3DS Monster Hunter Tri G

Das Spiel sieht nicht nur klasse aus, es scheint auch mit relativ stabilen 60FPS zu laufen - selbst in 3D. In 2D gibt's dazu noch 2x SSAA, wodurch die Kanten glatter, aber auch die Texturen unschärfer werden.
 
Das Spiel sieht nicht nur klasse aus, es scheint auch mit relativ stabilen 60FPS zu laufen - selbst in 3D. In 2D gibt's dazu noch 2x SSAA, wodurch die Kanten glatter, aber auch die Texturen unschärfer werden.

Jup, auf jeden Fall soll es extrem smooth laufen, gleich ob 3D oder nicht. Flüssiger als auf Wii und natürlich PSP, weit geringere Ladezeiten, weit bessere Effekte und neue Animationen für "3rd" Monster. Einzig bei den Texturen streiten sie sich im Gaf, ob die Wii Version da streckenweise besser wäre (wobei diese im 3D Mode wie du schon sagst, schärfer aussehen sollen). Freut mich, dass auch Skeptiker begeistert sind von der neuen Grafikpracht :) Ist auf jeden Fall kein einfacher Portmischmasch von 3rd und Tri, Capcom scheint sich wirklich reinzuhängen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, auf jeden Fall soll es extrem smooth laufen, gleich ob 3D oder nicht. Flüssiger als auf Wii und natürlich PSP, weit geringere Ladezeiten, weit bessere Effekte und neue Animationen für "3rd" Monster. Einzig bei den Texturen streiten sie sich im Gaf, ob die Wii Version da streckenweise besser wäre (wobei diese im 3D Mode wie du schon sagst, schärfer aussehen sollen). Freut mich, dass auch Skeptiker begeistert sind von der neuen Grafikpracht :) Ist auf jeden Fall kein einfacher Portmischmasch von 3rd und Tri, Capcom scheint sich wirklich reinzuhängen :)

jo.

Nur Schade dass es auf nem Handheld ist :P
 
Neue SCREENSHOTS:

monster_hunter_tri_g__-2.jpg


monster_hunter_tri_g__-1.jpg


monster_hunter_tri_g__-3.jpg


monster_hunter_tri_g__-4.jpg


monster_hunter_tri_g__-5.jpg


monster-hunter-tri-g-screenshots-6


monster_hunter_tri_g__-7.jpg


Quelle: http://nintendoeverything.com/79176/monster-hunter-tri-g-screenshots-6/?pid=17997
 
Also ich glaube, ich hole es mir doch. Das sieht einfach nur klasse aus und ich bin wirklich auf den 3D-Effekt gespannt...
 
Ja denke auch das ich es mir holen werde! Wäre mein 1. Monster Hunter!!!:-D

Dito... hatte nie ein eigenes Spiel der Reihe, nur ma angetestet, wurd mit MH aber, bisher nicht warm und hoffe, dass dies dann kein Fehlkauf wird... aber wenn ich auch damit nicht warm werde, werd ich künftig die Finger endgültig von der Serie lassen.
 
Dito... hatte nie ein eigenes Spiel der Reihe, nur ma angetestet, wurd mit MH aber, bisher nicht warm und hoffe, dass dies dann kein Fehlkauf wird... aber wenn ich auch damit nicht warm werde, werd ich künftig die Finger endgültig von der Serie lassen.

Hast du auch online gezockt? :ol:
Ich habe von meinen ~100 Spielstunden mindestens 95 online verbracht. Deswegen bete ich mal zu allen Göttern, dass die Westfassung einen Online-Modus spendiert bekommt... erst recht mit der Join Game-Funktion...
 
Also ich muss sagen, bisher bin ich begeistert! Die Demo macht wirklich Spaß, und der 3D Effekt ist mit Mario 3D Land so ziemlich der Beste bisher! Die Steuerung geht sogar in Wassergefielden leicht von der Hand, und macht extrem viel Spaß. Für mich hat es sogar den anschein, als ob es von den FPS flüssiger läuft als wie auf der PSP.
 
Hast du auch online gezockt? :ol:
Ich habe von meinen ~100 Spielstunden mindestens 95 online verbracht. Deswegen bete ich mal zu allen Göttern, dass die Westfassung einen Online-Modus spendiert bekommt... erst recht mit der Join Game-Funktion...

So seh ich das auch. Nach wie vor : Ohne Online, ohne mich.

Zumal ich mir dafür erstmal nen 3DS anschaffen müsste. Naja, spart Geld.
 
Monster Hunter Tri G ist da:

Der große Run auf Monster Hunter 3G in Japan

Heute erscheint Monster Hunter 3G in Japan. Die eigentlich auf der PSP beheimatete Monster Hunter Serie hat damit ihren ersten (und nicht letzten) Auftritt auf dem Nintendo 3DS. Monster Hunter ist in Japan wahnsinnig beliebt. Kürzlich gab es Berichte, die Erstauslieferungsmenge würde bei 420.000 Einheiten liegen, wobei 300.000 auf die normale Verkaufsversion und 120.000 auf das Bundle mit dem Circle Pad Pro entfallen. Und das sorgt bei einigen Japanern offenbar für Panik. Denn Super Mario 3D Land verkaufte sich zuletzt in den ersten vier Verkaufstagen über 430.000 mal und nun befürchten viele Fans, keine Kopie von Monster Hunter am ersten Tag zu erhalten.

Das Ergebnis sind lange Schlangen. Die Bilder und das Video unten stammen keineswegs von besonderen Launch-Events, sondern ganz normalen Verkaufstagen bei Yodobashi Camera in Akihabara und Shinjuku. Nach ersten Berichten ist das Bundle in einigen Shops bereits ausverkauft. In Shinjuku seien nach 15 Minuten alle Bundles weg gewesen. Genaue Verkaufszahlen erwarten uns am kommenden Mittwoch.

[video=youtube;ChM5IPiqTB0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ChM5IPiqTB0[/video]

Quelle
 
Boah , sieht echt krass aus ;-P.
Hätt ich doch nur gewartet .... der weise 3DS is sowas von geil :D.
 
Zurück
Top Bottom