PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Seit
1 Nov 2013
Posts
3.265
XBOX Live
FettbackeX
PSN
babashiro
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Hab wegen den Leaks nicht mit einem neuen Monster gerechnet. Schon gar nicht erst so schnell nach dem Release vom Jho!

Das scheint auch das erste Monster zu sein, bei denen mehr als 4 Jäger an der Quest beteiligt sind :banderas:

Hab mal die Infos hier aus Gamefront kopiert:

Capcom gibt bekannt, dass ein kostenloses Update für Monster Hunter: World (PS4, Xbox One) am 19.04.18 in Europa erscheinen wird.

Mit dem Update hält der Drachenälteste Kulve Taroth Einzug in das Spiel - und mit ihm eine neue Questgegend, die Eldorado-Höhlen. Aus den in der neuen Gegend gefundenen und von Kulve Taroth gesammelten Hinterlassenschaften lassen sich Ausrüstung für Spieler und Palico fertigen.

Kulve Taroth begegnet Spielern in der Quest "Banquet in the Earthen Hall", die ab Jägerrang 16 verfügbar ist. In optionalen Questen und Untersuchungen stoßen Spieler nach dem Update auf goldene Spuren - sammeln sie genug, wird die Quest freigeschaltet.

Vor vier Jahrzehnten konnten Mitglieder der ersten Flotte den Drachenältesten Kulve Taroth erstmals sichern; nun ist es an der Zeit, ihn genauer zu untersuchen. Er hüllt seinen riesigen Körper in glänzendes Metall, und auch die Eldorado-Höhlen sind schier wie in Gold getaucht, das Kulve Taroth über lange Zeit zusammengetragen hat. In den Tiefen der Höhlen ist eine Quelle starker geothermischer Energien verborgen - hier vermutet man Kulve Taroths Nest.

Um dem sehr mächtigen Drachenältesten beizukommen, arbeiten Spieler in einer neuen Art von Belagerungsquest zusammen: Alle Spieler in der Versammlungshalle - bis zu vier Gruppen mit jeweils bis zu vier Huntern, also insgesamt bis zu 16 Spieler - können kooperieren. Sie sammeln Spuren, zerstören Teile des Drachenältesten und verringern nach und nach seine verbleibende Energie.

So helfen sie bei der Untersuchung mit, und steigern Erfolgschancen und die nach Abschluss der Quest ausgegebene Belohnung. Dabei winken sogar Reliktwaffen. Besiegt wird Kulve Taroth, indem seine Hörner zerstört werden - selbst wenn eine fremde Jägergruppe dies erledigt, erhalten die anderen Spieler eine Belohnung.

Mit in der Kulve Taroth-Quest gesammelten Materialien lassen sich neue Alpha- und Beta-Rüstungssets sowie eine Ausrüstung für den Palico fertigen. Zudem schaltet das Spielen der Quest neue Lieferanfragen frei, nach deren Erledigung zwei zusätzliche, kosmetische Rüstungen sowie das Samurai-Set für den Palico gecraftet werden können. Kosmetische Rüstungen erlauben es, die Skills und Attribute einer anderen Rüstung beizubehalten, während sich das Erscheinungsbild ändert.

Zudem bringt das neue Update einige Verbesserungen und Fixes mit sich. Unter anderem lassen sich ab dem 19.04.18 Untersuchungen sortieren, gesamte Inventar-Inhalte mit nur einem Knopfdruck verkaufen, und vieles mehr.

Endlich kann man die ganzen Untersuchungen sortieren :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
Posts
16.798
PSN
machito
mega gut!! allein die beiden neuen skins lohnen sich mit sicherheit. klingt alles richtig geil.

neue waffen kann man aus ihm nicht craften? da steht ja nur was von "reliktwaffen".

edit: hab bald 170 st auf der uhr, schon über 100 drachenälteste in gehärteten untersuchungen gelegt und nicht einen einzigem helden-stromstein zum augmentieren. manno.
 

Alvaro

L09: Professional
Seit
24 Sep 2009
Posts
1.110
Krass!
Ich wünschte ich würde auch studieren, komme da frühestens nächste Woche zu ;)

Sieht auf jeden Fall richtig geil aus und ihr bekommt weiterhin alle meine Daumen hoch für den super Support, Capcom!
 
Seit
13 Nov 2007
Posts
4.322
XBOX Live
Boss0907
Hab die quest jetzt zweimal erfüllt: das viecht hat nen geiles design und eine spannende letzte phase. Das vorgeplänkel empfinde ich in etwa so spannend wie den kampf gegen zorah magdaros (hust, gar nichz also, hust). Der 16 spieler hype kommt nicht auf, da ja nicht alle 16 gleichzeitig die aufgabeb erfüllen, sondern so fortschrittsmäßig. Man kann auch einfach teil der gruppe sein und nix machen und am ende die sehr netten Belohnungen (waffen) erhalten. Aber je nachdem wie gut die aufgabe erfüllt wurde bekommt man entpsrechend gute sachen. Zu den waffen:
das sind vergoldete skins von waffen aller typen z.b. odogaron dual blades in Gold mit vollkommen anderen attributen, sie lassen sich nicht verbessern, jedoch augmentieren
unterstützt den in vielen onlinegames geförderten angeber-proll-endgame charakter aber hey, gold sieht halt fett aus xD. Das gilt auch für die rüstung, die sogar gescheite Fähigkeiten bietet und als beta Variante oft mit stufe2 oder 3 slots daher kommt. Lohnt sich für persönlich den heute noch ein paar mal zu machen, glaub aber nach weiteren zweimal erledigen ist es schon wieder nicht mehr spannend xD
 
Seit
14 Dez 2001
Posts
7.133
Also die Kulve Taroth Waffen sehen interessant aus. Funktionieren wohl am besten mit dem ganzen Kulve Taroth Set, da sie alle ein "schlafendes" Element haben. Hab schon zwei, drei Rarität 8, die ich ausprobieren möchte.

Die Waffenattribute sind aber nicht RNG oder? Edit: Ne sind sie nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: