Monster Hunter Wilds

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller machito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird Zeit die InsectGlaive zu zeigen, mein Frauchen, als IC Mail, will sehen ob und was neu ist :D
Sonst nutzt sie noch die DualBlades
 
Weiß man inzwischen eigentlich, ob es wieder Seilkäfer gibt oder nicht?
Nope aber die ClutchClaw aus Iceborne ist zurück und die Fokusangriffe scheinen die Seilkäfer-Moves zu ersetzen.
Finde ich echt fad, mal sehen.
Die CC war einfach nichts wirklich spassiges mMn. Mittel zum seltenen Zweck, aber kein Vergleich zu den Käfern und Moves.

Die SK Moves wiederum waren aber, selbst im EG und den da härtesten Segmenten, schnell zu abusen für dich. OP waren sie halt schon auch.
Aber mal abwarten, evtl wirds ja so n wilder Mix.
Und jedes MH lässt dich natürlich, vor allem erleichtert seit Freedom, diverse abuses basteln.
 
Aber mal abwarten, evtl wirds ja so n wilder Mix.
Und jedes MH lässt dich natürlich, vor allem erleichtert seit Freedom, diverse abuses basteln.
Stimmt schon, aber seit World hat es echt überhand genommen, imo. Die Schwierigkeit bzw. Herausforderung ist bei den Spielen nur noch das Late Late Game. Bei beiden Teilen war das EG nahezu sinnfrei. Bei World war es motivierender, da es noch viel Zufall gab. Bei Rise war das später komplett weg. Da hatte man nach 200h gefühlt alles und keinen weiteren Zweck noch zu farmen oder so,
 
bin auch froh, dass die seilkäfer weg sind. einer der gründe, warum ich rise/sunbreak doch deutlich schwächer fand als world.
 
Die Moves sind dennoch drin, wenn auch ohne Käfer. Das Reiten auf den Begleitern ist ebenso drin. Die Begleiter scheinen den Seilkäfer-Sprung nach einem Treffer zu ersetzen und einen aufheben zu können. Sehe also nicht wie man eine Mechanik, die man in Rise nicht mochte, nun in Wilds hinnehmen will.
 
Also ohne seilkäfer hab ich kein großen bock auf mh mehr... haben mir einfach zu viel spaß gemacht.

Aber wenns mechaniken gibt, die dem ähneln wärs ja auch nich verkehrt..
 
hm charge blade auch 1:1 aus world übernommen. ich hoffe, dass ich als lanzen main wenigstens ein paar neue moves bekomme!

 
hm charge blade auch 1:1 aus world übernommen. ich hoffe, dass ich als lanzen main wenigstens ein paar neue moves bekomme!
Hoff nicht drauf. Lanze bekommt leider seit Ewigkeiten keine vernünftigen Neuerungen…..
Ich hoffe, dass sie mal wieder entfernen das jede Waffe ausknocken kann, aber das Video von der Energieklinge nimmt mir die Hoffnung….waren das noch Zeiten als man sich Gedanken musste, ob man mit einer stumpfen Waffe auf den Kopf oder die Krallen oder mit einer schneidenden Waffe auf den Schwanz bspw. geht…

Ach, es tut so weh…
 
Aktuell weiß ich wirklich nicht welche Waffe ich spielen soll. Sieht alles sehr gut aus. Normalerweise spiele ich gerne Hammer, ist einfach sehr befriedigend.
Aber auch GS, LBG, CB finde ich sehr spaßig. Tatsächlich finde ich das in Wilds die Gunlance sehr interessant aussieht.
 
Überlege, ob ich auf Energieklinge umsteige. Aber erstmal abwarten was das Lanzen-Video hergeben wird.
hab ich in world auch gespielt (wie im grunde alles außer hh) und war zwar cool, mit den phiolen aber auch recht frickelig. elemental discharge war satisfying, aber hat sich dann imo doch nicht so gut angefühlt, wie zb der tcs des gs. apropos gs … das wäre für mich auch ne option. lanze, gunlance oder gs werdens bei mir.
 
hab ich in world auch gespielt (wie im grunde alles außer hh) und war zwar cool, mit den phiolen aber auch recht frickelig. elemental discharge war satisfying, aber hat sich dann imo doch nicht so gut angefühlt, wie zb der tcs des gs. apropos gs … das wäre für mich auch ne option. lanze, gunlance oder gs werdens bei mir.
Bin halt lanzenmain seit…immer xD Schwert und Schild mag ich seit World irgendwie nicht mehr, dabei spielt es sich nun besser. Hammer macht Spaß, aber die geringe Reichweite ist manchmal nervig. Gunlance würd mir die Lanze kaputt machen, daher lass ich die aus. Insektengleve bockt hart, aber spielt ein Freund, daher spiel ich die nur wenn der nicht dabei ist. Energieklinge hat halt krasse Moves, aber find ich vom Spielstil langweilig. Bogen find ich im Multiplayer mit Freunden kacke, aber macht Laune. Mal gucken.
 
Zurück
Top Bottom