Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die vermutung ist tatsächlich open world. man könnte quasi überall sein zelt aufschlagen, dazu gibt es größere städte, die man besuchen kann. das wäre genialSchöne Ankündigung, schöne Masse an Monstern.
Maps werden dann wohl deutlich größer.
Steam Deck 2 kommt ja auch in ein paar Jahren, wenn es auf dem Steam Deck nicht läuftHauptsache halt, es wird auf hh spielbar
Sonst bleibt es liegen... man.. steamdeck reizt mich immer mehr, aber wenn bald ne switch 2 kommt, brauch ich das wohl kaum bzw. Werde so wie jetzt keine zeit finden, es zu nutzen...
Auch wenn es keine Open World werden sollte, so dürften die Maps doch riesiger werden, Bin gespannt, ob es aber dann doch OW wird und alle Biome auf einer Map vertreten sein werden.die vermutung ist tatsächlich open world. man könnte quasi überall sein zelt aufschlagen, dazu gibt es größere städte, die man besuchen kann. das wäre genial
Wird vermutlich wie die Leitlande in Iceborne nur aufs gesamte Spiel seinAuch wenn es keine Open World werden sollte, so dürften die Maps doch riesiger werden, Bin gespannt, ob es aber dann doch OW wird und alle Biome auf einer Map vertreten sein werden.
Rise war das beste MH, daher interessiert mich eine Open World so gar nicht.
Darum muss man sich bei Monster Hunter eh keine Sorgen machenUnd bitte las mich nicht mit der Sorge zurück, das es nur Wüste und Ödnis als Biome gibt