3DS Monster Hunter Tri G

Julio ist etwas früh. Ich hätte mit Ende des Jahres gerechnet. Aber vermutlich konzentriert sich Nintendo da mehr auf die WiiU

Aber dann nehm ich Monster Hunter halt als Spiel für den Sommer ;)
 
Es soll jedenfalls im Sommer erscheinen - ich rechne mit einem August Release. Jedenfalls einige Wochen nach der e3 Ankündigung.
 
Monster Hunter 3G Lokalisierung? Mal sehen!

http://jpgames.de/2012/04/monster-hunter-3g-lokalisierung-mal-sehen/

monsterhunter3g9.jpg
 
Finde es irgentwie schwachsinnig, warum bei Lokalisierungen so eine Geheimniskrämerei betrieben wird. Warum sagt man nicht einfach, man plant, das Spiel auch in der EU/USA zu veröffentlichen, der Releasezeitpunkt ist noch unbekannt... (vorausgesetzt es steht fest, dass das Spiel lokalisiert wird)-
Dann haben die Fans zumindest die Gewissheit, dass man sich in naher/ferner Zukunft auf MH freuen kann.
 
Finde es irgentwie schwachsinnig, warum bei Lokalisierungen so eine Geheimniskrämerei betrieben wird. Warum sagt man nicht einfach, man plant, das Spiel auch in der EU/USA zu veröffentlichen, der Releasezeitpunkt ist noch unbekannt... (vorausgesetzt es steht fest, dass das Spiel lokalisiert wird)-
Dann haben die Fans zumindest die Gewissheit, dass man sich in naher/ferner Zukunft auf MH freuen kann.

Seh ich ähnlich. Ich verfolg das Spiel schon gar nicht mehr, weil mir Capcom nur noch auf den Sack geht. Lokalisieren (wenigstens ins Englische) und Onlinefunktionen einbauen und fertig.
 
Ich denke es wird daraus ein Geheimnis gemacht weil Nintendo es auf der e3 als "Premium" Titel vorstellen und bewerben möchte - außerdem wird man wohl Extra Features wie nen Online Mode einbauen. Ich finde es zwar schade das es bei Nintendo Direct nicht so präsentiert wird - aber wenn es auf der e3 während der PK paar Minuten im Rampenlicht stehen könnte, wäre das für die IP schon ein Riesen Ding.
 
West Release hat Iwata eben mehr oder weniger bestatigt - MH wurde von ihm als eine Key Global Hardcore IP fur Nintendo deklariert inkl. Fire Embem.

quelle: iwata
 
Hm... möglicherweise will Nintendo MH 3G auf der E3 ankündigen. Würde dann natürlich auch das Statement von Sven im Capcom-Unity Forum erklären.

For instance, in a recent forum thread asking about the lack of a Tri G localization announcement thus far, Svensson replied: “There is method to the madness… that’s all I can say for now. I understand it not being clear or rational to you right now but you’ll see.”
 
West Release hat Iwata eben mehr oder weniger bestatigt - MH wurde von ihm als eine Key Global Hardcore IP fur Nintendo deklariert inkl. Fire Embem.

quelle: iwata

Hm... möglicherweise will Nintendo MH 3G auf der E3 ankündigen. Würde dann natürlich auch das Statement von Sven im Capcom-Unity Forum erklären.

For instance, in a recent forum thread asking about the lack of a Tri G localization announcement thus far, Svensson replied: “There is method to the madness… that’s all I can say for now. I understand it not being clear or rational to you right now but you’ll see.”



Für die Wii(U), dann wär ich dabei :kruemel:
 
West Release hat Iwata eben mehr oder weniger bestatigt - MH wurde von ihm als eine Key Global Hardcore IP fur Nintendo deklariert inkl. Fire Embem.

quelle: iwata

Die IP scheint Nintendo sehr wichtig zu sein. Bin gespannt ob Capcom MH in Zukunft weiterhin Nintendo exclusive entwickeln wird oder ob es später auch für Sony/MS/iOS o.ä. kommt.
 
Bin gespannt ob Capcom MH in Zukunft weiterhin Nintendo exclusive entwickeln wird oder ob es später auch für Sony/MS/iOS o.ä. kommt.
Vor ein paar Tagen wurde in der Famitsu ein Monster Hunter Spinoff (ein Puzzle-Spiel) für die PSP angekündigt. Ich denke, Capcom wird erst einmal abwarten und schauen, wie gut Nintendo dann letztendlich Monster Hunter Tri G im Westen pushen wird und ob es sich finanziell bezahlt machen würde, zumindest die grossen Monster Hunter Spiele vornehmlich auf Nintendo Systemen zu veröffentlichen.
 
Vor ein paar Tagen wurde in der Famitsu ein Monster Hunter Spinoff (ein Puzzle-Spiel) für die PSP angekündigt. Ich denke, Capcom wird erst einmal abwarten und schauen, wie gut Nintendo dann letztendlich Monster Hunter Tri G im Westen pushen wird und ob es sich finanziell bezahlt machen würde, zumindest die grossen Monster Hunter Spiele vornehmlich auf Nintendo Systemen zu veröffentlichen.

Ist schon längst geschehen - MH Tri Wii, MH4 für den 3DS angekündigt, dakommt wohl auch eine WiiU Version.
Ich denke die Mainteile hat sich BigN jetzt für die nächste Zeit erstmal gesichert. Das Puzzle Spin-Off ist wie ein Smartphone Knock-Off zu bewerten, also irrelevant.
 
Capcom - Don't give up hope on Monster Hunter series, don't expect news at E3

Hang in there, guys. Unfortunately nothing's been announced for the West and I can't tell you to hold your breath for E3 either. But Monster Hunter's not done in the West. It's just going to take a little longer for something to hit our shores.

I know it's been awhile since we've had a new MH game, but for what it's worth, it ain't cheap to keep those Tri servers running. Take that as a symbol of our ongoing stake in the franchise until we can get an actual game over here. - Capcom Unity staffer

Capcom is absolutely terrible with all this teasing lately. We keep hearing that we need to wait and keep faith...but just how long are we going to have to wait for?!

http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=177111



:/
 
Capcom - Don't give up hope on Monster Hunter series, don't expect news at E3

Hang in there, guys. Unfortunately nothing's been announced for the West and I can't tell you to hold your breath for E3 either. But Monster Hunter's not done in the West. It's just going to take a little longer for something to hit our shores.

I know it's been awhile since we've had a new MH game, but for what it's worth, it ain't cheap to keep those Tri servers running. Take that as a symbol of our ongoing stake in the franchise until we can get an actual game over here. - Capcom Unity staffer

Capcom is absolutely terrible with all this teasing lately. We keep hearing that we need to wait and keep faith...but just how long are we going to have to wait for?!

http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=177111



:/

Hättest mal den Link von Sasuke geklickt :P
 
Zurück
Top Bottom