PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Ah2Tu3e_d.jpg


:awesome:

Hab teilweise blaue "Completed" Markierungen und keinen Dunst wie ich herausfinden soll was mir fehlt :nix:
 
Irgendwie bekomme ich bei der Event-Quest nur sehr selten mal ne Krone. :cautios:
 
Hab teilweise blaue "Completed" Markierungen und keinen Dunst wie ich herausfinden soll was mir fehlt :nix:

Schau welche Mäntel und Booster dir fehlen und google die ... das dürfte es bei den meisten sein, ansonsten:

-Critical Bounties machen
-Alle Monster im LR und HR fangen
-10 bzw 15 Monster komplett erforschen
-5x threat lvl 2 tempered monster (odo, legiana, pink ian, azure los, belzebub usw.), vorsicht, doppelquests gelten nur als 1 und es müssen 5 verschiedene sein
-3x tempered elder dragon ...
-alle optionalen 1*-8* machen
-hr100 werden

Mehr fällt mir grad nicht ein xD
 
Irgendwie bekomme ich bei der Event-Quest nur sehr selten mal ne Krone. :cautios:

Bekomme "leider" nur die großen goldenen
Von den kleinen hab ich da nur 1 bekommen.
Große scheinen häufiger zu sein als kleine... trotzdem Mal nett das es da Mal was vorran geht. Hoffe da kommen öfter Mal Events mit erhöhten Chancen
 
Ich hab den Abspann jetzt auch gesehen und bin so happy mit MHW.
Unglaublich geiles Spiel.
Der Endkampf war so perfekt, das hatte ich seit Jahren nicht mehr. Ich war allein, Notsignal kam keiner, hatte nach fast 20 Minuten Kampf 0 Items mehr (war aber zugegeben auch noch nicht 1x gestorben) und hab ihn dann quasi mit dem letzten Rest Health umgehauen. Hammer Gefühl. Und danach reichte es auch noch für die erste Level 8 Waffe :)

Jetzt setz ich mich auch erstmal dran die optionalen Quests zu machen und ein paar Waffen und Rüstungen parallel abzustauben.
Arena wollte ich auch mal probieren, und diese Kronen, die hier erwähnt werden, verstehe ich noch nicht.

Alles in allem geb ich jedenfalls 9/10.
 
Ich hab den Abspann jetzt auch gesehen und bin so happy mit MHW.
Unglaublich geiles Spiel.
Der Endkampf war so perfekt, das hatte ich seit Jahren nicht mehr. Ich war allein, Notsignal kam keiner, hatte nach fast 20 Minuten Kampf 0 Items mehr (war aber zugegeben auch noch nicht 1x gestorben) und hab ihn dann quasi mit dem letzten Rest Health umgehauen. Hammer Gefühl. Und danach reichte es auch noch für die erste Level 8 Waffe :)

Jetzt setz ich mich auch erstmal dran die optionalen Quests zu machen und ein paar Waffen und Rüstungen parallel abzustauben.
Arena wollte ich auch mal probieren, und diese Kronen, die hier erwähnt werden, verstehe ich noch nicht.

Alles in allem geb ich jedenfalls 9/10.
Dein erstes monster hunter? Finde es romantisch, wie du das beschreibst, man könnte meinen, das wäre ein dark souls kampf gewesen :D freut mich, dass es leute gibt die monster hunter wie richtiges storygame spielen und betrachten können! Bei mir ist das längst nicht mehr so. Monster Hunter befriedigt meine sammel- und grindbedürfnisse perfekt. Habe den endkampf wie alle monster nüchtern als rohstoffquelle betrachtet und mit Kumpels gemacht, hauptsache schnell erledigt. Bin auch so einer der am liebsten alle sequenzen und credits geskipped hätte (warum nicht capcom?). Das monster an sich fand ich allerdings schon stylish!
P.S.: selbst wenn dir die items ausgehen, kannst du ja alles nachholen in deiner truhe. Die kronen von den jeder spricht sind größeneinteilungen der monster. Es gibt kronen für das kleinste bzw. größte monster seiner art. Es gibt ne trophy diesbezüglich, alle zu sammeln.(mindestens silber glaube ich?)
 
Ich frag mich warum man bei dem Vieh keine Möglichkeit hatte Kanonen oder so zu nutzen. Mit meiner Lanze war es einfach an ihn ranzukommen, aber stelle mir das schon schwierig vor für andere Waffenarten.
 
Ist mit jeder Waffe einfach an ihn ranzukommen. Der Kampf ist dennoch langweilig und dauert ewig.

Kann sein, dass deswegen niemand deiner SOS Flare gejoint ist. @Alvaro
 
Bin endlich die Jägerrang-Begrenzung losgeworden. Kann das Spiel also jetzt richtig starten :awesome:
 
Dein erstes monster hunter? Finde es romantisch, wie du das beschreibst, man könnte meinen, das wäre ein dark souls kampf gewesen :D freut mich, dass es leute gibt die monster hunter wie richtiges storygame spielen und betrachten können! Bei mir ist das längst nicht mehr so. Monster Hunter befriedigt meine sammel- und grindbedürfnisse perfekt. Habe den endkampf wie alle monster nüchtern als rohstoffquelle betrachtet und mit Kumpels gemacht, hauptsache schnell erledigt. Bin auch so einer der am liebsten alle sequenzen und credits geskipped hätte (warum nicht capcom?). Das monster an sich fand ich allerdings schon stylish!
P.S.: selbst wenn dir die items ausgehen, kannst du ja alles nachholen in deiner truhe. Die kronen von den jeder spricht sind größeneinteilungen der monster. Es gibt kronen für das kleinste bzw. größte monster seiner art. Es gibt ne trophy diesbezüglich, alle zu sammeln.(mindestens silber glaube ich?)

Hab MH Tri Ultimate gehabt (sehr lang gezockt) und Monster Hunter 4 (das nur kurz). Und ganz allgemein befriedigt es auch meine Sammelbedürfnisse, hat mich ja auch überrascht, dass ich so mitgefiebert hab beim Quasi-Endkampf. Ich geh mal davon aus, dass mich das Viech in naher Zukunft auch eher etwas weniger begeistern wird, weil ich ihn oft besiegen muss und er schon recht zäh ist, also viel aushält.

Danke für die Infos mit den Kronen!
 
Den tempered (gehärteten) Kirin am besten solo machen. Ich empfehle da dieses Ingot Armor Set was gegen Elektrik resistent ist und dazu noch den Thunder Mantle. :goodwork:
 
tja...ich habe mit nem Bug zu kämpfen. Habe Xeno geschafft und gammel trotzdem noch auf JR16 rum. Selbst wenn ich Quests mache bekomme ich nur ganz wenig EXP, weiß echt nicht woran das liegt.
 
tja...ich habe mit nem Bug zu kämpfen. Habe Xeno geschafft und gammel trotzdem noch auf JR16 rum. Selbst wenn ich Quests mache bekomme ich nur ganz wenig EXP, weiß echt nicht woran das liegt.
Welche Art quests machst du? Wie viele hast du vor Xeno gemacht?oder bist du fast ausschließlich den storymissionen gefolgt?
Edit: habe mich auf reddit schlau gemacht, da betraf es auch einige. Die lösung bisher lautet: kämpf dich bis rang 17 durch, danach solltest du normale exp pro quest bekommen
 
Zurück
Top Bottom