KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
ja, wurde schon längst bestätigt. Aber für jemanden der 3rd und Tri gespielt hat, ists nicht viel neues^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, wurde schon längst bestätigt. Aber für jemanden der 3rd und Tri gespielt hat, ists nicht viel neues^^
Die wenigsten hier werden MHP 3rd gespielt haben - und selbst dann bietet es aufgrund der neuen Subspecies und neuen Monster Moves noch genug.ja, wurde schon längst bestätigt. Aber für jemanden der 3rd und Tri gespielt hat, ists nicht viel neues^^
@Ygg:
3G ist umfangreich. Im gegensatz zu Tri, sogar sehr sehr umfangreich. Alleine die G-Rank Quests machen aber den Multiplayer zur Qual, sofern man keine Freunde hat (die auch spielen)... Online auf Handhelds find ich bei MH dämlich, mal schauen ob die Ninendo-MH-Community da auch offlien was zustande bringt oder ob es über diverse Tunnel-Programme nicht doch ein wenig besser ist^^ Ich fände es ja witzig, wenn es per PS3-AdHoc funktionieren würde
471.055 Monster Hunter 3G an zwei Tagen verkauft
13.12.11 - Capcom hat von dem Actionspiel Monster Hunter 3G 471.055 Einheiten an den ersten beiden Tagen der Veröffentlichung in Japan verkaufen können. Das hat Enterbrain ermittelt, das Spiel kam am 10.12.11 auf den Markt.
Gamefront.de
Nice
Die Mio. erreicht es locker, zumal die zweite Lieferung vermutlich ebenfalls im Nu ausverkauft sein wird. Das bereitet die Leute auf MH4 vor, und dann gibt es den Todesstoß für die VITA^^
Haben eigentlich alle MH-Teile für die PSP Online-Funktionen?
Nicht übertreiben. Aber Händler nehmen Vorbestellungen für Nachlieferungen an, was relativ selten ist.Sehr gute Verkaufszahlen. Der 3ds entwickelt sich zur Monster Hunter Platform Deluxe. Der 3ds bekommt MH4 sicher, die Vita villeicht nicht mal irgendeins. Gut für Nintendo schlecht für Sony.
Nicht übertreiben. Aber Händler nehmen Vorbestellungen für Nachlieferungen an, was relativ selten ist.
MH3G läuft gut, aber es ist zu früh, das 3DS als die neue "MH-Plattform" zu bezeichnen - darauf wollte ich hinaus. Nintendo ist auf dem Weg, und Du weißt, dass ich's ihnen wünsche, aber sie sind noch nicht da.Irgendwie verstehe ich den Beitrag nicht - auf welchen Punkte bezieht sich deine Aussage ?
eben, erstmal muss 3G die 4 Millionenmarke knacken
eben, erstmal muss 3G die 4 Millionenmarke knacken
Wow, eine Attachment-Rate von über 100%? Passiert nur in Russland :v:
selbst die schaffen nur 140% Aber du hast mich entstealtht, das ist nicht fein :v:
@Rambo:
also ist Tri das bisher beste MH? mmmh, das sehe ich nicht so, an Portable 2nd G kommt eigentlich bisher nix ran. Auch ein Portable 3rd nicht. 3G ist eben ein Tri Port mit 3rd Integration oder so ähnlich ...
All time favourite bleibt trotzdem der Erstling aus dem Jahr 2005, da epicness + Heimkonsole = :win: ist!