PS4/XOne/PC Monster Hunter World

sag das mal all den leuten online die bei der odogaron erjagen quest sterben :v:

Der ist doch suuuuuper einfach zu durchschauen. Im Normalfall greift er 3x am Stück an, danach kannst du je nach Waffe ein paar Schläge landen. Ist er wütend, dann ist das Tempo erhöht. Ist er erschöpft, dann greift er nur 1x an. Weiß nicht was falsch ist mit den Leuten, wenn dem so ist wie du sagst.
 
Ich hab nun ca 10 Stunden und mich noch immer nicht auf eine Waffe festgelegt. Normalerweise gab es bei mir immer GS (Main) oder CB (sekundär).

CB spielt zzt gefühlt jeder zweite da es nun angeblich toptier sein soll... (oder ist).

Nun würde mich auch die SA interessieren.

Da ich nicht weiss worauf fokussieren crafte ich auch noch nicht sehr oft weitet.

Wie is eigendlich dee Bogen im Endgame. War der in den früheren Ablegern da noch gut nutzbar oder zu schwach. Wird die Waffe „langweillig“ ?
Find sie in World für die par Testöäufe gar nicht übel.
 
Ich merke gerade wie nervig es ist nur auf Konsole spielen zu können. Nun habe ich knapp 55std in 4 Tagen gespielt gehabt. Kann nun aber seit gestern nur noch 2, max.3std. die ich am spielen sein kann. Bin da komplett von meiner Freundin abhängig. Vielleicht werde ich nur noch die Story machen.....Bei so einem Zeitfresser wird es einfach nur nervig lang dauern weitere 100-150std. zu spielen...Naja, alles jammern hilft nicht. Das Spiel bockt ja dennoch. Bekommt nur nicht die verdiente Aufmerksamkeit meinerseits..langfristig gesehen.
Vielleicht wäre ein zweiter Fernseher eine Alternative? Ansonsten ggf. ein Monitor - im Arbeitszimmer oder so?
 
Hab mich nun (wieder) für GS festgelegt und den Bogen (für mich was ganz neues, ne range waffe in nem MH)
 
Fand ihn auch relativ passiv.
Normalerweise , zumindest in meiner Erinnerung, war der in der normalen Stufe schon immer viel unberechenbarer.
 
Hab mir jetzt gestern auch MHW geholt für die PS4. Wer also mal Lust zu zocken hat kann mich gerne als Freund hinzufügen. Da es mein erstes Monster Hunter ist habt aber etwas Nachsicht mit mir.
 
Einfach nur genial, gestern mit einem Freund zusammen einen Ratian im uralten Wald gejagt. Als ich auf ihm Draufsitzte packte uns doch ein Rathalos und brachte uns hoch zu seinem Nest, dort gings dann so crass ab, das der Erdrutsch ausgelöst wurde und Ratian weggespült wurde. Als ich dann beim Sprung hinterher noch genau auf ihn landete mit dem Killingblow war die Freude schon enorm.
wirklich geil was für Kämpfe sich hier entwickeln können, Breathtaking.
 
Clickbait 4players hat wiedermal ein hater Review verfasst mit nur 88%. :v:
Dabei lisst sich der Text wie Platin

P.s. es werden hier ja immer abstrusere kritikpkt gesucht. Jetzt ist MH schon zu geil das man dadurch schlecht Laune kriegt ist weil man es nicht 24/7 suchten kann .....

Hab auch ne Beziehung/Verlobte und kanns nicht so oft spielen wie ich gern würde. Aber thats life Dude.
 
Zurück
Top Bottom