne vernünftige Rüstung zusammenzustellen.
Pp.s. Mit vernünftig meine ich eine die geil aussieht :v: Odogaron Maske for life.
Gestern hatte ich dann langeweile und dachte mir: Gut mache ich halt Optionale Quests und anschließend eine kleine Expidition in den uralten Wald. Dort angekommen entspanne ich ein wenig beim Angeln und alles ist entspannt und plötzlich dreht sich meine Kamera ganz dramatisch auf das Feld hinter mir und eine gigantisch fette Bazelgeuse macht sich breit. Ich habe zwar weiter chillig geangelt, aber das hat meine Motivation direkt reaktiviert. So ein geiles Spiel.
P.s. Ich brauche tausend Jahre um mir wieder ne vernünftige Rüstung zusammenzustellen.
Pp.s. Mit vernünftig meine ich eine die geil aussieht :v: Odogaron Maske for life.