Monster Hunter Wilds

2 Waffen dabei haben, Reittier aus Rise erweitert, Scoutfliegen und Slingshot aus World (hoffe keine Clutchclaw, wegen der hab ich Iceborne gehasst), Wetter/Umgebungs Effekte (Sandsturm), grössere Areale
Das hab ich aus dem Trailer mitgenommen.

Gehe davon aus das es für Switch 2 kommen wird, da werde ich es mir dann holen. Ansonsten auf Steam.
 
Schöne Ankündigung, schöne Masse an Monstern.
Maps werden dann wohl deutlich größer.
 
Schöne Ankündigung, schöne Masse an Monstern.
Maps werden dann wohl deutlich größer.
die vermutung ist tatsächlich open world. man könnte quasi überall sein zelt aufschlagen, dazu gibt es größere städte, die man besuchen kann. das wäre genial :)
 
Hauptsache halt, es wird auf hh spielbar :p

Sonst bleibt es liegen... man.. steamdeck reizt mich immer mehr, aber wenn bald ne switch 2 kommt, brauch ich das wohl kaum bzw. Werde so wie jetzt keine zeit finden, es zu nutzen...
 
Hauptsache halt, es wird auf hh spielbar :p

Sonst bleibt es liegen... man.. steamdeck reizt mich immer mehr, aber wenn bald ne switch 2 kommt, brauch ich das wohl kaum bzw. Werde so wie jetzt keine zeit finden, es zu nutzen...
Steam Deck 2 kommt ja auch in ein paar Jahren, wenn es auf dem Steam Deck nicht läuft :coolface:

Aber ich denke wenn es auf Xbox und PS läuft, dann auch auf Steam Deck. Grafik sieht es ja auch wie ein Mix zwischen Rise und World aus imho. Vermutlich wegen den ganzen Monstermassen und dass man dann 60fps garantiert.

die vermutung ist tatsächlich open world. man könnte quasi überall sein zelt aufschlagen, dazu gibt es größere städte, die man besuchen kann. das wäre genial :)
Auch wenn es keine Open World werden sollte, so dürften die Maps doch riesiger werden, Bin gespannt, ob es aber dann doch OW wird und alle Biome auf einer Map vertreten sein werden.
 
Auch wenn es keine Open World werden sollte, so dürften die Maps doch riesiger werden, Bin gespannt, ob es aber dann doch OW wird und alle Biome auf einer Map vertreten sein werden.
Wird vermutlich wie die Leitlande in Iceborne nur aufs gesamte Spiel sein
 
gx3izsK.jpg


Sieht imho doch besser aus als World.
 
Wenn Wilds erscheint, liegt World 6 1/2 bis 7 Jahre zurück, da darf man grafisch schon deutliche Fortschritte erwarten. Bis jetzt sehe ich diese noch nicht. Der Wow-Effekt ist leider ausgeblieben ;)
 
Hab mir jetzt noch mal MH World für das Steam Deck geholt. Und nach all der Zeit mit Rise, merkt man extrem wie eng und verschachtelt alles ist. Zwischen den grösseren Gebieten gibt es immer ne Schlucht oder Höhle wo man durch muss, oder man kriecht irgendwo durch. Halt so Sachen die man macht damit ne HDD mit dem Laden hinterher kommt.

Alleine schon die offeneren Gebiete die der Trailer zeigt, sind ein gewaltiger Sprung von World. Ich hoffe aber das es nicht wirklich ne komplett zusammenhängende Open World wird.
 
Das wird save auch für den Switch Nachfolger kommen. Ich freu mich. :D Trailer sah auch gut aus.
 
Sieht ein bisschen unterwältigend aus, da die neuen Monster die Muster von MHW und MHR aufweisen…hoffe sie werden langsam mal wieder kreativer.
 
Den ersten Trailer fand ich zumindest technisch sehr entäuschend und sah für mich eher nach nem Switch Titel aus.
Der neue Trailer zeigt, warum der Titel auch für die Switch 2 Wunschdenken ist.
Sehr nice wie das aussah und ein würdiger NAchfolger für MH World. Und bitte las mich nicht mit der Sorge zurück, das es nur Wüste und Ödnis als Biome gibt
 
Einfach nie nie nie mehr die beschissene Story MP Komponente von World/IB mitnehmen. Da war und ist das Zusammenspiel ab Beginn eine Farce. Jeder muss warten, alleine in eine Quest, sich ne CS ansehen, raus in die Lobby, Spieler 2 dann wieder selbe.
Das fällt vor allem auf, wenn man nach Rise und SB nen neuen Durchgang macht. Frauchen hat fast mehr rotiert als ich bei dem Müll.

Am besten wie bei Rise und SB lösen.
War bisher die am besten gelöste Komponente, wobei World auch ggnü älteren Titeln da ein Rückschritt war für Veteranen.

Ansonsten voll Bock, halt MH und endlich neues Futter für 100te neue Stunden Jagd :banderas:
Und da geht bei mir wenig drüber, eine meiner(!) IPs schlechthin. Deswegen auch ein Kushala D auf der Haut verewigt :coolface:
 
Zurück
Top Bottom