Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was achwebt dir denn vor als neue Waffenart? Da wir von MH6 sprechen ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, aber da man anscheinend dieses Mal mehr Fokus auf den Begleiter legt, ausgehend vom Trailer, gehe ich von keiner neuen Waffenart aus.ob es wohl mal neue waffenarten gibt? ich hätte bock auf mehr fernkampfwaffen (armbrust?) oder für meele ne kurzarxt oder nen degen.
@ ozurak: mehr ist meines wissens noch nicht durchgesickert.
@ ozurak: mehr ist meines wissens noch nicht durchgesickert.
Jop, abgesehen vom Reittier und einem neuen Fallobst-Monster war da nicht viel zu sehen. Rathalos wohl im Hintergrund aber der ist eh dabei.Ich mag diese Art von Ankündigung irgendwie nicht. Zumindest ein paar Info-Häppchen sind ein Muss finde ich.
Richtig so. Beste Spiele-IP für mich seit etlichen JahrenDer Trailer hätte besser sein können. Unabhängig davon wird das neue MH ziemlich sicher wieder richtig viel spaß machen.
Hatte mit World und Rise sehr viel spaß und freue mich auf ein neues Monster Hunter so sehr, wie manch anderer auf GTA6.
ja, zb zwei einhandäxte. ich hätte gerne noch eine ahnliche hau-drauf waffe, wie den hammer. oder eine stichwaffe, wie zb einen degen.Was achwebt dir denn vor als neue Waffenart? Da wir von MH6 sprechen ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, aber da man anscheinend dieses Mal mehr Fokus auf den Begleiter legt, ausgehend vom Trailer, gehe ich von keiner neuen Waffenart aus.
da würde ich mitgehen.Endgame von World. Kampfsystem von Rise
Das stimmt allerdings.Sie können gern auch den Schwierigkeitsgrad mal wieder anschrauben. World und Rise waren viel zu einfach, imo.