Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope aber die ClutchClaw aus Iceborne ist zurück und die Fokusangriffe scheinen die Seilkäfer-Moves zu ersetzen.Weiß man inzwischen eigentlich, ob es wieder Seilkäfer gibt oder nicht?
Weiß man inzwischen eigentlich, ob es wieder Seilkäfer gibt oder nicht?
Finde ich echt fad, mal sehen.Nope aber die ClutchClaw aus Iceborne ist zurück und die Fokusangriffe scheinen die Seilkäfer-Moves zu ersetzen.
Stimmt schon, aber seit World hat es echt überhand genommen, imo. Die Schwierigkeit bzw. Herausforderung ist bei den Spielen nur noch das Late Late Game. Bei beiden Teilen war das EG nahezu sinnfrei. Bei World war es motivierender, da es noch viel Zufall gab. Bei Rise war das später komplett weg. Da hatte man nach 200h gefühlt alles und keinen weiteren Zweck noch zu farmen oder so,Aber mal abwarten, evtl wirds ja so n wilder Mix.
Und jedes MH lässt dich natürlich, vor allem erleichtert seit Freedom, diverse abuses basteln.
Hoff nicht drauf. Lanze bekommt leider seit Ewigkeiten keine vernünftigen Neuerungen…..hm charge blade auch 1:1 aus world übernommen. ich hoffe, dass ich als lanzen main wenigstens ein paar neue moves bekomme!
hab ich in world auch gespielt (wie im grunde alles außer hh) und war zwar cool, mit den phiolen aber auch recht frickelig. elemental discharge war satisfying, aber hat sich dann imo doch nicht so gut angefühlt, wie zb der tcs des gs. apropos gs … das wäre für mich auch ne option. lanze, gunlance oder gs werdens bei mir.Überlege, ob ich auf Energieklinge umsteige. Aber erstmal abwarten was das Lanzen-Video hergeben wird.
Bin halt lanzenmain seit…immer Schwert und Schild mag ich seit World irgendwie nicht mehr, dabei spielt es sich nun besser. Hammer macht Spaß, aber die geringe Reichweite ist manchmal nervig. Gunlance würd mir die Lanze kaputt machen, daher lass ich die aus. Insektengleve bockt hart, aber spielt ein Freund, daher spiel ich die nur wenn der nicht dabei ist. Energieklinge hat halt krasse Moves, aber find ich vom Spielstil langweilig. Bogen find ich im Multiplayer mit Freunden kacke, aber macht Laune. Mal gucken.hab ich in world auch gespielt (wie im grunde alles außer hh) und war zwar cool, mit den phiolen aber auch recht frickelig. elemental discharge war satisfying, aber hat sich dann imo doch nicht so gut angefühlt, wie zb der tcs des gs. apropos gs … das wäre für mich auch ne option. lanze, gunlance oder gs werdens bei mir.