PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Im Login Bildschirm stand das ich mir das 5millionen Paket holen kann. Weiß einer wo? Bei der Katze in meinem Haus ist jedenfalls nix

Ich suche auch immer die Geschenke. Wo sind diese ?
W ich bei dem Palico im Haus auf Addons usw gehe ist da nie was :/

Ich wäre also auch um eine Antwort dankbar :)
 
Ich suche auch immer die Geschenke. Wo sind diese ?
W ich bei dem Palico im Haus auf Addons usw gehe ist da nie was :/

Ich wäre also auch um eine Antwort dankbar :)
Die items kommen mit dem täglichen anmeldebonus und sind danach bei deinem haushälterpalico unter besagter add-on Rubrik zu bekommen ;)
 
Bei mir sagt er immer dass da nix sei :/

Egal, is ja ned so wichtig :) oder ich habs iwann geholt und ned gecheckt.
 
Monster Hunter: World patch update 1.03 (PS4) / 1.0.0.8 (Xbox One) are now live; patch notes available below.

Major changes for Xbox One:
  • Fixed all matchmaking functionality issues for Xbox One players, including “Matchmake”, “Filter Search”, “Squad Sessions Session” and “Respond to SOS”.
Major changes for PS4 and Xbox One:
  • Fixed a rare issue with gathering points and bounties not working correctly; points counter were not updating correctly.
  • Fixed two issues with the Hunting Horn:
    • Players would sometimes be unable to dodge-cancel while playing an Encore;
    • The initial shockwave blast when playing a song sometimes wouldn’t happen.
:ika2:
 
Ich suche auch immer die Geschenke. Wo sind diese ?
W ich bei dem Palico im Haus auf Addons usw gehe ist da nie was :/

Ich wäre also auch um eine Antwort dankbar :)

die bekommst du wie gesagt mit dem anmeldebonus. die belohnungen werden in wellen ausgeliefert d.h. es könnte ein paar tage dauern, bis du an der reihe bist.
 
Da hier anscheinend niemand das DigitalFoundry Video gepostet hat:


- General tech, animation (besides facial lip sync) is praised.
- Clipping is visible a bunch
- Distant enemies render at lower FPS (so they look jittery at a distance)
- Motion blur used is not very good quality
- Lighting and contrast levels are weird at times


Visuals:

- PS4 vs XB1:
PS4 is 1080p, XB1 is 864p.
Temporal reconstruction is used on base consoles too.
Noticeable loss in image quality when moving camera.
1080p on PS4 looks sharp when standing still but becomes blurry when moving. Same for XB1.

- Pro vs XB1:
Prioritize resolution mode:
Pro 1800p via CB rendering. XBX 1720p native.
Even XB1 has some kind of temporal reconstruction.
Visible stripling and DoF look worse on Pro.
When using resolution mode, additional detail found on Pro not present on XBX.
Slightly higher pixel count and more detail on Pro, more stable image on XBX.

Performance mode:
1080p on both.
Pro exhibits more detail while XBX has similar detail as base PS4.

Graphics mode:
1080p on both
Both have similar level of detail.


- Performance:
No option to cap FPS to 30
Frame time spikes all over the place.

Base consoles:
Base PS4 performance mostly same as Beta.
XB1 performance generally below 30 most of the time. Generally the worst performing version.

Pro vs XBX
Frame rate mode: Pro avg 40 FPS and below during combat. XBX avg is higher than Pro but still feels jerky due to hitches and frame time.
Some later areas run faster, XBX can reach 60 FPS in sparse areas.
No combat world exploration avg: Pro 43 FPS, XBX 46 FPS. Pro draws more detail in the world compared to XBX
Town: XBX avg is higher compared to Pro.
In prioritize resolution priority mode Pro is slightly higher avg compared to XBX but XBX has slightly less frame time spikes.
In prioritize graphics Pro performance is slightly faster or the same as resolution mode. XBX commands a significant lead on (8, 10 FPS).

Summary:
XBX runs faster in Performance and Graphics mode. Pro runs slightly faster in Resolution mode.
 
@MrKazuma wie denn?zeig mal bild pls

die namen von einigen bossen sind dort zu sehen, falls es dir nix ausmacht, kannste auf SPOILER drücken :p

27500510_2064730027103344_3292299942097892364_o.jpg

27500444_2064730157103331_3010577717953816460_o.jpg

27624850_2064730250436655_2716560644815351972_o.jpg


27355872_2064730593769954_1525531995150388603_o.jpg
27355741_2064730460436634_856391453014021257_o.jpg
27368551_2064730347103312_4125704280262032945_o.jpg



das blaue leuchtet
 
hab auch angefangen:
monster hunter world: the tutorial :v:

hab tausend fragen. aber ich zock erstmal weiter, in der hoffnung mir einiges selbst beantworten zu können :)
 
Es wird einfach nicht langweilig , auch wenn man unzählige male hintereinander das gleiche monster jagt um mats zu farmen.
Hab mir zuletzt mal das Odogaron set gecraftet für mein begleiter und mich , sieht einfach am besten aus. Auch wenn es bessere gibt besonders für gewisse monster :v:
 
Fucking unfassbar 8), gestern beim Stahldrache nach 6 versuchen enttnervt aufgegeben, heute First Try in 49.37 min. Hehe.
Konnte die letzten 10 Minuten vor lauter Zittern fast das Pad nicht mehr halten.
I love it, so ein geilesAdrenalin Monster.
 
Kushala Daora :banderas:

Ich weiß noch, als man in Freedom Unite den Daora bzw Drachenälteste am anfang eigentlich nur verscheuchen konnte :awesome:
Ein Glück gibt es das nicht mehr :v:
 
Ich hoffe das meine Freunde für den High Rank entsprechend gerüstet sind. Ich bin es aufjedenfall! Dann geht das Spiel ENDLICH richtig los.
 
So ich bin jetzt im dritten großen Gebiet angekommen. Hab gestern Rathian und den Dino aus dem ersten Gebiet solo auf Farmstatus gebracht. Vorallem den Dino zu legen hat so Bock gemacht. Mit dem Bogen konnte ich soviele Sachen aus der Umgebung gegen ihn anwenden. Was ich besonders am Bow liebe ist die Sidestep DP Combo. Bei so großen Gegnern trifft man damit so oft. Allgemein muss ich sagen, dass ich den Sidestep des Bows so unglaublich stark finde. Richtig getimed kann man damit so gut wie jeder Attacke ausweichen und easy peasy die Monster mounten.

So und jetzt erstmal wieder eine Noobfrage an die Veteranen: Kann man später mehr als eine Sache in der Stadt anbauen? Ich brauch nämlich soviel Mats für meine Coatings und kann mom nur eine Sorte von Pilzen gleichzeitig anbauen.
 
ich habs gerade wieder verkauft. gestern 8 stunden gespielt und ich fands ganz cool, aber auch mega komplex und ich hatte keine lust auf das item management. das hat mich total erschlagen. habe nach jeder mission gefühlt 800 items im inventar – woher soll ich als noob da wissen, was ich brauche und was nicht. sowas schreckt mich ab. davon ab fand ich das omnipräsente leuchten überall in der wildnis too much. man kann alle 2 sek. irgendwas aufsammeln, och nö. das combat gameplay ist nett, hat mich in den ersten stunden aber nicht abgeholt.
 
ich habs gerade wieder verkauft. gestern 8 stunden gespielt und ich fands ganz cool, aber auch mega komplex und ich hatte keine lust auf das item management. das hat mich total erschlagen. habe nach jeder mission gefühlt 800 items im inventar – woher soll ich als noob da wissen, was ich brauche und was nicht. sowas schreckt mich ab. davon ab fand ich das omnipräsente leuchten überall in der wildnis too much. man kann alle 2 sek. irgendwas aufsammeln, och nö. das combat gameplay ist nett, hat mich in den ersten stunden aber nicht abgeholt.

Ich glaub mit ein bisschen mehr Zeit hätte es dich auch gepackt aber jeder wie er will :)
 
Zurück
Top Bottom