3DS Monster Hunter Tri G

ja, wurde schon längst bestätigt. Aber für jemanden der 3rd und Tri gespielt hat, ists nicht viel neues^^
 
ja, wurde schon längst bestätigt. Aber für jemanden der 3rd und Tri gespielt hat, ists nicht viel neues^^

Ich warte definitiv auf Monster Hunter 4. Wobei ich die Befürchtung habe, dass auf dem 3DS dann keine erweiterte Version erscheint wie es bei den PSP-MHs der Fall war... hätte schon gerne eine sehr umfangreiche Version :)

Hauptsache, man kann online zocken... das macht den größten Reiz des Spiels aus :D
 
ja, wurde schon längst bestätigt. Aber für jemanden der 3rd und Tri gespielt hat, ists nicht viel neues^^
Die wenigsten hier werden MHP 3rd gespielt haben - und selbst dann bietet es aufgrund der neuen Subspecies und neuen Monster Moves noch genug.

Der letzte hier erschienene Teil ist Tri und verglichen damit bietet Tri G einiges mehr an Content, egal ob auf Waffen oder Monster bezogen.
 
@Ygg:

3G ist umfangreich. Im gegensatz zu Tri, sogar sehr sehr umfangreich. Alleine die G-Rank Quests machen aber den Multiplayer zur Qual, sofern man keine Freunde hat (die auch spielen)... Online auf Handhelds find ich bei MH dämlich, mal schauen ob die Ninendo-MH-Community da auch offlien was zustande bringt oder ob es über diverse Tunnel-Programme nicht doch ein wenig besser ist^^ Ich fände es ja witzig, wenn es per PS3-AdHoc funktionieren würde xD

@Sasuke:
Nichts anderes behaupte ich. Nur Subspecies zu nennen find ich ein wenig übertrieben. Denn egal ob eine Rathian grün, rosa oder golden ist, es bleibt eine Rathian ... abgesehen von HP, Schwachpunkten und Damage-Werten gibt es keine Unterschiede. Künstliches vergrößern der Bossmonster-Anzahl und dadurch auch der Rüstungen/Waffen. Ist ja nicht verkehrt, aber man sollte es nicht überbewerten ;)

Vermutlich werden sich die meisten subspecies eh auf den G-Rank beschränken.
 
@Ygg:

3G ist umfangreich. Im gegensatz zu Tri, sogar sehr sehr umfangreich. Alleine die G-Rank Quests machen aber den Multiplayer zur Qual, sofern man keine Freunde hat (die auch spielen)... Online auf Handhelds find ich bei MH dämlich, mal schauen ob die Ninendo-MH-Community da auch offlien was zustande bringt oder ob es über diverse Tunnel-Programme nicht doch ein wenig besser ist^^ Ich fände es ja witzig, wenn es per PS3-AdHoc funktionieren würde xD

Wenn der Umfang stimmt, ist das super. Ich finde es dann aber nur blöd, das Ding offline spielen zu müssen. MH Tri habe ich ab einem gewissen Zeitpunkt zu 95% im Online-Modus gezockt, was für mich ein definitiver Kaufgrund noch vor Grafik, Umfang und Sound ist :)

Zum. bei einem MH^^
 
Musst mir nicht erzählen xD So war das damals bei mir auf PS2:

angespielt - weggelegt weil irgendwie komisch... nach paar tagen nochmal probiert, online gegangen, Ösi getroffen, der hat mich ein paar Quests mitgeschleift dass ich ne bessere Rüstung machen konnte (die ich mit dem Level niemals alleine hätte bauen können, da der gute KutKu mich one-hitten konnte xD) von da an gings dann über 1000std weiter :ugly:

Schlüsselerlebns -> online ...

Wenn ich zwischendurch in Tri online gehe, suche ich mir auch immer low ranks und helfe denen ein bissl^^ macht mir immernoch spaß, auch wenns keine herausforderung ist^^
 
471.055 Monster Hunter 3G an zwei Tagen verkauft

13.12.11 - Capcom hat von dem Actionspiel Monster Hunter 3G 471.055 Einheiten an den ersten beiden Tagen der Veröffentlichung in Japan verkaufen können. Das hat Enterbrain ermittelt, das Spiel kam am 10.12.11 auf den Markt.

Gamefront.de
 
471.055 Monster Hunter 3G an zwei Tagen verkauft

13.12.11 - Capcom hat von dem Actionspiel Monster Hunter 3G 471.055 Einheiten an den ersten beiden Tagen der Veröffentlichung in Japan verkaufen können. Das hat Enterbrain ermittelt, das Spiel kam am 10.12.11 auf den Markt.

Gamefront.de

Jup und völlig ausverkauft.
 
Sehr gute Verkaufszahlen. Der 3ds entwickelt sich zur Monster Hunter Platform Deluxe. Der 3ds bekommt MH4 sicher, die Vita villeicht nicht mal irgendeins. Gut für Nintendo schlecht für Sony.
 
Nice :)

Die Mio. erreicht es locker, zumal die zweite Lieferung vermutlich ebenfalls im Nu ausverkauft sein wird. Das bereitet die Leute auf MH4 vor, und dann gibt es den Todesstoß für die VITA^^

Haben eigentlich alle MH-Teile für die PSP Online-Funktionen?
 
Nice :)

Die Mio. erreicht es locker, zumal die zweite Lieferung vermutlich ebenfalls im Nu ausverkauft sein wird. Das bereitet die Leute auf MH4 vor, und dann gibt es den Todesstoß für die VITA^^

Haben eigentlich alle MH-Teile für die PSP Online-Funktionen?

Richtige Online Funktion hat keiner der PSP Teile nur über Ad-hoc mit der PS3 geht es. Wäre lustig wenn irgendwelche Hacker es schaffen würden PS3 Ad-hoc mit 3DS zu machen! :awesome:
 
Sehr gute Verkaufszahlen. Der 3ds entwickelt sich zur Monster Hunter Platform Deluxe. Der 3ds bekommt MH4 sicher, die Vita villeicht nicht mal irgendeins. Gut für Nintendo schlecht für Sony.
Nicht übertreiben. Aber Händler nehmen Vorbestellungen für Nachlieferungen an, was relativ selten ist.
 
Irgendwie verstehe ich den Beitrag nicht - auf welchen Punkte bezieht sich deine Aussage ?
MH3G läuft gut, aber es ist zu früh, das 3DS als die neue "MH-Plattform" zu bezeichnen - darauf wollte ich hinaus. Nintendo ist auf dem Weg, und Du weißt, dass ich's ihnen wünsche, aber sie sind noch nicht da. :)
 
eben, erstmal muss 3G die 4 Millionenmarke knacken :awesome:

Hast recht, Nintendo ist auf dem Weg. Aber ehrlich gesagt ist ein Port eines der besten wenn nicht das beste MH auf dem 3ds schon mal ein Hammer. Dazu kommt noch der 4 Teil, der sicher für die Platform kommt und falls es doch auch für die Vita kommt, woran ich zweifle, dann sicherlich mit zeitlicher Verspätung. Die Chancen stehen ziemlich gut, dass der 3ds die MH Platform schlechthin wird.
Der Port von MH3 zählt aber sicherlich noch zur notwendigen Aufbauphase dieses Zieles; deswegen steht im meinem Beitrag auch "entwickelt sich zu". Wenn dieser Prozess abgeschlossen wäre, dann würde "ist" im meinem Post stehen:v:
 
Wow, eine Attachment-Rate von über 100%? Passiert nur in Russland :v:

selbst die schaffen nur 140% :lol: Aber du hast mich entstealtht, das ist nicht fein :v:

@Rambo:

also ist Tri das bisher beste MH? mmmh, das sehe ich nicht so, an Portable 2nd G kommt eigentlich bisher nix ran. Auch ein Portable 3rd nicht. 3G ist eben ein Tri Port mit 3rd Integration :ugly: oder so ähnlich ...

All time favourite bleibt trotzdem der Erstling aus dem Jahr 2005, da epicness + Heimkonsole = :win: ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst die schaffen nur 140% :lol: Aber du hast mich entstealtht, das ist nicht fein :v:

@Rambo:

also ist Tri das bisher beste MH? mmmh, das sehe ich nicht so, an Portable 2nd G kommt eigentlich bisher nix ran. Auch ein Portable 3rd nicht. 3G ist eben ein Tri Port mit 3rd Integration :ugly: oder so ähnlich ...

All time favourite bleibt trotzdem der Erstling aus dem Jahr 2005, da epicness + Heimkonsole = :win: ist!

Ich habe nicht geschrieben es sei das beste, sondern eines der besten.
 
Zurück
Top Bottom