Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Habe es mir eben angesehen, ist ziemlich Basic was er da zeigt. Macht aber klar warum es die beste Waffe im Spiel ist. :cool:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt halt auf die waffe an. In früheren teilen gab es einige, da hat es sich rentiert. Du musst halt vergleiche ziehen. Also wie sind die werte der waffe ohne element im vergleich zu einer mit dem entsprechenden element (donner oder so).Rentiert sich Superwaffe eigentlich bei irgendeiner Waffe (LS) ? Irgendwie erscheint mir das vollkommen unnötig da extra 3 Slots aufzugeben nur damit eine Waffe ihr verborgenes Element bekommt. Gibt ja sowieso nur eine handvoll Waffen die das so haben und besonders "Super" werden die dadurch auch nicht.
meinst du Strombeutel? Die bekommst du vom Tobi-Kadachi, wenn du ihn fängst.haha geiles video.
kurze frage: woher bekommt man donner beutel? bin noch nicht im high rank angekommen würde aber gerne welche sammeln für das wächterset der katze
vor ca. 5 Seiten hatte ich erwähnt, dass ich unbedingt squads brauche. darauf hat auch niemand reagiertDa hier sich keiner meldet bzgl Squad, habe ich nichts aufgemacht.
Bin schon in einer bestehenden jagdgruppe mit ca. 8 Leuten. Allerdings ist die hälfte schon im endhighrank sozusagen. Stehe selbst kurz vorm high rank. Sollte eine cw lobby entstehen komme ich gerne mal mit jagenvor ca. 5 Seiten hatte ich erwähnt, dass ich unbedingt squads brauche. darauf hat auch niemand reagiert
allerdings bin ich grad erst im highrank angekommen. hab das Gefühl der Großteil hier ist weiter.
Ich dreh durch ob dem ganzen Inhalt dieses Games: Aufgaben, Nebenmissionen, Untersuchungen, Lieferungen, Event-Quests, Beutezug, Arena-Quest, 20 Händler mit Sonderaufträgen usw...:dizzy:
Oft komme ich gar nicht erst zu einer Aufgabe weil ich vorher wieder an 4 Ecken hängen bleibe und was anderes mache. Dazu die ganzen Systeme von denen ich erst die Hälfte kapiere und eine weitere Hälfte wohl noch nicht mal frei geschalten habe. Puh!
Und ich finde es super
Dann freu dich mal drauf wenn sie ein wirklich contentgefülltes MH draus machen.
Das jetzige System dient nur der Streckung, da es an Content mangelt.
Keine Ahnung, bin noch nicht wirklich weit (Rang 8) und habe das Gefühl, dass ich nur mit aufgabenfreien Erkundungen locker 50 Stunden ohne Ermüdungserscheinungen reinstecken könnte. Ich kenne aber die Vorgänger nicht und kann mich dazu nicht äussern inwiefern MHW kleiner ausgefallen ist.
Fakt ist: Das Game rockt ohne Ende und ich habe da gerade eine neue Spielserie für mich entdeckt mit GotY-Potential wie Persona im letzten Jahr.
Kann man das irgendwie gezielt provozieren dass man Untersuchungen von einem bestimmten Mon bekommt?
Gibts mal irgendwelche Status news zum Thema online auf der Box? Meine Freunde und ich haben uns das game eigentlich nur geholt weil wir zusammen Monster jagen wollten aber der eine Kaufgrund für uns hier ist nun Funktions untüchtig