Ich habe es mir jetzt auch gekauft, die Beta konnte mich ja nicht so wirklich überzeugen und ich hatte auch bisschen Angst vor dem Grind, aber nach 3 Stunden die sich anfühlten wie 30 Minuten bin ich optimistisch, dass das doch was werden könnte. Ich muss aber auch echt sagen, die ganzen Tutorials sind natürlich gut, aber man wird schon mit viel Text und Komplexität zugeschüttet. Ich hoffe ich kann der Komplexität auch weiter folgen
Habe mich für das Langschwert entschieden und naja meine Kämpfe fühlen sich noch sehr unbeholfen an, da schlag ich mal zu viel, dann ins Leere, dann treffe ich das falsche Monsterteil oder das Timing war schlecht und ich bekomme auf die Fresse. So richtig erklärt hat mir das Spiel das mit dem Kämpfen auch nicht wirklich. Learning by doing funktioniert hoffentlich.
Habe mich für das Langschwert entschieden und naja meine Kämpfe fühlen sich noch sehr unbeholfen an, da schlag ich mal zu viel, dann ins Leere, dann treffe ich das falsche Monsterteil oder das Timing war schlecht und ich bekomme auf die Fresse. So richtig erklärt hat mir das Spiel das mit dem Kämpfen auch nicht wirklich. Learning by doing funktioniert hoffentlich.