3DS Monster Hunter Tri G

selbst die schaffen nur 140% :lol: Aber du hast mich entstealtht, das ist nicht fein :v:

@Rambo:

also ist Tri das bisher beste MH? mmmh, das sehe ich nicht so, an Portable 2nd G kommt eigentlich bisher nix ran. Auch ein Portable 3rd nicht. 3G ist eben ein Tri Port mit 3rd Integration :ugly: oder so ähnlich ...

All time favourite bleibt trotzdem der Erstling aus dem Jahr 2005, da epicness + Heimkonsole = :win: ist!

:v:

Ja eh. Wäre aber schon ein ganz guter Schritt, wenn man die Mio dieses Jahr noch knackt und Nintendo das Spiel in den Westen bringt, nächstes Jahr. Könnte auch sein, dass das Spiel ein Longseller ist, bis zu einem gewissen Grad, wäre auch nicht schlecht.

Auf alle Fälle sind die Zeichen gut :) Freut mich als MH-Fan sehr :kruemel:
 
Monster Hunter Tri G - Neue Lokalisierungs-Gerüchte

...was sich Fans von Capcoms Fantasy-Großwildjagd wohl sehnlichst herbeiwünschen. Zumindest abgesehen von der Zusage für einen Europa-Release von Monster Hunter 4, wenn es fertig ist. In einem Artikel der Edge findet sich nämlich ein kleiner Satz, der etwas über eine mögliche Lokalisierung von Monster Hunter Tri G aussagt.

So denke man bei Capcom augenscheinlich darüber nach, einen Online-Modus für die West-Version des Spiels zu programmieren. Die japanische Version kam noch ohne die Möglichkeit, sich im Internet zu Kampfgruppen zusammenzuschließen, daher. Da allerdings bisher nach wie vor kein klares Statement seitens Capcom über das weitere Schicksal von Monster Hunter Tri G besteht, darf man sowohl die Möglichkeit eines Releases außerhalb Japans als auch die Implementierung von Online-Kapazitäten noch als Gerücht abstempeln.

Quelle: planet3ds.de
 
Dummgelaber: "Sony war wohl einfach zu stolz sich für Capcom zu prostituieren. Ein billiges Flittchen wie Nintendo ist sich natürlich für nichts zu schade."


Der tatsächliche Grund für den Wechsel der Monster-Hunter-Reihe war mit Sicherheit, dass Capcom mit Nintendo eine Vereinbarung über den West-Release hat.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man noch einen Online-Modus integriert und Nintendo das Ganze mit Tam-Tam hierzulande vermarktet! Die Serie hat viel Potential, jetzt braucht Capcom jemanden, der dieses bei uns auch umsetzen kann!
 
Nintendo Gamer's Monster Hunter 3G review points to Euro release twice over
Tri G is a great reworking of what was already a wonderful game, and probably has more content than any other 3DS title available – so it’s just a pity we won’t get to play it until later this year. What is this, the ’90s?

Tri G has everything that makes Monster Hunter great, but in the absence of online it’s probably better to wait until a bit later in the year for the European release.

http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=171962
 
Das wäre fappulös, aber ich werds mir am Ende ja eh kaufen, egal ob online oder nicht.. :-)
 
Ist zwar keine eindeutige Aussage, aber dennoch lässt das doch nur einen Schluss zu ^^

Naja, es sind schon mal zwei uneindeutige Aussagen :v:
Aber sehr gut... es deutet sich sowohl ein Release 2012, als auch ein Online-Modus an, neat. Schade, dass ich erst später (nächstes Jahr) richtig davon profitieren werde.
 
Naja sollte MH hier mit online ankommen, werd ich dem Ganzen auf jeden Fall ne Chance geben... ohne online wäre ich aber noch am Überlegen...
 
mh online auf handheld :shakehead:

besser als nur ad-hoc, aber trotzdem voll sinnlos... mh gehört auf heimkonsolen und nicht auf handhelds.

alle paar monate muss ich es einfach loswerden :v:
 
Keine Sorge, Monster Hunter 4 ist sicher 3DS / WiiU-Crossplay, mark my words :v:

Hätt' ich nichts gegen ;)

Und ich muss alle paar Wochen loswerden, dass eigentlich jedes Spiel auf HH gehört :P (ok... Einige auch auf PC....)

Äh, nein. :ugly: Unterwegs zocken zu können ist schön und gut, aber warum haben Quests bei MH denn ein Zeitlimit von 50min und warum braucht man diese Zeit für gewisse Quests auch durchaus mal (wenn man nicht grad Hilfe von anderne hat mit besserem equipment)?

Ich weiß noch, wie ich MHF2 im Zug gespielt hab und auf meiner Fahrt genau 1,5 G-Ranks geschafft habe ... Danach war ich nicht nur angekommen, sondernauch fix und fertig von der konzentration auf den scheiß kleinen bildschirm und die futzeligen eingabemöglichkeiten (nein, ein touchscreen kann das nicht ausgleichen).

Wenn ich die wahl habe gemütlich zu sitzen, einen großen bildschirm zu nutzen und ein ordentliches joypad in der hand zu haben, würde ich mich jederzeit dafür entscheiden ...

In Japan ist das was anderes, dort haben sich Treffs (Gathering Halls) und zocken mit anderen auf zugfahren etc. etabliert. ein online modus fpr Tri G ist schön und gut, aber warum sollte ich zu hause mit einem 3DS online gehen, wenn ich das ding nichtmal an den TV anschließen kann? Ich (persönlich!) habe einfach keine Lust zu Hause auf einem Handheld zu spielen, schon gar nicht Zeitintensive Spiele wie MH. Und das sage ich nachdem ich bereits über 1000 Stunden auf der PSP MH gespielt habe.

Nur scheinbar denkt da keiner dran, denn es verkauft sich ja (in japan) hervorragend, also muss es ja auch ganz toll sein (im rest der welt). Dort verkauft es sich abern ur anständig, weil es keine anständige (und bessere!) alternative gibt. Tri auf Wii ist zwar eine, bietet aber nicht genug content... erinnert eben stark vom inhalt her an das Ur-MH auf PS2. Auch da war der content ziemlich beschränkt (und dennoch war das Spiel besser was den onlinemodus angeht^^).

Ich bezweifle eben, das capcom da noch irgendwann mal etwas in die richtung tut, weil die kohle ja auch mit weniger aufwand fließt... und das stört mich und das will ich nicht mehr wirklich unterstützten...

Monster Hunter Frontier ist z.B. das umfangreichste MH überhaupt. Warum wurde das nie lokalisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom