3DS Monster Hunter Tri G

Na das Anvisieren scheint schon ziemlich praktisch zu sein. Und das, obwohl vorher darüber hergezogen wurde, wenn ich micht nicht täusche?

Spielt diese Person mit oder ohne dem Aufsatz? Der wird sicherlich für die Kamera verwendet? Dann wahrscheinlich ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhtg-2.jpg


Weitere neue Screens auf: http://nintendoeverything.com/79305/monster-hunter-tri-g-screenshots-7/
 
Einfach nur heftig was der kleine 3DS da so grafisch abliefert...

Und das soll mit 60fps laufen. :o
 
wirklich klasse :goodwork: hoffe andere entwickler nehmen sich daran ein beispiel oder übernehmen die engine :)
 
So ne pWnage - der Kerl hat hat noch mehr Videos hochgeladen

[video=youtube;P4j0X-6oGeU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=P4j0X-6oGeU[/video]

PAL Release mit Onlinemode und es wird wohl mein HH GotY.
 
Ich kann den hype um MH nicht nachvollziehen, ich fand den Wii Teil soo öde und werd nie wieder nen Game davon anfassen, aber grafisch is es schon ne Wucht für 3DS^^
 
So ne pWnage - der Kerl hat hat noch mehr Videos hochgeladen

[video=youtube;P4j0X-6oGeU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=P4j0X-6oGeU[/video]

PAL Release mit Onlinemode und es wird wohl mein HH GotY.

Holy Shit...

Guckt euch das Selfshadowing beim Kampf gegen das große Vieh an...

Heftigst...

Effekte beherrscht der kleine Kasten.^^
 
immer wieder faszinierend, worauf ihr so achtet :lol: Ich hab mir das video die kompletten 8min reingezogen und kein einziges mal an irgendeinen technischen aspekt und schon gar nicht auf die schatten geachtet xD nerds!
 
Das ist hier schon eine Killerapp. Warum glauben die Scheiß-Japaner, das hier im Westen JRPG und Co. sich nicht verkaufen würden. Würden die Tri so schnell wie möglich im Januar hier veröffentlichen samt Bundle kann man sicher sein, dass das tolle absatzzahlen liefert.

Monster Hunter hat ja die PSP mitgezogen und deshalb habe ich noch eine PSP und ich habe sie nicht verkauft, den ansonsten hält mich nichts an der PSP.
 
immer wieder faszinierend, worauf ihr so achtet :lol: Ich hab mir das video die kompletten 8min reingezogen und kein einziges mal an irgendeinen technischen aspekt und schon gar nicht auf die schatten geachtet xD nerds!

Ich frag mich auch immer jedes Mal wer warum so genau darauf achtet? xD Für mich siehts geil aus, Punkt. Ob da Schatten oder Effekte sind, das is mir egal und ich achte nicht drauf xD
 
Ich kann den hype um MH nicht nachvollziehen, ich fand den Wii Teil soo öde und werd nie wieder nen Game davon anfassen, aber grafisch is es schon ne Wucht für 3DS^^

Ich werde es mir zwar kaufen, aber ich finds total dreist, wie man immer wieder das selbe Spiel verkaufen kann?!
Das Game hat an sich schon keinen Content bzw. zu wenige Boss Monster und die Quests sind auch immer gleich.
Zudem wiederholen sich dann direkt auch wieder alles.

Allerdings gefällt mir das Gameplay, also weder ich wieder zuschlagen und wenn es ausnahmsweise vernünftig
Online läuft, auch meine 1-200 Stunden damit verbringen.
 
@DeathSephiroth
Ich hab irgendwie mehr drauf geachtet, dass Lagi jetzt auch in der Höhle an Land kommt und dann sogar in die Minizone wechselt. Die neuen Moves sehen auch klasse aus ... Die Grafik ist mir ehrlich gesagt völlig egal, war bei MH schon immer nebensächlich. Tri ist sehr weichgezeichnet, manchmal gefällt mir das, manchmal weniger...

Naja, bis das Spiel in Europa erscheint, geht noch einige Zeit ins Land. Vielleicht werd ich schwach, auch wenn ich relativ wenig Lust habe mich nochmal durch das halbe Spiel zu quälen, nur um etwas zu bekommen, was ich noch nicht kenne (den Portable 3rd Anteil kenne ich ja auch schon ...), von daher wünsch ich mir viel mehr eine Neuankündigung oder Infos zu Teil 4^^

@AkiraAce
Naja, man muss die Unterschiede nicht wirklich mit der Lupe suchen ... 3G ist eben kein komplett neuer Teil. Das war bei MH eben schon immer so ... Bei 3G braucht man sich über die Anzahl der Boss Monster nicht wirklich beschweren, das geht eher in Richtung des Wii Ablegers! Und was online angeht... trololol :lol: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö? Wurde nicht schon länger bestätigt, dass alle Monster von Portable Third drinnen sind? Wie kann man da von zu wenig Content sprechen?
 
Habe mich da nicht präzise bzw. einfach falsch ausgedrückt. Mir geht es darum, dass es einfach immer der gleiche Content ist.
Gab es halt alles schon und wird dann einfach wieder in die nächste Version reingepackt. Wenns nen Konsolen Titel wäre, würde
ich sagen, dass ist halt nen netter DLC für nen 10er.

Bin allerdings auch nicht 100%ig informiert was den 3DS Ableger angeht. Deswegen frage ich einfach mal, was gibt es denn neues
was es bisher nicht in einem MH gegeben hat?

Euch nervt es nicht, dass ihr zu 90-95% wieder das selbe zu Gesicht bekommt? Die selben Monster in den selben Gebieten usw.
 
Zurück
Top Bottom