Monster Hunter Wilds

Einfach nie nie nie mehr die beschissene Story MP Komponente von World/IB mitnehmen. Da war und ist das Zusammenspiel ab Beginn eine Farce. Jeder muss warten, alleine in eine Quest, sich ne CS ansehen, raus in die Lobby, Spieler 2 dann wieder selbe.
Das fällt vor allem auf, wenn man nach Rise und SB nen neuen Durchgang macht. Frauchen hat fast mehr rotiert als ich bei dem Müll.

Am besten wie bei Rise und SB lösen.
War bisher die am besten gelöste Komponente, wobei World auch ggnü älteren Titeln da ein Rückschritt war für Veteranen.

Ansonsten voll Bock, halt MH. Und da geht bei mir wenig drüber, eine meiner(!) IPs schlechthin. Deswegen auch ein Kushala D auf der Haut verewigt :coolface:

Also ich mochte die Kampagne von World. Wie wäre es wie mit nem Modus aus Diablo. Nach dem erstmaligen beenden der Kampagne kann man einen Abenteuermodus aktivieren, der einem völlige Freiheit lässt.
 
Also ich mochte die Kampagne von World. Wie wäre es wie mit nem Modus aus Diablo. Nach dem erstmaligen beenden der Kampagne kann man einen Abenteuermodus aktivieren, der einem völlige Freiheit lässt.
Also nicht falsch verstehen. Die Kampagne mochte ich auch (leider kann man a heute die Cutscenes nicht skippen), nur sofern man die zusammen spielen wollte, war das ein richtig mühsamer Akt. Alles danach im EG passt wieder. Und da konnte Rise eine bessere Lösung finden, damit man zumindest direkt zusammen loslegen konnte via Gilde und dann den dringenden Quests und dem Anschluss an die Dorfstory mit fortlaufender Quest via Gilde. Das war ziemlich geil :D Auch mit den Überschneidungen dann.
Bisher die Referenz bzgl. Lösung.

Deswegen meine ich, am besten bei Rise direkt an der Komponente und dem Aufbau orientieren.
 
Wenn ich schon wieder diesen Leuchtfeuer-Müll sehe... Ich hoffe der Multiplayer wird so ähnlich wie Rise anstatt World. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lagiacrus muss dieses Mal dabei sein. Der Trailer ist aber wieder so gar nicht Hype. :( Spiel wird dennoch Day1 gekauft und gesuchtet
 
Können uns viel erzählen. Solange ich nicht weiß wie der Multiplayer umgesetzt ist, werde ich es nicht kaufen. Ich will es MH-Typisch, nicht wie World. Zumal ich dann ja auch noch das überteuerte PS+ kaufen müsste.
 
Ich warte ab, bis zum release bekommen wir noch Infos. Ich kauf es dafür, wofür meine Freunde es kaufen.
 
Können uns viel erzählen. Solange ich nicht weiß wie der Multiplayer umgesetzt ist, werde ich es nicht kaufen. Ich will es MH-Typisch, nicht wie World. Zumal ich dann ja auch noch das überteuerte PS+ kaufen müsste.
Ich warte bei heutigen Games in der Regel eh erstmal ab. Alleine schon, weil man Retails nach dem ersten Wochenende eh immer günstiger bekommt. Aus Mangel an Alternativen wird es bei mir aber eh die PS5 :D
 
Zurück
Top Bottom