PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Nun gerate mal nicht gleich in Panik und werd beleidigend. Hier fühlt sich bestimmt niemand angegriffen da genug Leute hier auf CW verheiratet sind und Kinder hat. Nur jammert niemand das man nicht zocken kann wie man will. Du willst zocken wie du willst? Hab keine Freundin. Problem gelöst.

Allerdings ist das hier aber auch der falsche Thread für solche diskussionen.

Echt jetzt der Ratschlag den du ihm gibst ist sich zu trennen? :v:

Soll ich meinen Sohn evtl. zur Adoption freigeben? Dann kann ich besser Stationär zocken

Mein Packet mit der Pro und MHW liegt jetzt für 3 Wochen beim Nachbarn und wartet auf meine Rückkehr:(
 
Nun gerate mal nicht gleich in Panik und werd beleidigend. Hier fühlt sich bestimmt niemand angegriffen da genug Leute hier auf CW verheiratet sind und Kinder hat. Nur jammert niemand das man nicht zocken kann wie man will. Du willst zocken wie du willst? Hab keine Freundin. Problem gelöst.

Allerdings ist das hier aber auch der falsche Thread für solche diskussionen.

Wo beleidige ich jemanden? Ich finde es einfach schade meine LiebligsIP nicht so sehr spielen zu können.

@Griffster

Leider ist die Vita via Remoteplay kein vollwertiger Controller daher nicht brauchbar. Dazu die Abhängigkeit vom WLAN welches dann noch zusätzlich von der PS4+Vita und anderer Gerätschaften beansprucht wird. Passt bei mir einfach nicht so. War schon bei Bloodborne unmöglich. Für JRPGs mit klassischn Kampfsystemen und rundenbasierte Spiele taugt es echt.
 
mudo du musst das spiel ja nicht gleich aufessen!
chill mal

wirst genug zeit haben das spiel ausgiebig zu spielen,
ausserdem in einer viel schöneren grafik und nicht mobile.

dazu wird capcom in zukunft noch mehr inhalt hinzufügen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
mudo du musst das spiel ja nicht gleich aufessen!
chill mal

wirst genug zeit haben das spiel ausgiebig zu spielen,
ausserdem in einer viel schöneren grafik und nicht mobile.

dazu wird capcom in zukunft noch mehr inhalt hinzufügen.

Hat Capcom schon immer gemacht. Der Unterschied ist nun das sie ihre Finger reiben und Moneten sehen wollen.
 
Hat Capcom schon immer gemacht. Der Unterschied ist nun das sie ihre Finger reiben und Moneten sehen wollen.

Für die Eventquests und neuen Monstern? Dafür musst du nix zahlen.

Für Gesten und den anderen shit? Leider eine Entwicklung, die auch bei Monster Hunter abzusehen war....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da sie sind wie sie sind, doch? Normal kann ich ja einfach so spielen ganz ohne TV. Deshalb sind HHs und die Switch ein Segen für Leute wie mich. Leute ohne Familie oder Partner in den eigenen vier Wänden können sowas oftmals nicht nachvollziehen aber letztlich ist dies auch nur mein persönliches Problem und das werde ich wohl äußern dürfen ohne das sich ein wer angegriffen fühlt, oder?
Bin da vollkommen bei dir. Es ist ja nicht so, dass die partnerin stört, sondern der Umstand, dass es für alle Beteiligten das beste ist seinen berechtigt unterschiedlichen Interessen nachzukommen und trotzdem zeit füreinander zu haben und sei es nur, weil man sich unterhalten zocken und tv nebenbei gucken kann. Werden singles nicht nachvollziehen können, richtig. Ich finde auch, dass so ein thread ( da der auslöser ja mhw ist) durchaus seine Berechtigung hat um sowas mal zu äußern.
 
Bin da vollkommen bei dir. Es ist ja nicht so, dass die partnerin stört, sondern der Umstand, dass es für alle Beteiligten das beste ist seinen berechtigt unterschiedlichen Interessen nachzukommen und trotzdem zeit füreinander zu haben und sei es nur, weil man sich unterhalten zocken und tv nebenbei gucken kann. Werden singles nicht nachvollziehen können, richtig. Ich finde auch, dass so ein thread ( da der auslöser ja mhw ist) durchaus seine Berechtigung hat um sowas mal zu äußern.

Ich will es den Leuten nicht einmal madig reden. Freut mich für jeden der es anders handhaben kann und MHW liebt. Das Spiel ist genial. Nur setzt nun die Enttäuschung etwas ein weil ich das Spiel nicht so sehr spielen kann wie ich es will.

@NaughtyDog

Verstehst du vielleicht nicht, aber bei Monster Hunter ist es echt nicht schön für mich taglich nur 3-4 Quests machen zu können weil die Zeit nicht für mehr reicht und im Gegensatz zu einem Freund von mir habe ich kein Glück was Drops angeht. Der Typ hat gestern das erste Mal Rathalos gelegt, bekommt aus dem Schwanz eine Platte und nach der Quest einen Rubin, so unverschämt das Glück. XD
 
Ich will es den Leuten nicht einmal madig reden. Freut mich für jeden der es anders handhaben kann und MHW liebt. Das Spiel ist genial. Nur setzt nun die Enttäuschung etwas ein weil ich das Spiel nicht so sehr spielen kann wie ich es will.

@NaughtyDog

Verstehst du vielleicht nicht, aber bei Monster Hunter ist es echt nicht schön für mich taglich nur 3-4 Quests machen zu können weil die Zeit nicht für mehr reicht und im Gegensatz zu einem Freund von mir habe ich kein Glück was Drops angeht. Der Typ hat gestern das erste Mal Rathalos gelegt, bekommt aus dem Schwanz eine Platte und nach der Quest einen Rubin, so unverschämt das Glück. XD

Als single würde ich auch nix anderes nach feierabend machen und vermutlich dazu viel zu wenig schlafen. Hätte ich zusätzlich noch keinen job gäbe es für mich weder tag noch nacht xD

Du redest schon von rathalos, bin gerade mal im korallenland xD
 
Echt jetzt der Ratschlag den du ihm gibst ist sich zu trennen? :v:

Soll ich meinen Sohn evtl. zur Adoption freigeben? Dann kann ich besser Stationär zocken.

Mein Packet mit der Pro und MHW liegt jetzt für 3 Wochen beim Nachbarn und wartet auf meine Rückkehr:(

Keine Sorge zu solch einer Aussage verteile ich keine ernst gemeinte Ratschläge.

@Thread
Werde mir heute auch Monster Hunter World holen.
 
Als single würde ich auch nix anderes nach feierabend machen und vermutlich dazu viel zu wenig schlafen. Hätte ich zusätzlich noch keinen job gäbe es für mich weder tag noch nacht xD

Du redest schon von rathalos, bin gerade mal im korallenland xD


Die Story geht recht einfach, sind ja oft nur 3-4 Quests pro Gebiet. Wir haben uns das Kirin-Set mittlerweile erfarmt. Mega-Dämonenmittel und Mega-Panzerhaut sind nun auch immer dabei dank der Farm. Da weisst du selbst wie stark man nun im Storyverlauf ist. :D
 
Verstehst du vielleicht nicht, aber bei Monster Hunter ist es echt nicht schön für mich taglich nur 3-4 Quests machen zu können weil die Zeit nicht für mehr reicht und im Gegensatz zu einem Freund von mir habe ich kein Glück was Drops angeht. Der Typ hat gestern das erste Mal Rathalos gelegt, bekommt aus dem Schwanz eine Platte und nach der Quest einen Rubin, so unverschämt das Glück. XD
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Gewisse Spiele machen erst Spaß, wenn man schon ne Weile am zocken ist und richtig im Spiel drin ist, statt etwas nur kurz nebenbei zu machen und zu wissen "scheiße, ich muss gleich wieder aufhören".
 
Jo das ist echt nervig, vor allem weil ich mir dann vorkomme als würde ich die Zeit meiner Freunde verschwenden wenn ich nach dem dritten oder vierten Kampf sagen muss „Ich bin raus für heute“ daher freue ich mich auf das Wochenende umso mehr. Da kann ich lang und ausgiebig mit ihnen spielen. Ok, dieses Wochenende weniger da wir gemeinsam lokal andere Sachen spielen am Samstag.

Vielleicht sollte ich MHW nur noch an Wochenenden spielen...diese First World Probleme :(
 
Ja, ganz genau. Danach kannst du Kirin bekämpfen und wenn du erfolgreich warst kannst du die Quest wiederholen oder einfach als Untersuchungsquest weiterfarmen. Ist der erste starke Gegner im Spiel gewesen. Alle anderen waren bisher recht easy peasy.
sag das mal all den leuten online die bei der odogaron erjagen quest sterben :v:
 
Zurück
Top Bottom