PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Habe es mir eben angesehen, ist ziemlich Basic was er da zeigt. Macht aber klar warum es die beste Waffe im Spiel ist. :cool:
 
Frage an Charge Balde -Spieler. Macht es überhaupt Sinn das Sword aufzuladen wenn ich die Mobility nicht brauche? Vom Dmg sollte es ja eigentlich am besten sein wenn ich nur das Shield auflade und so oft versuche wie möglich den Super rauszuhaun oder?
 
Rentiert sich Superwaffe eigentlich bei irgendeiner Waffe (LS) ? Irgendwie erscheint mir das vollkommen unnötig da extra 3 Slots aufzugeben nur damit eine Waffe ihr verborgenes Element bekommt. Gibt ja sowieso nur eine handvoll Waffen die das so haben und besonders "Super" werden die dadurch auch nicht.
 
Rentiert sich Superwaffe eigentlich bei irgendeiner Waffe (LS) ? Irgendwie erscheint mir das vollkommen unnötig da extra 3 Slots aufzugeben nur damit eine Waffe ihr verborgenes Element bekommt. Gibt ja sowieso nur eine handvoll Waffen die das so haben und besonders "Super" werden die dadurch auch nicht.
Kommt halt auf die waffe an. In früheren teilen gab es einige, da hat es sich rentiert. Du musst halt vergleiche ziehen. Also wie sind die werte der waffe ohne element im vergleich zu einer mit dem entsprechenden element (donner oder so).
 
So, gerade die letzte Prüfung gehabt und bin jetzt auf dem Heimweg. Dann kanns richtig losgehen mit Monster Hunter. Würde mich sehr freuen, wenn sich mal jemand zum zusammen zocken findet. Bin zwar jetzt noch ganz am Anfang aber werde diese Woche locker noch die 40 Stundenmarke knacken und damit zu einigen hier schnell aufschließen.

Wie sieht es eigentlich jetzt mit einem CW-Squad aus? Gibt es da schon eines? Wenn nicht wäre es doch schön eines aufzumachen.
 
vor ca. 5 Seiten hatte ich erwähnt, dass ich unbedingt squads brauche. darauf hat auch niemand reagiert ;)

allerdings bin ich grad erst im highrank angekommen. hab das Gefühl der Großteil hier ist weiter.
Bin schon in einer bestehenden jagdgruppe mit ca. 8 Leuten. Allerdings ist die hälfte schon im endhighrank sozusagen. Stehe selbst kurz vorm high rank. Sollte eine cw lobby entstehen komme ich gerne mal mit jagen
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Capcom hat wohl eine Übersicht zu den Event-Quests veröffentlicht.
http://www.gamefront.de/archiv01-2018-gamefront/MHW_EventQuest_DE.jpg
MHW_EventQuest_DE.jpg
 
Ich dreh durch ob dem ganzen Inhalt dieses Games: Aufgaben, Nebenmissionen, Untersuchungen, Lieferungen, Event-Quests, Beutezug, Arena-Quest, 20 Händler mit Sonderaufträgen usw...:angst::dizzy:

Oft komme ich gar nicht erst zu einer Aufgabe weil ich vorher wieder an 4 Ecken hängen bleibe und was anderes mache. Dazu die ganzen Systeme von denen ich erst die Hälfte kapiere und eine weitere Hälfte wohl noch nicht mal frei geschalten habe. Puh!

Und ich finde es super:goodwork:
 
Ich dreh durch ob dem ganzen Inhalt dieses Games: Aufgaben, Nebenmissionen, Untersuchungen, Lieferungen, Event-Quests, Beutezug, Arena-Quest, 20 Händler mit Sonderaufträgen usw...:angst::dizzy:

Oft komme ich gar nicht erst zu einer Aufgabe weil ich vorher wieder an 4 Ecken hängen bleibe und was anderes mache. Dazu die ganzen Systeme von denen ich erst die Hälfte kapiere und eine weitere Hälfte wohl noch nicht mal frei geschalten habe. Puh!

Und ich finde es super:goodwork:

Dann freu dich mal drauf wenn sie ein wirklich contentgefülltes MH draus machen. :p

Das jetzige System dient nur der Streckung, da es an Content mangelt.
 
Dann freu dich mal drauf wenn sie ein wirklich contentgefülltes MH draus machen. :p

Das jetzige System dient nur der Streckung, da es an Content mangelt.

Keine Ahnung, bin noch nicht wirklich weit (Rang 8) und habe das Gefühl, dass ich nur mit aufgabenfreien Erkundungen locker 50 Stunden ohne Ermüdungserscheinungen reinstecken könnte. Ich kenne aber die Vorgänger nicht und kann mich dazu nicht äussern inwiefern MHW kleiner ausgefallen ist.
Fakt ist: Das Game rockt ohne Ende und ich habe da gerade eine neue Spielserie für mich entdeckt mit GotY-Potential wie Persona im letzten Jahr.
 
Kann man das irgendwie gezielt provozieren dass man Untersuchungen von einem bestimmten Mon bekommt?
 
Keine Ahnung, bin noch nicht wirklich weit (Rang 8) und habe das Gefühl, dass ich nur mit aufgabenfreien Erkundungen locker 50 Stunden ohne Ermüdungserscheinungen reinstecken könnte. Ich kenne aber die Vorgänger nicht und kann mich dazu nicht äussern inwiefern MHW kleiner ausgefallen ist.
Fakt ist: Das Game rockt ohne Ende und ich habe da gerade eine neue Spielserie für mich entdeckt mit GotY-Potential wie Persona im letzten Jahr.

Das Spiel hat ein Drittel des Umfangs im Vergleich zu den "richtigen" Versionen. Dementsprechend kommt da noch einiges und das ist auch gut so. In die Spiele kann man pro Teil locker 500std. investieren ohne alles zu sehen. ;)

Kann man das irgendwie gezielt provozieren dass man Untersuchungen von einem bestimmten Mon bekommt?

Gegen das Monster kämpfen hilft aufjedenfall.
 
Gibts mal irgendwelche Status news zum Thema online auf der Box? Meine Freunde und ich haben uns das game eigentlich nur geholt weil wir zusammen Monster jagen wollten aber der eine Kaufgrund für uns hier ist nun Funktions untüchtig :ugly:
 
Gibts mal irgendwelche Status news zum Thema online auf der Box? Meine Freunde und ich haben uns das game eigentlich nur geholt weil wir zusammen Monster jagen wollten aber der eine Kaufgrund für uns hier ist nun Funktions untüchtig :ugly:

Fix ist doch seit Freitag raus, wenn ich mich recht erinnere? Außerdem kannst du mit Freunden sowieso die ganze Zeit spielen, nur nicht mit Randoms.
 
Zurück
Top Bottom