• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Monster Hunter Wilds

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller machito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin halt lanzenmain seit…immer xD Schwert und Schild mag ich seit World irgendwie nicht mehr, dabei spielt es sich nun besser. Hammer macht Spaß, aber die geringe Reichweite ist manchmal nervig. Gunlance würd mir die Lanze kaputt machen, daher lass ich die aus. Insektengleve bockt hart, aber spielt ein Freund, daher spiel ich die nur wenn der nicht dabei ist. Energieklinge hat halt krasse Moves, aber find ich vom Spielstil langweilig. Bogen find ich im Multiplayer mit Freunden kacke, aber macht Laune. Mal gucken.
sns hab ich in iceborne sehr viel gespielt, daher brauche ich da ne pause. in world hab ich fast ausschließlich lanze gespielt. :)

könnt ihr auch mit der lanze alleine monster besiegen oder braucht ihr mit dieser waffe hilfe im multiplayer?

Jede Waffe ist Solo gut (be)nutzbar. Auch im HR/MR. Jedoch brauchen einige mehr Aufwand bzgl. vollem Potential.
Ich hab zb. lange SnS belächelt. Aber mit der richtigen Nutzung und Rushdown Combos ist das ein verdammtes Biest geworden über die letzten Ableger. Dazu mit enormem dmg outcome nach Startup.

Mein Ding ist und wird SnS aber trotzdem nie werden.

Meine Top 5 sind:

1. GS
-
2. Gunlance
-
-
-
3. Switch Axe
4. Charge Blade
5. Bow

Bessere Hälfte Top 3
1. InsectG
2. Dual Blades
-
-
3. Bow

Mehr nutzt sie nicht.

Eine neue Waffe wäre mal nice. Eine Grossaxt im klassischen Sinne fehlt mir zb. seit langem. Oder sonst was mächtiges mit Wumms beim klatschen.

Oder ne reguläre aber grössere Gleve mit weniger mobility als die InsectG.

Und wenn doch was schnelles.
Dann ein Kusarigama!!

Heiliger Bimbam…spielerisch natürlich topp aber die Monster sind ja nur noch ein neuer Skin von Rise udn World Monstern…

Heiliger Bimbam…spielerisch natürlich topp aber die Monster sind ja nur noch ein neuer Skin von Rise udn World Monstern…
Ja das stimmt schon. Auch bemerkt. Ich hoffe wir werden noch ganz erfrischendes sehen. Aber klar. Über all die Jahre gab es auch schon so viel. Irgendwann wird es dann wohl doch vom Raster her immer schwieriger so auszubrechen, dass es trotzdem noch hinein passt. Solange die Unterwasser Kämpfe bleiben wo sie waren, ist alles gut :coolface:

Stört mich nicht. Aber hoffe trotzdem auf Überraschungen.

Zurück
Top Bottom