PS5/XSeries/PC Monster Hunter Wilds

Muss sagen das der Trailer ziemlich unterweltigend ist. Hoffe nicht das nun massenhaft kleine Monster rumlaufen, die nichts tun.
Da das Logo am Ende einen Drachen zeigt, welcher vorn und hinten einen Kopf hat, hoffe ich das die Probleme von World und Rise behoben sind und Monster wie Lagiacrus und Najarala wiederkommen :banderas:

ich mache mir da überhaupt keine sorgen, dass es absolut großartig wird! der stil erinnert auch eher an eine konsequente fortführung von mh: world, was ich sehr begrüße :) mh: rise war für mich dann doch eher eine kleine enttäuschung und hatte für mich nicht die klasse eines world/iceborne. anyway, ich freue mich auf kein spiel mehr, als auf wilds! für mich momentan meine absolute lieblingsspiele-reihe! mh ist einfach so ein wohlfühlspiel, i love it.

Für ein neues Main Monster Hunter ist der Ankündigungstrailer schon enttäuschend. Da wäre definitiv mehr drin gewesen. Schade!

Um das Spiel selbst mache ich mir allerdings auch keine Sorgen ;)

Gibt's denn weitere Informationen zum Spiel oder hat man lediglich den Trailer gezeigt und wir müssen uns nun wieder monatelang gedulden?

ob es wohl mal neue waffenarten gibt? ich hätte bock auf mehr fernkampfwaffen (armbrust?) oder für meele ne kurzarxt oder nen degen.

@ ozurak: mehr ist meines wissens noch nicht durchgesickert.

ob es wohl mal neue waffenarten gibt? ich hätte bock auf mehr fernkampfwaffen (armbrust?) oder für meele ne kurzarxt oder nen degen.

@ ozurak: mehr ist meines wissens noch nicht durchgesickert.
Was achwebt dir denn vor als neue Waffenart? Da wir von MH6 sprechen ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, aber da man anscheinend dieses Mal mehr Fokus auf den Begleiter legt, ausgehend vom Trailer, gehe ich von keiner neuen Waffenart aus.

Ich mag diese Art von Ankündigung irgendwie nicht. Zumindest ein paar Info-Häppchen sind ein Muss finde ich.
Jop, abgesehen vom Reittier und einem neuen Fallobst-Monster war da nicht viel zu sehen. Rathalos wohl im Hintergrund aber der ist eh dabei.

Der Trailer hätte besser sein können. Unabhängig davon wird das neue MH ziemlich sicher wieder richtig viel spaß machen.
Hatte mit World und Rise sehr viel spaß und freue mich auf ein neues Monster Hunter so sehr, wie manch anderer auf GTA6.

Der Trailer hätte besser sein können. Unabhängig davon wird das neue MH ziemlich sicher wieder richtig viel spaß machen.
Hatte mit World und Rise sehr viel spaß und freue mich auf ein neues Monster Hunter so sehr, wie manch anderer auf GTA6.
Richtig so. Beste Spiele-IP für mich seit etlichen Jahren :D

Was achwebt dir denn vor als neue Waffenart? Da wir von MH6 sprechen ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, aber da man anscheinend dieses Mal mehr Fokus auf den Begleiter legt, ausgehend vom Trailer, gehe ich von keiner neuen Waffenart aus.
ja, zb zwei einhandäxte. ich hätte gerne noch eine ahnliche hau-drauf waffe, wie den hammer. oder eine stichwaffe, wie zb einen degen.

Na hoffentlich baut man auf rise auf, nich auf world.

Ein mh ohne seilkäfer wäre jetzt lame ^^

Dann wiederum... wenn ich bis dahin kein steamdeck oder switch 2 hab, wo es läuft, passe ich eh.

Mh = hh für mich ^^

War für mich die beste Ankündigung.
Hoffe dann direkt für Switch Nachfolger und ja, mehr Rise als World bitte. Wobei auch World gute Elemente hatte. Ansonsten war Rise aber vor allem mit dem DLC nach Ultimate der geilste Teil ever. Die Stunden gingen da wieder nur so hoch fast gegen die 700. Der letzte Post hier mit über 506 Stunden war nämlich Mai 23 :laserfish:

IMG_3852.jpeg

Zurück
Top Bottom