PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Clickbait 4players hat wiedermal ein hater Review verfasst mit nur 88%. :v:
Dabei lisst sich der Text wie Platin

P.s. es werden hier ja immer abstrusere kritikpkt gesucht. Jetzt ist MH schon zu geil das man dadurch schlecht Laune kriegt ist weil man es nicht 24/7 suchten kann .....

Hab auch ne Beziehung/Verlobte und kanns nicht so oft spielen wie ich gern würde. Aber thats life Dude.

Wer spricht deshalb dem spiel die Qualität ab?
 
Clickbait 4players hat wiedermal ein hater Review verfasst mit nur 88%. :v:
Dabei lisst sich der Text wie Platin

P.s. es werden hier ja immer abstrusere kritikpkt gesucht. Jetzt ist MH schon zu geil das man dadurch schlecht Laune kriegt ist weil man es nicht 24/7 suchten kann .....

Hab auch ne Beziehung/Verlobte und kanns nicht so oft spielen wie ich gern würde. Aber thats life Dude.
Wer spricht deshalb dem spiel die Qualität ab?

Wo hab ich das behauptet?
 
Habe jetzt gelesen, dass die Horizon Zero Dawn Quest nur bis zum 8. Februar verfügbar ist. Wie lange muss man ca. spielen bis man so weit ist um diese erledigen zu können?
 
Habe jetzt gelesen, dass die Horizon Zero Dawn Quest nur bis zum 8. Februar verfügbar ist. Wie lange muss man ca. spielen bis man so weit ist um diese erledigen zu können?
Jägerrang 6 wird benötigt. Ist aber nur teil 1 der ausrüstung für deinen palico beinhaltet, nach dem 8. Kommt teil 2 mit bogen und armor für hunter
 
Im Login Bildschirm stand das ich mir das 5millionen Paket holen kann. Weiß einer wo? Bei der Katze in meinem Haus ist jedenfalls nix
 
Jägerrang 6 wird benötigt. Ist aber nur teil 1 der ausrüstung für deinen palico beinhaltet, nach dem 8. Kommt teil 2 mit bogen und armor für hunter
Und mit wie vielen Spielstunden muss man dafür rechnen? Ich weiß, ist schwierig zu beantworten, aber müsste nur wissen ob es im 10, 20, 30 oder 40 Stundenbereich liegt, damit ich schauen kann ob ich das von Montag bis Donnerstag noch schaffe.
 
hab mal ne frage an die leute, die schon die story durch haben bzw. high rank haben
ich muss jetzt die ??? rathalos/rathian ka welcher von beiden genau finden. gibt es die spuren nur in der high rank expidition bzw high rank optionale quest?
 
Also der Spiel scheint wirklich der Hammer geworden zu sein. Alle Reviewer meiner Wahl sind absolut begeistert davon und auch die Beiträge hier im Thread bestätigen meine bisherigen positiven Eindrücke. Ich habe selbst bisher drei Teile der Reihe ausgiebig gezockt und empfinde die meisten Veränderungen als definitive Verbesserung. Zu schade nur, dass das Spiel so ein Zeitfresser ist. Ich sitze schon seit einem Monat an Mass Effect: Andromeda und bin nicht mal ansatzweise durch. Für Monster Hunter werde ich dank Beruf und Kind wahrscheinlich ein Jahr zum Durchzocken der Story brauchen. xD

Aber ich freue mich definitiv schon drauf! :goodwork:
 
Also der Spiel scheint wirklich der Hammer geworden zu sein. Alle Reviewer meiner Wahl sind absolut begeistert davon und auch die Beiträge hier im Thread bestätigen meine bisherigen positiven Eindrücke. Ich habe selbst bisher drei Teile der Reihe ausgiebig gezockt und empfinde die meisten Veränderungen als definitive Verbesserung. Zu schade nur, dass das Spiel so ein Zeitfresser ist. Ich sitze schon seit einem Monat an Mass Effect: Andromeda und bin nicht mal ansatzweise durch. Für Monster Hunter werde ich dank Beruf und Kind wahrscheinlich ein Jahr zum Durchzocken der Story brauchen. xD

Aber ich freue mich definitiv schon drauf! :goodwork:

Naja, ist das den schlimm? Ich selbst hab eigentlich auch nur am we zeit ein paar Stunden.
Wer weiss wie weit ich komme aber das würde mich nicht davon abhalten ein grandioses Spiel wie mhw zu beginnen. Dann spiel ich es halt ewig.
Bei persona5 bin ich im letzten Dungeon und hab 140h auf dem Tacho obwohl ich es day1 hatte.

Trotzdem habe ich jede sec genossen und nichts bereut.

Ich kann nicht mehr wie zB mrkazuma spiele diesen Umfangs innerhalb der ersten Woche durchkellern (urlaub??) und mehr std als 2 arbeitswochen investieren. Ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht mehr ... Aber jedem das seine
 
Interessieren würde mich das Game schon, würde wohl im ersten PS Store Angebot zugreifen. Allerdings hab ich seit dem ersten MH auf der PS2 keinen Teil mehr angefasst und diese vielen Einstellungsmöglichkeiten usw. schrecken mich doch stark ab. Dazu der, auf mich wirkende, Bewegungsablauf eines DarkSouls. Eigentlich kann ich dem Recht wenig abgewinnen. Ergo, Frage an euch, mit welcher Spielereihe kann ich es vllt. vergleichen bzw. bin ich bei der Suche nach einem "zieh los, hau drauf und töte Dinos" richtig oder dann doch lieber Abstand nehmen?
 
"Zieh los, hau drauf und töte Dinos" trifft es eigentlich schon ganz gut. Zwischendurch musst du dir halt neue Ausrüstung craften um gegen die stärkeren Monster bestehen zu können. Und im späteren Verlauf gehört natürlich auch noch mehr zum Kampfsystem als stumpfes draufhauen, wie Fallen stellen etc.
 
Damn.
Bogen is doch nix für mich. Ich muss ran an das Geschehen. Es muss knallen.

Hail to the GS :puppy:
Und wieder zurück ins alte Muster.
Ich werde wohl nie eine andere Waffe haben welche mir diese Befriedigung bietet wie es ein gutes altes GS tut.

Interessant ware noch sowas wie die Gunlange aber in GS Form :blushed:

Hab mal ein par Leuten geholfen welche Leuchtsignale abfeuerten. Gutes Gefühl :D
 
Und mit wie vielen Spielstunden muss man dafür rechnen? Ich weiß, ist schwierig zu beantworten, aber müsste nur wissen ob es im 10, 20, 30 oder 40 Stundenbereich liegt, damit ich schauen kann ob ich das von Montag bis Donnerstag noch schaffe.
Ich habs in 8 spielstunden geschafft wobei ich viel mit Freunden auch anderes gemacht habe nebenbei. Jr6 schafft man sicher in 5 stunden, totale neulinge vermutlich in 10
 
Zurück
Top Bottom